Stimmung
![]()
bei Bayern
Stimmung
![]()
bei Bayern
Ne, dat is Poldi
Immer mehr, wenn gestern sogar ein angeschlagener formloser Toni spielen durfte.
Stimmung
![]()
Iss ein Fremdwort in Bayern
Der Bayerndusel kehrt zurück ging am Samstag in Karlsruhe schon los und setzte sich gestern fort. Jetzt werden sie in der Buli auch nach oben kommen
Immer mehr, wenn gestern sogar ein angeschlagener formloser Toni spielen durfte.
Jo, aber der reißt mit einem Bein und verbundenen Augen (zur Zeit?) international zumindest mehr als Poldi (oder hat der nach seiner Einwechslung trotz massig Platz für sein Spiel irgendwas bewirkt?)
Der Bayerndusel kehrt zurück
ging am Samstag in Karlsruhe schon los und setzte sich gestern fort. Jetzt werden sie in der Buli auch nach oben kommen
wo issn datt dusel, du erwin
Datt is höchstens italienisches Unvermögen, aber da können wir doch nix dafür, wir ham 3 blitzsaubere Tore gemacht und hätten auch gut und gerne noch 3 mehr schießen können.
Das Mutu und giladingsbumms die Fresse weit aufreissen aber zu blöd sind das Tor zu treffen ist doch nicht unser Problem
Dem letzten satz kann ich dir aber voll und ganz zustimmen und ich freu mich schon auf die zahlreichen Kistenanlieferungen nach Saisonende
wo issn datt dusel, du erwin
Datt is höchstens italienisches Unvermögen, aber da können wir doch nix dafür, wir ham 3 blitzsaubere Tore gemacht und hätten auch gut und gerne noch 3 mehr schießen können.
Das Mutu und giladingsbumms die Fresse weit aufreissen aber zu blöd sind das Tor zu treffen ist doch nicht unser ProblemDem letzten satz kann ich dir aber voll und ganz zustimmen und ich freu mich schon auf die zahlreichen Kistenanlieferungen nach Saisonende
Natürlich iss dat auch Dusel, du Heinz wenn es auf der einen Seite - und da geb ich dir Recht - Unvermögen ist, dann ist es auf der andern Seite Dusel
Also die Bayern hatten Glück oder Dusel, dat die Itakker so bescheuert, also so unvermögend oder unfähig waren und ihre Chancen nicht verwertet haben;) wenn die Violetten gestern die Effektivität der Bayern besessen hätten wäre dat Spiel wahrscheinlich 3:6 ausgegangen
Der Bayerndusel kehrt zurück
ging am Samstag in Karlsruhe schon los und setzte sich gestern fort. Jetzt werden sie in der Buli auch nach oben kommen
Natürlich iss dat auch Dusel, du Heinz
wenn es auf der einen Seite - und da geb ich dir Recht - Unvermögen ist, dann ist es auf der andern Seite Dusel
Also die Bayern hatten Glück oder Dusel, dat die Itakker so bescheuert, also so unvermögend oder unfähig waren und ihre Chancen nicht verwertet haben;) wenn die Violetten gestern die Effektivität der Bayern besessen hätten wäre dat Spiel wahrscheinlich 3:6 ausgegangen
dann hast du ein anderes Spiel gesehn
Bayern hätte min 6 Buden machen können und müssen, ich sach nur Abseitstor von Toni vor der Pause, Kopfball von Demichelis, Klose allein aufs Tor, datt borowskiding in der letzten Minute hab ich nicht gesehen, da hat mein stream abgekackt
Da waren aber auch noch mehr Chancen, und Florenz hatte in der 2. halbzeit 2 gute vllt. durch Mutu, viel mehr war da nicht
verdient oder nicht verdient ist auch immer sonne Sache, wenn ich reguläre tore erziele ist der Sieg immer verdient, egal wie viele Chancen der gegner hat, schließlich gehts bei dem Sport ums Tore schießen und nicht ums Chancenerarbeiten
Aber dieses Schöngerede, von wegen, wir hätten ja auch gewinnen können ist ja die letzten Jahre ganz groß in Mode gekommen
hat doch keinen sinn, gandi
doch doch, selbst bomber wird datt irgendwann verstehen
Außerdem wurden wir noch ganz klar vom Schiri benachteiligt und gegen 12 Mann mußt erst mal 3:0 gewinnen
Stimmt - ihr nehmt ja nie die Bayernbrille ab
Fakt ist das Bayern gestern sehr effizient die Chancen verwertet hat und Florenz eben nicht das reine Betrachten des Ergebnisses spiegelt nicht unbedingt den Spielverlauf wieder, aber - und da hat Gandi Recht - das fragt ab morgen kein Mensch nach
Der FC Bayern hat zwar 3:0 gewonnen. Aber lieber gandi, verschließe doch nicht die Augen, selbst Dir müßte doch aufgefallen sein wie erschreckend schwach sich die Abwehrspieler verhalten haben und dadurch die Fiorentina zu wirklich dicken Chancen gekommen ist und das war nicht nur eine Chance.
