1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Niedermayer
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 08:53
    • #3.041
    Zitat von Bankster

Hab auch abgeschickt und Bestätigung bekommen. Nur hab ich vergessen ne Kreditkartennummer anzugeben. Is das zwingend notwendig, oder rühren die sich da nochmal ??:shock:

Da du grad Kreditkartennr. ansprichst, bei nem Kollegen von mir haben sie mal die "Auswärtsdauerkarte" entzogen von denen es max.50 Stück jedes Jahr neu verteilt werden, und das auch nur aus Rückläufern von den 500 Stück.

Kurz darauf hat er in der S-Stra. angerufen, und ihm wurde gesagt das auf telefonischen Kontakt aufgebaut wurde, leider niemand abgenommen hat u. als dann jemand abgehoben hat wusste derjenige von nichts, und hat dann gesagt das man es auf dem schnellsten Wege kündigen sollte.

Derjenige hat aber Tag später als er das Verlängerungsschreiben für die neue Saison abgeschickt hat, nen Brief geschrieben mit den neuen Daten etc. laut Geschäftsstelle niemals angekommen.

Man hat dann den Fall dem Fanbeauftragten geschildert, und ihm wurde dann gesagt das derjenige nächste Saison wieder als Besitzer angeschrieben wird.
    Alles gut soweit, nur bis man dann erfahren hat(von mir) das die Schreiben seit ca. 1 Woche verschickt worden sind, rief man dort an und man bekam die Meldung das es nicht möglich ist, und weitere Ausreden das ich doch selber Schuld bin etc. und ich einfach Neu bestellen soll, Rücksicht nehmen können sie leider nicht.
    (Gleiches wurde dem Fanbeuftragten mitgeteilt im späterem Verlauf mitgeteilt.)

Wie, und was ich darüber denk behalt ich jetzt lieber für mich, diese sogenannte Auswärtsdauerkarte, die ich mit sehr viel Glück selber besitze gibt es ja wie Sand am Meer wisst ihr ja alle selber.;)

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 3. Dezember 2007 um 11:10
    • #3.042

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey:winke:

Komm grad aus Bielfeld, war zwar etwas Nass aber doch sehr lustig:mrgreen:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 3. Dezember 2007 um 11:25
    • #3.043
    Zitat von BeSt

Weiß jemand von Euch, wann die ersten vier Rückrunden-Heimspiele in den Onlineverkauf gehen bzw. ist gut im raten?! Auf der HP sind noch keine Informationen.

Also ich "rate" mal: Zu den "Spitzenspielen" (Schalke, Nürnberg:mrgreen:, Frankfurt) gab es in der Hinrunde keinen onlineverkauf, obwohl es diesen laut Beschreibung (alle Kanäle werden einzeln bedient, online 2.000) hätte geben "müssen". Die werden so von der Nachfrage überrannt, dass es das kleinere "Übel" ist, gar keine Karten online zu verkaufen und diese an die "Mail"-bestellungen zu verteilen.
    Wie gesagt, reine Spekulation

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 3. Dezember 2007 um 16:17
    • #3.044
    Zitat von Anajo

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey:winke:

Komm grad aus Bielfeld, war zwar etwas Nass aber doch sehr lustig:mrgreen:

so nass bin ich beim fussi noch nich geworden!!!!!!!!!!!!!!
    kies

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 3. Dezember 2007 um 16:26
    • #3.045

