Die möglichen Gegner in der 1.UEFA-CUP Runde:
Toulouse FC (FRA)
CF Os Belenenses (POR)
Aberdeen FC (SCO)
SK Brann (NOR)
Helsingborgs IF (SWE)
Quelle: uefa.com - UEFA Cup - News & Features - News Specific
Die möglichen Gegner in der 1.UEFA-CUP Runde:
Toulouse FC (FRA)
CF Os Belenenses (POR)
Aberdeen FC (SCO)
SK Brann (NOR)
Helsingborgs IF (SWE)
Quelle: uefa.com - UEFA Cup - News & Features - News Specific
franzacken raushauen, bitte
franzacken raushauen, bitte
Geht klar
bitte bitte aberdeen !
Alles anzeigenDie möglichen Gegner in der 1.UEFA-CUP Runde:
Toulouse FC (FRA)
CF Os Belenenses (POR)
Aberdeen FC (SCO)
SK Brann (NOR)
Helsingborgs IF (SWE)
Quelle: uefa.com*-*UEFA Cup*-*News & Features*-*News Specific
Landen die Mannschaften in den einzelnen Lostöpfen später dann in der selben Gruppe, d.h. spielen wir gegen die anderen 4 Gewinner der Partien aus Lostopf 6 wenn wir weiter kommen ? Oder wird dann noch mal komplett neu ausgelost?
Landen die Mannschaften in den einzelnen Lostöpfen später dann in der selben Gruppe, d.h. spielen wir gegen die anderen 4 Gewinner der Partien aus Lostopf 6 wenn wir weiter kommen ? Oder wird dann noch mal komplett neu ausgelost?
Wird nochmal komplett neu ausgelost!
bitte bitte aberdeen !
aberdeen wäre auch mein wunschlos
aberdeen wäre auch mein wunschlos
wie gut, dass ihr nix zu melden habt! toulouse bidde
Ich hätt gern Helsingborg zwecks den Schwedinen
FCB startet gegen Belenenses in UEFA-Cup
Nach zehn Jahren in der Champions League beginnt für den FC Bayern in Portugal das Abenteuer UEFA-Pokal. In der ersten Runde trifft der deutsche Rekordmeister auf CF Os Belenenses Lissabon. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag im Grimaldi Forum von Monaco.
Gegen den Klub aus dem Lissaboner Vorort Belem hat der FC Bayern noch nie ein Spiel bestritten. Am 20. September und am 4. Oktober treffen beide Klubs nun zum ersten Mal aufeinander. Das Hinspiel bestreitet der FC Bayern dabei zu Hause in der Allianz Arena.
Nur der Sieger des Duells qualifiziert sich für die Gruppenphase, die am 9. Oktober in Nyon ausgelost wird - einen Termin, den sich die Bayern-Fans merken sollten. Denn der deutsche Rekordmeister geht als Favorit in die Spiele gegen Belenenses, das zuletzt 1946 die portugiesische Meisterschaft gewann.
Quelle: UEFA-Pokal-Auslosung
Ich hätt gern Helsingborg zwecks den Schwedinen
war ja klar
"Abenteuer UEFA-Pokal" ? ... hieß das nicht mal in offizieller FCB Sprache "Cup der Verlierer"?
...nichts ist mehr beständig
"Abenteuer UEFA-Pokal" ?
... hieß das nicht mal in offizieller FCB Sprache "Cup der Verlierer"?
...nichts ist mehr beständig
Unser Kaiser Franz hatte vom "Cup der Enttäuschten" gesprochen, zu mindest hatte er das irgendwann behauptet und er sei von der Presse falsch zitiert worden.
Auf der Bayern Homepage wird angekündigt, dass man bereits jetzt UEFA Cup Karten kaufen kann. Beim Online Ticketing wird dieses Spiel jedoch noch nicht aufgelistet.
Ist die Homepage vielleicht noch nicht auf UEFA CUP umgeschrieben?
Unser Kaiser Franz hatte vom "Cup der Enttäuschten" gesprochen, zu mindest hatte er das irgendwann behauptet und er sei von der Presse falsch zitiert worden.
Und es ist auch schon 12 oder 13 Jahre her - aber Hauptsache die Bayern-Gegner kramen das bei jeder Gelegenheit wieder raus und stellen es als offizielle Meinung des FCB bezügl. des UEFA-Cups dar
Jo, is net so toll, aber freu mich trotzdem drauf. Hab auch grad schon mal Flüge am 4. Oktober nach Lissabon gecheckt, is mir aber zu teuer...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
"Suche 2 Karten Kat.5 (nur Steher!) für das Spiel Deutschland gegen Tschechien. Biete zum Tausch Karte(n) Bayern gegen Schalke bzw. Gladbach an."
UEFA CUP TICKETS ONLINE !!!
ABER DIE PREISE....
UEFA CUP TICKETS ONLINE !!!
ABER DIE PREISE....
wie teuer sind se denn so, zico?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!