Ich will damit sagen, triffst du auf einen abgezockten Gegner, die in den nächsten Runden sicherlich kommen werden, könnte, oder wird das für den FC Bayern zum Verhängnis. So einen katastrophalen Abschluß wie die Fiorentina haben die anderen Teams, sprich die in den nächsten Runden einziehen, sicherlich nicht.
Die einstige Souveränität, die den FC Bayern immer ausgezeichnet hat ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr vorhanden und daher wird es nach dem Weiterkommen echt schwierig. Ich denke an Gegner wie Real Madrid oder Villareal...
Das das gestern abwehrmäßig unter aller Kanone war, wissen wir selbst, trotzdem war der Sieg dennoch weder unverdient noch "Dussel".
Positiv betrachtet: Wenn wir hinten auch noch dicht machen, sind wir (mit) die Besten in Europa
Der FC Bayern hat zwar 3:0 gewonnen. Aber lieber gandi, verschließe doch nicht die Augen, selbst Dir müßte doch aufgefallen sein wie erschreckend schwach sich die Abwehrspieler verhalten haben und dadurch die Fiorentina zu wirklich dicken Chancen gekommen ist und das war nicht nur eine Chance.
Ich will damit sagen, triffst du auf einen abgezockten Gegner, die in den nächsten Runden sicherlich kommen werden, könnte, oder wird das für den FC Bayern zum Verhängnis. So einen katastrophalen Abschluß wie die Fiorentina haben die anderen Teams, sprich die in den nächsten Runden einziehen, sicherlich nicht.
Die einstige Souveränität, die den FC Bayern immer ausgezeichnet hat ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr vorhanden und daher wird es nach dem Weiterkommen echt schwierig. Ich denke an Gegner wie Real Madrid oder Villareal...
Sehr gute Analyse
Aber ich denke Gandi sieht das auch so, er sagt es nur nicht nur bei bei Brandus mach ich mir Sorgen
Sehr gute Analyse
nur bei bei Brandus mach ich mir Sorgen
schönes ping-pong hier ..... macht weiter
Ich denke an Gegner wie Real Madrid oder Villareal...
ich muss ehrlich sagen, dass ich da weniger bedenken habe
aber gegen die englischen clubs ist mit einer solchen abwehrleistung definitiv schluss
andererseits machen mir zwei sachen mut: die quasi-wiederauferstehung von klose und die konstanz von schweinsteiger..
wenn toni erst wieder anfängt, die ein oder andere bude zu machen, und ribery zu alter fitness kommt, ist mir nicht bange
Sehr gute Analyse
Aber ich denke Gandi sieht das auch so, er sagt es nur nicht
nur bei bei Brandus mach ich mir Sorgen
Das das gestern abwehrmäßig unter aller Kanone war, wissen wir selbst, trotzdem war der Sieg dennoch weder unverdient noch "Dussel".
Positiv betrachtet: Wenn wir hinten auch noch dicht machen, sind wir (mit) die Besten in Europa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!