FC Bayern: Mann für die defensive Zentrale gesucht

Daniele de Rossi im Blick

Karl-Heinz Rummnenigge hat in der vorigen Woche einen interessanten Satz gesagt. Italienische Fußballspieler seien gut, merkte der Vorstandsvorsitzende an, aber teuer. Luca Toni (30) vermittelte diese Erkenntnis direkt. Da die Verantwortlichen in München künftig vor allem Qualität kaufen wollen, werden weitere Italien-Importe vermutet.
    Die jüngst gehandelten Gianluca Zambrotta (30/FC Barcelona) und Andrea Pirlo (28/AC Milan) nennt Trainer Ottmar Hitzfeld mediale "Spielereien, die ich nicht kommentieren möchte".
    Aus gutem Grund, denn die Münchner haben einen anderen italienischen Weltmeister im Blick, Daniele de Rossi (24). Über dessen Qualitäten hat man sich schon näher informiert. Der 1,84 m große Spieler trägt bei AS Rom die 16 und ist im defensiven Mittelfeld unterwegs.
    Der technisch befähigte Kämpfer tritt zuweilen rustikal dazwischen. De Rossi ist seit 2000 für die Roma aktiv, sein Vertrag dort gilt bis 2009. Soll er noch gutes Geld bringen, müsste er im Sommer 2008 abgegeben werden. Sein aktueller Marktwert wird auf 20 Millionen Euro beziffert.
    De Rossi passt ins Anforderungsprofil, denn der FC Bayern sucht eine Verstärkung für die defensive Mittelfeldzentrale.

Quelle: Kicker-online

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2
    next stops: 26.07. Iron Maiden Stuttgart, 16.08. VfB-FCB

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 3. Dezember 2007 um 17:14
    • #3.046
    Zitat von shaker_01

Daniele de Rossi (24). Über dessen Qualitäten hat man sich schon näher informiert. Der 1,84 m große Spieler trägt bei AS Rom die 16 und ist im defensiven Mittelfeld unterwegs.
    Der technisch befähigte Kämpfer tritt zuweilen rustikal dazwischen.

Stimmt, war bei Italien - USA eindrucksvoll zu begutachten:mrgreen:

• Crewlock
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    299
    • 3. Dezember 2007 um 19:09
    • #3.047
    Zitat von urbar

Stimmt, war bei Italien - USA eindrucksvoll zu begutachten:mrgreen:

war das nicht:platzverweis:???:mrgreen::mrgreen:

Europapokalsieger - Wembley 2013 - ich war dabei!

~ ~ ~ Fanclub Münchner Spezl´n ~ ~ ~
    gegründet in München

• stern_des_suedens
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    441
    • 3. Dezember 2007 um 19:43
    • #3.048
    Zitat von Niedermayer

Da du grad Kreditkartennr. ansprichst, bei nem Kollegen von mir haben sie mal die "Auswärtsdauerkarte" entzogen von denen es max.50 Stück jedes Jahr neu verteilt werden, und das auch nur aus Rückläufern von den 500 Stück.

Kurz darauf hat er in der S-Stra. angerufen, und ihm wurde gesagt das auf telefonischen Kontakt aufgebaut wurde, leider niemand abgenommen hat u. als dann jemand abgehoben hat wusste derjenige von nichts, und hat dann gesagt das man es auf dem schnellsten Wege kündigen sollte.

Derjenige hat aber Tag später als er das Verlängerungsschreiben für die neue Saison abgeschickt hat, nen Brief geschrieben mit den neuen Daten etc. laut Geschäftsstelle niemals angekommen.

Man hat dann den Fall dem Fanbeauftragten geschildert, und ihm wurde dann gesagt das derjenige nächste Saison wieder als Besitzer angeschrieben wird.
    Alles gut soweit, nur bis man dann erfahren hat(von mir) das die Schreiben seit ca. 1 Woche verschickt worden sind, rief man dort an und man bekam die Meldung das es nicht möglich ist, und weitere Ausreden das ich doch selber Schuld bin etc. und ich einfach Neu bestellen soll, Rücksicht nehmen können sie leider nicht.
    (Gleiches wurde dem Fanbeuftragten mitgeteilt im späterem Verlauf mitgeteilt.)

