TIMO HILDEBRAND !!! OHNE SHICE - Her mit dem...:)
jetz hörts auf, poldi OK, aber die schwule Hilde beim besten willen nich
jetz hörts auf, poldi OK, aber die schwule Hilde beim besten willen nich
In meinen Augen habt Ihr selbst einen guten zweiten Torwart, der momentan Euer erster ist - und einen guten ersten, der momentan Euer zweiter ist...
Nope, beide nicht BAYERN-Klasse...
gib ihm rot, hab ich auch gemacht
Hitzfeld war 2001n der richtige mann, aber danach gings stark bergab, einklich komisch, das gerade Pizza der meinung ist, datt der watt kann
wir hätten ihn im mai nicht mit zum marienplatz nehmen sollen.. die "ottmar, wir lieben dich"-gesänge waren so eindrucksvoll, das hat pizza nicht ganz verkraftet
Nope, beide nicht BAYERN-Klasse...
Aber einer von beiden hat wenigstens internationale Erfahrung... dürfte dies Jahr nicht ganz unwichtig sein...
Wie kommt ihr alle auf den?
Im BVB-Fred ist der auch schon im Gespräch
Jepp steht im Videotext, daß Dortmund Ihn als Weidenfeller-Ersatz holen will...
Ich find Ihn klasse, is bessa als Wiese oder Rost oder Neuer ( Adler und Enke ausgenommen...)
In meinen Augen habt Ihr selbst einen guten zweiten Torwart, der momentan Euer erster ist - und einen guten ersten, der momentan Euer zweiter ist...
in welchem wiesn-zelt treibt ihr euch gerade rum?
Aber einer von beiden hat wenigstens internationale Erfahrung... dürfte dies Jahr nicht ganz unwichtig sein...
Klinsis Ziel is ja auch die CL
in welchem wiesn-zelt treibt ihr euch gerade rum?
Mann ich bin Torwart, ich kenn mich aus !!!
Jepp steht im Videotext, daß Dortmund Ihn als Weidenfeller-Ersatz holen will...
Gibts irgendwo einen Smiley, der am Strick baumelt?
Jepp, Lattek ist fürn Doppelpass zu Schade
und heynckes co-trainer
..die spieler werden sich nach den buddhas sehnen
noch nicht
Was´n los mit Euch ??? Stuttgart wäre letztes Jahr ohne Ihn niemals Meister geworden... Sieht man ja an Schäfer, der im nahezu gleichen Team die CL aufgemischt hat...
und heynckes co-trainer
Quatsch, Dettmar Cramer ("Kann er rennen?")
als die Buddhas noch da waren gabs keine Niederlage kaum sind sie weg gibts ne Klatsche
Ich bin für nen neuen Trainer, hab auch nix dagegen wenns wieder der alte wird
gibt grün wenn ich wieder kann
wir hätten ihn im mai nicht mit zum marienplatz nehmen sollen.. die "ottmar, wir lieben dich"-gesänge waren so eindrucksvoll, das hat pizza nicht ganz verkraftet
wo war gandi da eigentlich?
Mann ich bin Torwart, ich kenn mich aus !!!
anscheinend ja nicht
Hilde ist sportlich nicht konstant genug und menschlich? na ich weiß nicht.
Jeder torwart macht mal Fehler, auch ein Rensing darf das und bis heute 15.30Uhr hat er diese Saison auf jeden fall OK gehalten Kahn war übrings auch nicht von geburt an Welttorhüter und Eierabreißer
anscheinend ja nicht
Hilde ist sportlich nicht konstant genug und menschlich? na ich weiß nicht.
Jeder torwart macht mal Fehler, auch ein Rensing darf dass und bis heute 15.30Uhr hat er diese Saison auf jeden fall OK gehalten
100 % agree
Was´n los mit Euch ??? Stuttgart wäre letztes Jahr ohne Ihn niemals Meister geworden... Sieht man ja an Schäfer, der im nahezu gleichen Team die CL aufgemischt hat...
Für mich ist Hildebrand schon immer einer der meist überschätzten Spieler der Liga gewesen, direkt gefolgt von Kehl und Trochowski (wobei letzterer sich seit etwa 6 Wochen mausert).
jetzt freue ich mich noch ein klein wenig mehr auf meine hannover-reise am nächsten samstag.. da erwarte ich eine schöne reaktion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!