jetzt fängt des schon wieder an
bin bestimmt nicht der einzige hier der "Anti-Klinsi" ist! Außerdem war ich am Anfang relativ neutral gegenüber Klinsi, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das er Erfolg bringt. Da er den nicht so wirklich bringt, bin ich halt "Anti-Klinsi". Aber egal was ich dazu schreib ich habt immer was zu mecken

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hätte den gern auch noch von Monsieul -
jetzt fängt des schon wieder an
bin bestimmt nicht der einzige hier der "Anti-Klinsi" ist! Außerdem war ich am Anfang relativ neutral gegenüber Klinsi, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das er Erfolg bringt. Da er den nicht so wirklich bringt, bin ich halt "Anti-Klinsi". Aber egal was ich dazu schreib ich habt immer was zu mecken11 Spiele - 21 Punkte, Pokal weiter, CL Erster ohne Niederlage.
Ich habe mich inzwischen ein wenig an ihn gewöhnt, natürlich hat er nicht die größten Sympathiewerte, aber auch keine Antipathiewerte
-
Ich habe mich inzwischen ein wenig an ihn gewöhnt, natürlich hat er nicht die größten Sympathiewerte, aber auch keine Antipathiewerte
OK ich mag ihn einfach nicht ich gebs zu -
OK ich mag ihn einfach nicht ich gebs zu
-
schiefe nase
-
wenn ich des gesicht schon seh -
OK ich mag ihn einfach nicht ich gebs zu
-
högschde Disziplin
-
högschde Disziplin
dat is nicht jogi
-
-
dat is nicht jogi
des is Mr. Buddha -
hat Poldi gestern eigentlich gut trainiert?
-
mit dem Valdez -
wird für sonntag geschont
-
wenn er trifft solls mir recht sein -
wenn er trifft solls mir recht sein
kannst vergessen.
-
spielt er denn nicht CL
-
spielt er denn nicht CL
klinsi hat doch extra gegen bielefeld mit nur einer spitze getestet. denke nicht dass poldi am mittwoch von beginn an spielen darf
-
GIBT´s ne schönere Überschrift ???
-
GIBT´s ne schönere Überschrift ???
Nur müssen wir uns dann wirklich mal nach nem guten Ersatz umschauen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!