Wie, und was ich darüber denk behalt ich jetzt lieber für mich, diese sogenannte Auswärtsdauerkarte, die ich mit sehr viel Glück selber besitze gibt es ja wie Sand am Meer wisst ihr ja alle selber.;)

@niedermayer: hab jetzt auch beim dritten Mal Lesen deines Beitrags nicht so wirklich verstanden was genau vorgefallen ist :huebscher: wenn die Kommunikation mit der Geschäftsstelle genauso klar und deutlich verlaufen ist dann kann ich zumindest ein wenig nachvollziehen dass es da Probleme gab ;)

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 3. Dezember 2007 um 19:47
    • #3.049
    Zitat von shaker_01

Karl-Heinz Rummnenigge hat in der vorigen Woche einen interessanten Satz gesagt. Italienische Fußballspieler seien gut, merkte der Vorstandsvorsitzende an, aber teuer. Luca Toni (30) vermittelte diese Erkenntnis direkt. Da die Verantwortlichen in München künftig vor allem Qualität kaufen wollen, werden weitere Italien-Importe vermutet.
    Die jüngst gehandelten Gianluca Zambrotta (30/FC Barcelona) und Andrea Pirlo (28/AC Milan) nennt Trainer Ottmar Hitzfeld mediale "Spielereien, die ich nicht kommentieren möchte".
    Aus gutem Grund, denn die Münchner haben einen anderen italienischen Weltmeister im Blick, Daniele de Rossi (24). Über dessen Qualitäten hat man sich schon näher informiert. Der 1,84 m große Spieler trägt bei AS Rom die 16 und ist im defensiven Mittelfeld unterwegs.
    Der technisch befähigte Kämpfer tritt zuweilen rustikal dazwischen. De Rossi ist seit 2000 für die Roma aktiv, sein Vertrag dort gilt bis 2009. Soll er noch gutes Geld bringen, müsste er im Sommer 2008 abgegeben werden. Sein aktueller Marktwert wird auf 20 Millionen Euro beziffert.
    De Rossi passt ins Anforderungsprofil, denn der FC Bayern sucht eine Verstärkung für die defensive Mittelfeldzentrale.

Quelle: Kicker-online

Alles anzeigen

da ottl mit der 16 im moment nicht so recht zum zug kommt - einen neuen 16er á la jeremies her.
    kies

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 3. Dezember 2007 um 20:56
    • #3.050

Auf nach Schalke!!!! Wichtige Erinnerung, ab morgen beginnt der freie Vorverkauf in Wuppertal für unser Heimspiel auf Schalke!!!! Schlagt zu. Schon bei Polen gegen Equador sah die Arena in Rot-Weiß gar nicht mehr so schlecht aus.:mrgreen:

• BeSt
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    47
    • 4. Dezember 2007 um 00:11
    • #3.051
    Zitat von urbar

Also ich "rate" mal: Zu den "Spitzenspielen" (Schalke, Nürnberg:mrgreen:, Frankfurt) gab es in der Hinrunde keinen onlineverkauf, obwohl es diesen laut Beschreibung (alle Kanäle werden einzeln bedient, online 2.000) hätte geben "müssen". Die werden so von der Nachfrage überrannt, dass es das kleinere "Übel" ist, gar keine Karten online zu verkaufen und diese an die "Mail"-bestellungen zu verteilen.
    Wie gesagt, reine Spekulation

Ich weiß, aber ich gehe davon aus, dass die Spiele gegen KSC und Leverkusen ins Online-Ticketing kommen und Bremen und Hamburg wohl nicht freigeschaltet werden.

