Mittwoch bin ich da....da allerdings fürn FCB
dann gehts dir ja so wie mir
Mittwoch bin ich da....da allerdings fürn FCB
dann gehts dir ja so wie mir
kiste hab ich auch noch nichaber schon ne neue Wette
die hannover-wette?
ich denke, die wirste gewinnen.. könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass ich drei 96-deppen bei kicker hab
die hannover-wette?
ich denke, die wirste gewinnen.. könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass ich drei 96-deppen bei kicker hab
keine sorge, die kommen schon noch
die hannover-wette?
neenee, mit charlesseinvaddi ne neue wette
diesmal isser sogar größenwahnsinnig geworden, die wette ist nicht, dass bayern nicht meister wird, sondern er bekommt seine kiste nur, wenn der HSFrau Meister wird
der is total verzweifelt und nimmt schon jede wette an um die zu befürchtenen liquiditätsengpässe irgendwie zu überbrücken
die hannover-wette?
ich hab huszti beim pro nachm 1.sten spieltag wieder verkauft
aber den scheiß schlaudruff hab ich beim interaktiv
Gandi, Brandus ... gerne!!!
Ich will aber je eine Kiste Zirndorfer haben. Und keine Verzögerungen
Ich kann euch je eine Kiste Hirter oder Stiegl anbieten, persönliche anlieferung bei der WM in August ..... wobei es iss ja wurscht....ihr gewinnt ja eh nicht
P.S. es sei denn Klinsmann fliegt und Frosch kommt bald zurück
keine sorge, die kommen schon noch
neenee, mit charlesseinvaddi ne neue wette
diesmal isser sogar größenwahnsinnig geworden, die wette ist nicht, dass bayern nicht meister wird, sondern er bekommt seine kiste nur, wenn der HSFrau Meister wird
der is total verzweifelt und nimmt schon jede wette an um die zu befürchtenen liquiditätsengpässe irgendwie zu überbrücken
insolvenzverschleppung?
ich schick ihm gleich ma ne PN
Ich kann euch je eine Kiste Hirter oder Stiegl anbieten, persönliche anlieferung bei der WM in August ..... wobei es iss ja wurscht....ihr gewinnt ja eh nicht
WM?? frauntischtennis oder was
ahso, Dopingfestspiele in Berlin
einmal hirter bitte
einmal hirter bitte
ok, steht!
nur da gandi weicht noch aus ....
p.s. noch ein paar sinnvolle und haste 10.000
ich liebe FCB fans
Bitte auch mal die Kommentare zeigen
blablupp
Muahahaha
Seh ich auch so, war auch nie begeistert gewesen das Klinsmann neuer Bayerntrainer wurde!
Heul doch
war was??
pam, so ein schmarrn hab ich lange nich mehr gelesen, erst denken, dann schreiben, rot hat ja anscheinend ganz gut durchgehaun
Mal immer locker bleiben und wenn ich hier noch einmal den namen hitzfeld lese, gibs sofort Rot, wem hamwa die ganzen lauf und einstellungswunder denn zu verdanken?? das war doch unter ottmar an der tagesordnung
Gandi, Du hast ja doch manchmal n bisschen Ahnung vom Fußball
Und eigentlich war eh Poldi schuld nä?
Gib ihm bloß kein Stichwort ... naja ... zu spät
Das sehe ich als positive erkenntnis, der prinz bekam seine chance und hat sie grandios vergeben
Naja, aber alle anderen auch. Warn wohl alle gleich schlecht, wenns danach geht, dürfte von denen keiner jemals mehr spielen
rensing ist auch nur durchschnitt (was eigentlich vorher klar war)..
Datt is schon sehr wohlwollend formuliert
Ja, bis heute 15:30 hat er alles gehalten, was er UNBEDINGT halten muss. Und das ist für einen Toptorwart zu wenig. Wenn er dann noch Unsicherheit ausstrahlt wie inner CL, sollte das auch Uli langsam mal zum Grübeln bringen. Nibelungentreue nach dem Motto "Er hat ja 4 Jahre brav hinter Olli stillgehalten, darum garantieren wir ihm jetzt die Nummer 1" finde ich unverantwortlich, wenn man die sportlichen Ziele ernsthaft verfolgt.
Ich muss Hamburch ma zustimmen, wirklich ein schwarzer Tag
Der Reif hatte seine helle Freude und das ärgert mich wirklich
Ach, der Erfinder des Fußball Am Mittwoch war der schon grauenhaft, heut hab ich zum Glück nicht viel von seinem Gesier mitgekriegt
wie sagte unser capitano heute so schön.. lieber ein spiel mit 5 gegentoren verlieren als 5 mit 0:1
Genau, das überlassen wa den Blauen
Mein Ziel:einmal Nembech auswärts
AA is da praktisch
Gestern wär auch gut gekommen
ok, steht!
nur da gandi weicht noch aus ....
p.s. noch ein paar sinnvolle und haste 10.000
Hirter is OK, bringste datt die treppe hoch oder anne Bordsteinkante
also, du sachst bayern wird nicht Meister, richtig?
Alles anzeigenBitte auch mal die Kommentare zeigen
Muahahaha
Heul doch
Gandi, Du hast ja doch manchmal n bisschen Ahnung vom Fußball
![]()
Gib ihm bloß kein Stichwort ... naja ... zu spät
Naja, aber alle anderen auch. Warn wohl alle gleich schlecht, wenns danach geht, dürfte von denen keiner jemals mehr spielen
Datt is schon sehr wohlwollend formuliert
Ich muss Hamburch ma zustimmen, wirklich ein schwarzer Tag
![]()
Ach, der Erfinder des Fußball
Am Mittwoch war der schon grauenhaft, heut hab ich zum Glück nicht viel von seinem Gesier mitgekriegt
Genau, das überlassen wa den Blauen
Gestern wär auch gut gekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hirter is OK, bringste datt die treppe hoch oder anne Bordsteinkante
also, du sachst bayern wird nicht Meister, richtig?
GENAU
der smiley is so doof, den müßte man einklich verbieten
Edit: Das gute an dem Smiley is, dass sobald jemand darüber jammert, man ihn sofort wieder trösten kann
Ok, ich gehe schlafen......
..... Gandi, überlegs Dir nochmals, ob Du damit zurecht kommst zusammen mit dem Brandus die Wette zu verlieren
GN8
GENAU
geht klar
Ok, ich gehe schlafen......
..... Gandi, überlegs Dir nochmals, ob Du damit zurecht kommst zusammen mit dem Brandus die Wette zu verlieren![]()
GN8
hirter, wie gesacht, ne
gandis frage ist schon berechtigt.. bringst du das bier die treppe hoch? ich wohn im vierten.. viel spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!