Weiter so, dann kannstes ganz weit bringen
![]()
ja ich werd mich anstrengen
die meisten meiner lehrer mag ich aber net
Weiter so, dann kannstes ganz weit bringen
![]()
Man lernt nich für den Lehrer, sondern für sich selbst und glaub mir, manche lernen auch trotz schlechten Lehrers.
Ich sprech da aus Erfahrung, auch ich muss ab und zu gute Noten verteilen.
Welche Fächer unterrichtest du??
Mein absolutes Hassfach: LATEIN
Ich seh grad is ja der Bayern-Fred hier deswegen wirds nen bissl off topic
Welche Fächer unterrichtest du??
Mein absolutes Hassfach: LATEINIch seh grad is ja der Bayern-Fred hier deswegen wirds nen bissl off topic
Auch Bayernspieler lernen viel Latein und um dich mit deinem Idol unterhalten zu können, solltest du Französisch beherrschen.
Für Bayernspieler ist es aber auch wichtig, dass sie ENGLISCH sprechen können, viel SPORT treiben und sich in der Welt auskennen, also früher in ERDKUNDE aufgepasst haben.
Wie gesagt, das ist alles wichtig für Bayernspieler und so weißt du nun meine Fächer und das war nich off-topic.
Mann, holt euch doch nen Zimmer
Auch Bayernspieler lernen viel Latein und um dich mit deinem Idol unterhalten zu können, solltest du Französisch beherrschen.
Für Bayernspieler ist es aber auch wichtig, dass sie ENGLISCH sprechen können, viel SPORT treiben und sich in der Welt auskennen, also früher in ERDKUNDE aufgepasst haben.
Wie gesagt, das ist alles wichtig für Bayernspieler und so weißt du nun meine Fächer und das war nich off-topic.
klasse verpackt!!!
![]()
oder ne couch!!!
![]()
![]()
Einer muss sich ja um die versprengten Seelen hier kümmern, ihr macht ihn ja nur fertich.
Einer muss sich ja um die versprengten Seelen hier kümmern, ihr macht ihn ja nur fertich.
ja vor allem immer der monsieul
steht da auch, wie lange KingRibery bei tooor.de bleiben will?
bis Ende 2008
Soso
Soso
![]()
Petze
Petze
Das ist jetzt eine leichte Verdrehung der Tatsachen, aber als Leera hast mit sowas sicher Erfahrung.
Muss jetzt trotzdem mal ne Lanze für den King brechen! Wir haben uns schonmal bei nem Spiel gesehen (Foto mit Valdi auf Anfrage! ), er is'n netter Kerl und kämpft sich hier echt wacker durch...
Heißt aber ja nicht, dass man sich nicht ab und zu trotzdem mal dumm anreden darf!
Muss jetzt trotzdem mal ne Lanze für den King brechen! Wir haben uns schonmal bei nem Spiel gesehen (Foto mit Valdi auf Anfrage!
), er is'n netter Kerl und kämpft sich hier echt wacker durch...
Heißt aber ja nicht, dass man sich nicht ab und zu trotzdem mal dumm anreden darf!
Anfrage
Das ist jetzt eine leichte Verdrehung der Tatsachen, aber als Leera hast mit sowas sicher Erfahrung.
![]()
Sieh du ma lieber zu, dat ihr nich dat erste westdeutsche Bundesland mit 'nem linken Ministerpräsidenten werdet.
Gibs im Osten eigentlich einen? Ich glaube nich, oder?
Anfrage
![]()
Jepp, ich auch
Anfrage
![]()
war klar!
Sieh du ma lieber zu, dat ihr nich dat erste westdeutsche Bundesland mit 'nem linken Ministerpräsidenten werdet.
Ich hab aber leider auch nur eine Stimme, die ich jemand anderem geben kann ...
Ich hab aber leider auch nur eine Stimme, die ich jemand anderem geben kann ...
Alle anderen überzeugen, der Oskar is doch so 'ne Art Nationalheiliger, ich hab da ein echt beschissenes Gefühl ...
Honecker war doch auch gebürtiger Saarländer, gell?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!