Zeit bringt Rat!!! ;)

Bauer sucht Frau?! http://www.youtube.com/watch?v=SHYczj…=related&search

• sammelsurius
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 4. Dezember 2007 um 11:27
    • #3.052

Wenn noch so ein Spaghetti******* kommt ist bei mir Schluß mit lustig, dann gibt es ein Bayernmitglied weniger.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 4. Dezember 2007 um 11:40
    • #3.053

Campino und Fußball ''Ich verzweifle fast am Glück der Deutschen“ - Sport - sueddeutsche.de

SZ: Das erstaunt uns jetzt. Vor Jahren haben Sie über dieBayern noch gesungen: ,,Was für Eltern muss man haben, um so verdorbenzu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheißverein.‘‘
    Campino:Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleichtbereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feindumgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält,wird es schwierig. Zu Zeiten der Nazis etwa hat der FC Bayernvielleicht die beste Rolle aller deutschen Fußballklubs gespielt. Hierwurden jüdische Mitglieder noch geschützt, als sie woanders längstausgeschlossen waren. Außerdem weiß ich von Didi Hamann und MarkusBabbel, wie ernst Uli Hoeneß seine soziale Verantwortung den Spielerngegenüber nimmt.

Und das von einem Bayern-Hasser:winke:

• huesch100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.655
    • 4. Dezember 2007 um 19:16
    • #3.054

Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat....

Das Wintertrainigslager ist dieses Jahr nicht mehr in Dubai.

Sondern vom 13.-19.01.2008 in Marbella / Spanien. :winke:

:klatsch: Minga - Augustiner - FCB :klatsch:

• Mehmet Scholl
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    724
    • 5. Dezember 2007 um 15:22
    • #3.055

Allianz-Cup 2008 FCB spielt gegen Chinas Olympiaauswahl

05.12.2007 Der FC Bayern intensiviert weiter seine Beziehung in den asiatischen Raum. Am 12. Januar findet in der Allianz Arena das Hinspiel um den Allianz Cup 2008 statt. Gegner ist die Olympia-Auswahl Chinas, der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr. Das Rückspiel soll voraussichtlich Ende Mai im Reich der Mitte ausgetragen werden.

Für die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld wird die Partie in München zum ersten Härtetest in der Rückrundenvorbereitung, die am 7. Januar mit dem ersten Training an der Säbener Straße startet. Denn die chinesische Olympia-Mannschaft, trainiert vom Serben Ratomir Dujkovic, gilt als stärkstes und auch interessantestes Team des Landes.

Mit militärischem Drill zum Erfolg

Beim Olympischen Fußball-Turnier in Beijing soll die Mannschaft den Heimvorteil nutzen und eine Medaille holen - so lautet jedenfalls der sportpolitische Auftrag. Der Großteil des Olympia-Kaders trainiert schon seit Jahren zusammen, wurde immer wieder zu Trainingslagern und Auslands-Aufenthalten von Ihren C-League-Klubs abgezogen, manchmal sogar zum körperlichen Drill in Militär-Camps.

Bei Olympischen Spielen dürfen auch drei Profis über 23 Jahre teilnehmen: Als Kandidaten gelten Zheng Zhi, der beste chinesische Spieler, der bei Charlton spielt; Sun Jihai, seit fünf Jahren Stammspieler bei Manchester City und Shao Jiayi. Der ehemalige „Löwe" wechselte vor eineinhalb Jahren zu Energie Cottbus und ist derzeit der einzige chinesische Bundesligaprofi.

Kartenpreise stark reduziert

Karten für dieses sicherlich sehr interessante Spiel gibt es ab 13. Dezember

am Ticketschalter an der Säbener Straße

per email an tickets@fcb.de (Vorbestellungen sind bereits ab sofort möglich!)

oder im Online-Ticketing.

Die stark ermäßigten Preise (1. Kategorie 25 Euro, 2. Kategorie 15 Euro, 3. Kategorie 10 Euro, 4. Kategorie 5 Euro) sollen es auch einmal Familien ermöglichen, Plätze in der sonst immer ausverkauften Allianz Arena zu finden - und bei diesem Spiel auch etwas von China kennenzulernen, das Rahmenprogramm ist entsprechend angelegt.

