wo warst du überhaupt beim treffen?
Ich hab doch gesagt ich mach ne Sightseeingtour, die wurde auch zum vollen Erfolg
wo warst du überhaupt beim treffen?
Ich hab doch gesagt ich mach ne Sightseeingtour, die wurde auch zum vollen Erfolg
hast nen bierstand gefunden?
hast nen bierstand gefunden?
Bahnhof, Stadion, Trainigsgelände, Abfahrt vom Hoffe-Mannschaftsbus
Hat ein Bayer zufällig in Hoffenheim die 5.gelbe oder nen Platzverweis kassiert und ist gesperrt am Samstag?
Hat ein Bayer zufällig in Hoffenheim die 5.gelbe oder nen Platzverweis kassiert und ist gesperrt am Samstag?
Alle an Bord
Alle an Bord
![]()
wirds umso lustiger
wirds umso lustiger
Schaun mer mal
wirds umso lustiger
sehr viele Prozent agree!
sehr viele Prozent agree!
Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag!
Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag!
Kommsu ??
Kommsu ??
Erscheinsu
Kommsu ??
ich bin dabei
Fuck ich verlier echt ungern gegen Fahndi eine Kiste Bier Aber 10% Hoffnung hab ich noch
Kommsu ??
Türlich
nehm Taschentücher mit
Kannst Dir keine eigenen mitbringen, Gammler?
nehm Taschentücher mit
Immer diese geizigen Schwaben
ihr Flachlandtiroler dürft euch schon mal auf ne Niederlage gefasst machen
VfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1» - sueddeutsche.de
ZitatVfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1»
Stuttgart (dpa) - Nach dem glanzlosen Arbeitssieg des VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus war nur noch der alles entscheidende Südgipfel gegen den FC Bayern München das große Thema. «Wir gewinnen 2:1», kündigte Mario Gomez für das Finale der Fußball-Bundesliga den großen Coup an.
«Die Champions League haben wir dann sicher, vielleicht werden wir sogar Meister. Wir hoffen, dass Bremen in Wolfsburg gewinnt», sagte Gomez weiter voller Euphorie.
...
normalerweise muss man nur einen bericht mit solchen aussagen in der kabine festpinnen.. sollte motivation genug sein
VfB im Bayern-Fieber - Gomez: «Gewinnen 2:1» - sueddeutsche.de
normalerweise muss man nur einen bericht mit solchen aussagen in der kabine festpinnen.. sollte motivation genug sein
Ach, immer dieses Gelaber mit der Motivation
Wer bei so nem Endspiel nicht ordentlich motiviert ist, der gehört einfach nich aufgestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!