Ernst gemeint?
logo
Ernst gemeint?
logo
Ernst gemeint?
das soll doch lustig sein, wegen dem "ihr werdet es brauchen"
Dann benimm Dich oder geh in Hansa Rostock Fred...
aber die verliern heut nich inne cl
logo
SCHHHHAAAPPPOOOOOOO...
logo
danke aber brauchen wa heute nicht, denk ich
heute werden es n paar tore
aber die verliern heut nich inne cl
bayern auch nich
SCHHHHAAAPPPOOOOOOO...
das soll doch lustig sein, wegen dem "ihr werdet es brauchen"
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, siehe unten
SCHHHHAAAPPPOOOOOOO...
so lange ihr inne CL seid, isset einfacher für uns, der Fokus bei Bayern ist auffe CL ausgelegt hab ick dat Gefühl
sporting lissabon auch nich, wie kann das sein?
dann gehts wohl unentschieden aus
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, siehe unten
so lange ihr inne CL seid, isset einfacher für uns, der Fokus bei Bayern ist auffe CL ausgelegt hab ick dat Gefühl
however - und datt mein ich gezz ernst: wer in internationalen wettbewerben (es sei denn er ist ausländer) für ausländische clubs blökt, hatt nich alle tassen im schrank.
so wort zum sonntag - ende
kies
however - und datt mein ich gezz ernst: wer in internationalen wettbewerben (es sei denn er ist ausländer) für ausländische clubs blökt, hatt nich alle tassen im schrank.
kies
super, bin pole, dann sind wa uns ja einig
kies
Ick kann mich nich erinnern das ick irgendwas gesagt hab das ick gegen Bayern bin
kies
wieso sollte man einen verein, den man von grund aus unsympathisch, international sympathisch finden?
Ick kann mich nich erinnern das ick irgendwas gesagt hab das ick gegen Bayern bin
du warst auch nicht gemeint (handreich) - von mir aus könnt ihr übrigens meister werden (und das meine ich wirklich ernst) - der fc hollywood wird sich schon noch in der buli zerfleischen.
kies
wieso sollte man einen verein, den man von grund aus unsympathisch, international sympathisch finden?
die diskussion habe ich schon zu häufig angestrengt - sei gegen bayern und mach deine kindergartenveranstaltung weiter - was kratzt es eine deutsche (bayerische) eiche, wenn sich ein junger hund dran kratzt;)
kies
du warst auch nicht gemeint (handreich) - von mir aus könnt ihr übrigens meister werden (und das meine ich wirklich ernst) - der fc hollywood wird sich schon noch in der buli zerfleischen.
kies
Ich rede nicht über die Meisterschaft, ick bin doch kein verwirrter Herthaner
die diskussion habe ich schon zu häufig angestrengt - sei gegen bayern und mach deine kindergartenveranstaltung weiter - was kratzt es eine deutsche (bayerische) eiche, wenn sich ein junger hund dran kratzt;)
kies
war auch nich gegen bayern, war nur für banksta:)
kies
kies
Bisse doof, watt machen wa dann mit unseren völlig überteuerten Stuggi-Tixx?
Bin dann ma Uschi vom Sofa kloppen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!