:mrgreen::winke:

Confed 05 #10 #13
    WM 06 #2 #51
    EM 08 #4 #11 #20 #25 #29 #31
    EM 12 #2 #4 #6 #8 #12 #16 #20 #24 #25 #26 #28 #30
    WM 14 #3 #8 #13 #16 #21 #26 #29 #34 #39 #45 #54 #58 #61 #62 #64
    EM 16 #1 #2 #5 #7 #8 #11 #15 #16 #18 #21 #23 #25 #28 #30 #35 #38 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50 #51
    Confed 17 #1 #2 #4 #5 #8 #11 #14 #16
    WM 18 #1 #2 #7 #11 #12 #16 #20 #21 #27 #34 #40 #43 #45 #50 # 52 #53 #55 #63 #64
    EM 21 5 9 12 16 24 36 40 41 46 48
    WM 22 3 4 5 8 9 11 14 16 18 20 21 24 26 28 29 31 33 39 44 47 64+X

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 5. Dezember 2007 um 16:15
    • #3.056

München - Prinzipiell liegt der FC Bayern auf Kurs. In der Bundesliga grüßen die Münchner von Platz eins - wenn auch nicht mit der gewünschten Distanz zu den Verfolgern aus Bremen und Hamburg.

Beim FC Bayern nur Bankdrücker: Valerien Ismael (l.) und Lukas Podolski
    Im DFB-Pokal und Uefa-Cup ist der Rekordmeister ebenfalls noch im Rennen.
    Es könnte also theoretisch eitel Sonnenschein herrschen an der Säbener Straße.
    Doch dem ist nicht nur aufgrund der jüngsten Fan- und Stimmungsdiskussion nicht so.
    Denn wo Licht ist, ist auch in München Schatten. So geht der Erfolg des im Sommer für 70 Millionen Euro verstärkten Ensembles zu Lasten derer, die dazu nichts oder nur wenig beigetragen haben.
    Unzufriedene Reservisten
    Die Unzufriedenheit mehrerer Münchner Reservisten ist der Konkurrenz nicht verborgen geblieben.
    So weilt Valerien Ismael am Mittwoch bereits zur sportärztlichen Untersuchung bei Hannover 96, das den Innenverteidiger in der Winterpause dem Vernehmen nach für gerade 200.000 Euro verpflichten will.
    Der Franzose, im Sommer 2005 für 8,5 Millionen Euro aus Bremen losgeeist, hatte im Mai 2006 einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten. In den folgenden 18 Monaten kam er nur noch auf einen Kurzeinsatz in Bayerns Profiteam.
    Hoeneß: "Haben sowieso zu viele Spieler"
    "Wir haben sowieso zu viele Spieler", meinte Manager Uli Hoeneß. "Es bricht hier nichts zusammen, wenn im Winter ein oder zwei Spieler gehen."
    Nun wird allerdings gleich ein halbes Dutzend teuer erkaufter Akteure nicht ohne Hintergrund mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht.
    ManU und Marseille an Sagnol interessiert
    So buhlen angeblich Manchester United und Olympique Marseille um Willy Sagnol, der nach einer halbjährigen Pause wegen einer Knieverletzung in dieser Spielzeit bislang nur in der Regionalliga zum Einsatz kam.

