Der KSC braucht doch die Punkte auch.
Die darf er dann am 26. Spieltag zuhause gegen die Gladbacher Burschn holen:)
Gerne!
Der KSC rettet sich mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Berlin -> Bayern wird Meister fertig
Der KSC rettet sich mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Berlin -> Bayern wird Meister fertig
Mir egal gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache wir bleiben drin
FC Bayern: Auch Toni fehlt in Bochum
Ribery fährt nicht mit
Auch im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Bochum muss der FC Bayern München auf Mittelfeldspieler Franck Ribery verzichten. Der Franzose hat seine Schienbeinprellung zwar überstanden, verzichtete am Freitag jedoch auf eine Teilnahme am Abschlusstraining.
"Wir wollen bei Franck nichts übers Knie brechen", erklärte Trainer Jürgen Klinsmann, der dennoch einen Sieg beim Revierklub einfordert.
Ribery spielte zuletzt im Pokal bei Bayer Leverkusen (2:4) am 4. März für die Bayern und pausierte seitdem. "Er ist noch nicht komplett schmerzfrei", so Klinsmann weiter über den Franzosen. "Deshalb machen wir lieber noch ein paar Tage Aufbautraining, denn die nächsten Wochen haben es in sich."
Gegen Hannover 96 (5:1) und Sporting Lissabon (7:1) hatte Ribery (16 Einsätze, sechs Tore, sechs Assists, kicker-Durchschnittsnote 2,81) gefehlt, der Offensivausbeute des deutschen Rekordmeisters tat dies jedoch keinen Abbruch.
Für Ribery steht Deniz Yilmaz aus der zweiten Mannschaft der Bayern mit im Aufgebot. Der Youngster hat damit ein stressiges Wochenende vor sich, ist er doch auch für das Freitagsspiel der Zweiten beim SV Werder Bremen auf Drittliganiveau gefordert. Auch Yilmaz' Teamkollege Thomas Müller, der gegen Sporting eingewechselt wurde und ein Tor erzielte, wird wieder im Kader stehen.
Nicht dabei sind Stürmer Luca Toni sowie die Mittelfeldspieler Hamit Altintop und Tim Borowski, die allesamt noch verletzt sind.
Für Bochum ist's das Spiel des Jahres
Das Fehlen der Leistungsträger darf, so Klinsmann, keine Entschuldigung sein, sollte es in Bochum nicht wunschgemäß laufen. Der Trainer fordert in diesem Schlüsselspiel, "dass sich die Mannschaft zusammenreißt. Wir haben nicht mehr viel Zeit, um alles zu korrigieren". Mit einem Plus an Schnelligkeit und Aggressivität soll der FCB den kampfbereiten Bochumern entgegentreten.
Denn Klinsmann weiß: "Die Bochumer werden rennen und kämpfen, für die ist das immer das Spiel des Jahres."
Auf Seiten des VfL hofft man auf eine Rückkehr des Mittelstürmers Diego Klimowicz. Trainer Marcel Koller ist zumindest "voller Hoffnung", dass der Ex-Wolfsburger nach seiner Hüftprellung wieder auf dem Platz stehen kann.
.
übrigens find ich dein Ava aus aktuellem Anlass doof
übrigens find ich dein Ava aus aktuellem Anlass doof
der aktuelle Anlass wäre???
selbst der objektivste mensch muss zu dem schluss kommen, dass du einfach nur strunzendumm bist, unglaublich
Tag des Affen.........
selbst der objektivste mensch muss zu dem schluss kommen, dass du einfach nur strunzendumm bist, unglaublich
danke und fi** dich
wo ist das problem an dem Ava?
Kein Thema KR7, hast das schon länger glaub ich und sicher ohne Hintergedanken
manchmal frag ich mich echt, warum ich damals für meinen "Kriegsverbrecher" 3 tage Pause hatte
Alles anzeigen
Kein Thema KR7, hast das schon länger glaub ich und sicher ohne Hintergedanken
WAS willst du von mir?
manchmal frag ich mich echt, warum ich damals für meinen "Kriegsverbrecher" 3 tage Pause hatte
dann erklär' mal, wo du das was in Sachen Affen, Krieg oder sonst was siehst ...
dann erklär' mal, wo du das was in Sachen Affen, Krieg oder sonst was siehst ...
affen die auf watt schießen, gabs die letzten 2 tage genug
WAS willst du von mir?
eigentlich wollte ich was von KR 7
-> PN
affen die auf watt schießen, gabs die letzten 2 tage genug
und was hat das mit meinem Ava zu tun? Weil es in Bosnien mal krieg gab?
geht nicht um dein ava;)
wer redet hier von deinem ava, es geht um KR7
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!