schalke mannschaftsbus grad vorgefahren - parkt vor dem hilton hotel.
ich hab einen schneeball rübergeworfen. sieg für uns morgen sicher
haste wenigstens den holger per handschlag begrüßt
schalke mannschaftsbus grad vorgefahren - parkt vor dem hilton hotel.
ich hab einen schneeball rübergeworfen. sieg für uns morgen sicher
den hat er mitm Schneeball getroffen....
Schalker begrüßt man nicht per Handschlag, sondern per Faustschlag
Schalker begrüßt man nicht per Handschlag, sondern per Faustschlag
Mal wieder eine sehr bescheidene Vorstellung, da greift ja fast überhaupt kein Zahnrädchen. Es ist absehbar was in den nächsten Wochen auf uns zukommt.
CL Titel ;).
Lahm übernimmtnun (intern) das Ruder und die Jungs reissen sich zusammen (und ignorieren den Trainer). Schon gibts wieder Erfolg.
Mal wieder eine sehr bescheidene Vorstellung, da greift ja fast überhaupt kein Zahnrädchen. Es ist absehbar was in den nächsten Wochen auf uns zukommt.
Bloß gut dass Pep weg ist.
Bloß gut dass Pep weg ist.
Ja, Gottseidank, sonst wär` dieses Jahr schom am 7.3. Endstation .
Eben weil Arsenal ist noch schlechter drauf
Viertelfinale können wir schon buchen
Ja, Gottseidank, sonst wär` dieses Jahr schom am 7.3. Endstation
.
Also ich hab 3mal CL-HF in Erinneriung, aber bin da nicht ganz so sicher und zu faul zum nachschlagen.
Ja, Gottseidank, sonst wär` dieses Jahr schom am 7.3. Endstation
.
Pep hat wenigstens auch mal die Jugend spielen lassen, warum gestern Alonso und Vidal bis zum Schluss auf dem Platz stehen mussten anstatt Sanchez oder Benko mal ins Wasser zu werfen.
Jetzt will der Costa auch noch weg, als wenn wir nicht schon genügend Baustellen hätten.
Jetzt will der Costa auch noch weg, als wenn wir nicht schon genügend Baustellen hätten.
![]()
soll er doch
Elementar wichtiger Spieler, unbedingt halten!
Mit dem steht und fällt alles!
Elementar wichtiger Spieler, unbedingt halten!Mit dem steht und fällt alles!
Ich finde schon das er ein wichtiger Spieler ist und ein würdiger Nachfolger von Ribéry, nur wenn er gehen will brauchen wir ja wieder zwei Linksaußen. Die Baustellen werden immer ausgeprägter... . Die Oberen müssen aufwachen.
Ich finde schon das er ein wichtiger Spieler ist und ein würdiger Nachfolger von Ribéry, nur wenn er gehen will brauchen wir ja wieder zwei Linksaußen. Die Baustellen werden immer ausgeprägter... . Die Oberen müssen aufwachen.
Mir geht der maximal auf die Nerven und wenn ich die Körpersprache der anderen Offensivleute so deute, bin ich damit nicht alleine. Der macht zwar auch gute Sachen, aber der wird Ribery nie sauber ersetzt bekommen.
Das starke an Ribery ist, dass der einen Aussenverteidiger einfach müde macht, weil er immer wieder mit Tempo auf ihn zugeht. Der erzeugt dauerhaft Druck. Robben ist genau so.
Costa nimmt aber dauernd Tempo raus, nur um dann zu zeigen, dass er aus dem Stand einen sensationellen Antritt hat. Blöd ist dabei eben nur, dass die Verteidigung des Gegners dadurch sich immer wieder hinstellen kann.
Und über Coman müssen wir gar nicht reden. Der weiß ja im Prinzip gar nicht, wo er ist.
So und du wolltest Benko bringen? Gestern? Als was denn?
Benko natürlich im Mittelfeld für einen Vidal, Müller oder Alonso. Man muss sich auch mal was trauen und einem die Chance geben. Aber bei Carlo wird das wohl nicht`s mehr.
Coman hat ja schon seine Position und auch hier denke ich das er diese gut ausfüllen könnte. Verschiedene Faktoren führen in dieser Saison leider dazu, dass er nicht der große Winner bisher gewesen ist. Verletzungen,unklare Zukunft ( ist ja immer noch ausgeliehen) , lange EM und die Sprache und der damit verbundenen Integration, lässt wohl auch noch zu wünschen übrig. Das der Junge was kann, zeigte er letztes Jahr und ich hoffe das wir natürlich kaufen werden. Alles andere wäre wirklich zum kopfschütteln. Baustellen über Baustellen.....
Coman hat ja schon seine Position und auch hier denke ich das er diese gut ausfüllen könnte. Verschiedene Faktoren führen in dieser Saison leider dazu, dass er nicht der große Winner bisher gewesen ist. Verletzungen,unklare Zukunft ( ist ja immer noch ausgeliehen) , lange EM und die Sprache und der damit verbundenen Integration, lässt wohl auch noch zu wünschen übrig. Das der Junge was kann, zeigte er letztes Jahr und ich hoffe das wir natürlich kaufen werden. Alles andere wäre wirklich zum kopfschütteln. Baustellen über Baustellen.....
Hat man die Kaufoption bei Coman denn eigentlich schon gezogen? Habe eigentlich bisher nur unverbindliche Absichtserklärungen gehört, so 100%ig schein man sich da ja nicht sicher zu sein....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!