wo warst du überhaupt beim treffen?
Ich hab doch gesagt ich mach ne Sightseeingtour, die wurde auch zum vollen Erfolg ![]()
wo warst du überhaupt beim treffen?
Ich hab doch gesagt ich mach ne Sightseeingtour, die wurde auch zum vollen Erfolg ![]()
Ich hab doch gesagt ich mach ne Sightseeingtour, die wurde auch zum vollen Erfolg
hast nen bierstand gefunden?![]()
![]()
hast nen bierstand gefunden?
![]()
Bahnhof, Stadion, Trainigsgelände, Abfahrt vom Hoffe-Mannschaftsbus ![]()
Hat ein Bayer zufällig in Hoffenheim die 5.gelbe oder nen Platzverweis kassiert und ist gesperrt am Samstag? ![]()
![]()
Hat ein Bayer zufällig in Hoffenheim die 5.gelbe oder nen Platzverweis kassiert und ist gesperrt am Samstag?
Alle an Bord
![]()
Alle an Bord
![]()
wirds umso lustiger ![]()
![]()
wirds umso lustiger
Schaun mer mal ![]()
wirds umso lustiger
sehr viele Prozent agree! ![]()
![]()
sehr viele Prozent agree!
Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag!
Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag!
Kommsu ?? ![]()
Kommsu ??
Erscheinsu ![]()
Kommsu ??
ich bin dabei ![]()
![]()
Fuck ich verlier echt ungern gegen Fahndi eine Kiste Bier
Aber 10% Hoffnung hab ich noch![]()
Kommsu ??
Türlich ![]()
nehm Taschentücher mit
Kannst Dir keine eigenen mitbringen, Gammler? ![]()
nehm Taschentücher mit
Immer diese geizigen Schwaben
![]()
ihr Flachlandtiroler dürft euch schon mal auf ne Niederlage gefasst machen ![]()
VfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1» - sueddeutsche.de
ZitatVfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1»
Stuttgart (dpa) - Nach dem glanzlosen Arbeitssieg des VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus war nur noch der alles entscheidende Südgipfel gegen den FC Bayern München das große Thema. «Wir gewinnen 2:1», kündigte Mario Gomez für das Finale der Fußball-Bundesliga den großen Coup an.
«Die Champions League haben wir dann sicher, vielleicht werden wir sogar Meister. Wir hoffen, dass Bremen in Wolfsburg gewinnt», sagte Gomez weiter voller Euphorie.
...
![]()
normalerweise muss man nur einen bericht mit solchen aussagen in der kabine festpinnen.. sollte motivation genug sein ![]()
VfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1» - sueddeutsche.de
normalerweise muss man nur einen bericht mit solchen aussagen in der kabine festpinnen.. sollte motivation genug sein
Ach, immer dieses Gelaber mit der Motivation
![]()
Wer bei so nem Endspiel nicht ordentlich motiviert ist, der gehört einfach nich aufgestellt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!