Hab auch abgeschickt und Bestätigung bekommen. Nur hab ich vergessen ne Kreditkartennummer anzugeben. Is das zwingend notwendig, oder rühren die sich da nochmal ??
Da du grad Kreditkartennr. ansprichst, bei nem Kollegen von mir haben sie mal die "Auswärtsdauerkarte" entzogen von denen es max.50 Stück jedes Jahr neu verteilt werden, und das auch nur aus Rückläufern von den 500 Stück.
Kurz darauf hat er in der S-Stra. angerufen, und ihm wurde gesagt das auf telefonischen Kontakt aufgebaut wurde, leider niemand abgenommen hat u. als dann jemand abgehoben hat wusste derjenige von nichts, und hat dann gesagt das man es auf dem schnellsten Wege kündigen sollte.
Derjenige hat aber Tag später als er das Verlängerungsschreiben für die neue Saison abgeschickt hat, nen Brief geschrieben mit den neuen Daten etc. laut Geschäftsstelle niemals angekommen.
Man hat dann den Fall dem Fanbeauftragten geschildert, und ihm wurde dann gesagt das derjenige nächste Saison wieder als Besitzer angeschrieben wird.
Alles gut soweit, nur bis man dann erfahren hat(von mir) das die Schreiben seit ca. 1 Woche verschickt worden sind, rief man dort an und man bekam die Meldung das es nicht möglich ist, und weitere Ausreden das ich doch selber Schuld bin etc. und ich einfach Neu bestellen soll, Rücksicht nehmen können sie leider nicht.
(Gleiches wurde dem Fanbeuftragten mitgeteilt im späterem Verlauf mitgeteilt.)
Wie, und was ich darüber denk behalt ich jetzt lieber für mich, diese sogenannte Auswärtsdauerkarte, die ich mit sehr viel Glück selber besitze gibt es ja wie Sand am Meer wisst ihr ja alle selber.;)