und von 22 beinen waren cca 14 linke
das auch ... aba gibtse da net vllt 2 masstäbe
mein reden......
mein reden......
red ma hochdeutsch, ich versteh dich nicht?
willste jetzt sagen, das momentan besser ist als Toni oder Klose??
Gute Stimmung unter den FCBÄH Fans hier
nein
ich möchte sagen dass MVB auf eine art gemessen wird aund alle anderen auf die andere! OK, der ist nicht dicht und ich mag ihn auch nicht aber klinsmann is noch schlimmer
apropo prinz, da sind wir eh alle gleicher meinung
klar?
nein
ich möchte sagen dass MVB auf eine art gemessen wird aund alle anderen auf die andere! OK, der ist nicht dicht und ich mag ihn auch nicht aber klinsmann is noch schlimmerapropo prinz, da sind wir eh alle gleicher meinung
klar?
also, ich hätte den Bommel auch nicht zum Kapitän gemacht, OK, aber auf der bank würde deer bei mir auch sitzen Gottseidank isser ja nach der saison wech:)
also, ich hätte den Bommel auch nicht zum Kapitän gemacht, OK, aber auf der bank würde deer bei mir auch sitzen
Gottseidank isser ja nach der saison wech:)
und jk gleich mit................
Gottseidank isser ja nach der saison wech:)
Quelle?
Quelle?
vertrach läuft aus, da müsste schon nen wunder passieren aus meiner Sicht, zumal ich mir sicher bin, dass Klinsmann nicht auf dauer mit einer doppel 6 spielen wird und man sicher auf der Position nachlegen wird
um was wetten wir?
vertrach läuft aus, da müsste schon nen wunder passieren aus meiner Sicht, zumal ich mir sicher bin, dass Klinsmann nicht auf dauer mit einer doppel 6 spielen wird und man sicher auf der Position nachlegen wird
Tymoschuk
Zu teuer ...
um was wetten wir?
ist mir net kiste beck's gold wert.............aber die modalitäten müssen noch ausgehandelt werden.....
ich sag der ist SPÄTESTENS ende der saison weg...........
Tymoschuk
vergies mourinho, buffon und torres nicht ... dann ist sogar titel greifbar
Tymoschuk
Dat is 'n Shampoo
ist mir net kiste beck's gold wert.............aber die modalitäten müssen noch ausgehandelt werden.....
der gandi verliert heuer so viele wetten, er kann sich keine weitere leisten
nehmen wir den 30.06 als stichtag, ich sage Klinsmann ist auch nach dem 30.06 noch trainer beim FC Bayern
nehm aber lieber normales becks
um was wetten wir?
Ich glaub auch so langsam, dass das ne gute Geschäftsidee sein könnte, hier Wetten gegen die ganzen Klinsi-Hasser abzuschließen
nehmen wir den 30.06 als stichtag, ich sage Klinsmann ist auch nach dem 30.06 noch trainer beim FC Bayern
nehm aber lieber normales becks
is gebongt
(wir reden hier vom 30.06.2009)
die kiste wird beim dfb pokalfinale(revanch bayern - bvb ) platt gemacht.
Ich glaub auch so langsam, dass das ne gute Geschäftsidee sein könnte, hier Wetten gegen die ganzen Klinsi-Hasser abzuschließen
![]()
glaubst jetzt wirklich franz und karl-heinz werden einen laien auf der bank die ganze saison dulden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!