Private Gründe und ein deutliches Zurückfallen in der Mannschaftshierarchie sollen nicht unwesentlich zu Sagnols Überzeugung geführt haben, München schon im Winter den Rücken kehren zu müssen.
    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge geht derzeit dennoch "nicht davon aus, dass Willy im Januar wechselt".
    Schlaudraff von BVB und Hannover umworben
    Ähnliches gilt wohl auch für Jan Schlaudraff. An dem dreimaligen Nationalspieler, der nach einer Bandscheibenoperation gerade dreimal in der Liga für die Münchner am Ball war, war Borussia Dortmund konkret interessiert.
    Der BVB handelte sich aber eine Absage der Bayern-Führung ein. Danach erklärte Hannovers Präsident Martin Kind: "Schlaudraff hat signalisiert, dass er sich 96 gut vorstellen kann".
    Doch der Ex-Aachener will zumindestens bis zum Sommer seine Chance in München suchen.
    Thon: "Podolski würde genau zu Schalke passen"
    Gleiches gilt für Lukas Podolski, obwohl der Angreifer gegen die Sturmkonkurrenz aus Miroslav Klose und Luca Toni chancenlos ist. Kein einziges Mal spielte der Ex-Kölner in dieser Saison bislang in der Liga durch.
    "Lukas ist ein Spielertyp, wie er genau zu Schalke passen würde", meinte Schalkes Aufsichtsratsmitiglied Olaf Thon in der "Sport-Bild". S04-Manager Andreas Müller dementierte allerdings ein konkretes Interesse.
    Van Buyten nur als Dolmetscher erste Wahl
    Ein schriftliches Angebot liegt derzeit auch für Daniel van Buyten nicht vor. Doch der Abwehrhüne, im Vorjahr für acht Millionen Euro aus Hamburg geholt, um eine Führungsrolle zu übernehmen, wird in dieser Spielzeit in erster Linie als Dolmetscher für Franck Ribery benötigt.
    Erst seit der Rotsperre von Lucio steht er wieder in der ersten Elf. Kommt Lucio zurück, droht dem Belgier wieder die Bank.
    weiter Supertalent Breno soll schon im Winter kommen
    Zumal die Bayern drauf und dran sind, im Winter das 18 Jahre alte Verteidiger-Supertalent Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, für spekulierte 15 Millionen Euro vom FC Sao Paulo zu verpflichten.
    "Ich bin wütend", sagt van Buyten zu seiner aktuellen Situation. Während eine Veräußerung von Philipp Lahm an den brennend interessierten FC Barcelona für Hoeneß kein Thema ist, dürfte sich der Manager bei einer Anfrage für van Buyten wohl gesprächsbereit zeigen.
    Auch De Rossi und Chikhaoui im Bayern-Fokus
    Der Manager kann zusätzliche Einnahmen bei seinen weiteren Vorhaben gut verwenden. Neben Breno und Weltmeister Daniele de Rossi (AS Rom) ist der tunesische Spielmacher Yassine Chikhaoui vom FC Zürich Objekt seiner Begierde.
    Der 21-Jährige, in seiner ersten Saison in der Schweiz zum Superstar der Nationalliga aufgestiegen ist, soll Ribery entlasten.
    Auch HSV und Werder interessiert
    Kleine Haken: Auch Bremen, Hamburg und mehrere europäische Spitzenklubs bieten um das Talent mit, das zudem einen Vertrag bis 2012 besitzt und somit rund zehn Millionen Euro kosten dürfte.
    An einem Interesse an den Weltmeistern Gianluca Zambrotta (Barcelona) und Andrea Pirlo (AC Mailand) sei übrigens nichts dran, meinte Trainer Ottmar Hitzfeld: "Das sind mediale Spielereien."
    Dafür bietet die Münchner Personaldebatte derzeit aber auch den idealen Nährboden.
    Martin van de Flierdt

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 5. Dezember 2007 um 16:26
    • #3.057

Der Winter-Wechsel von Valérien Ismael vom FC Bayern zu Hannover ist wohl nur noch Formsache. Der 32-jährige Innenverteidiger bestand am Mittwoch die sportärztliche Untersuchung in Hannover. Anschließend führten die Niedersachsen und Ismael weitere Gespräche. Noch am Mittwoch wollte 96 auch konkrete Verhandlungen mit dem FC Bayern aufnehmen, wo der Abwehrspieler noch einen Vertrag bis zum Saisonende hat.

[LEFT]
    [/LEFT]

• stephan1310
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.190
    • 5. Dezember 2007 um 16:59
    • #3.058

Wechsel von Ismael ist perfekt, er unterschreibt in Hannover einen Vertrag bis
    30.06.2010. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 5. Dezember 2007 um 21:42
    • #3.059

Wenn hier schon Campino zitiert wird: Für unser Freundschaftspiel am 19. Januar in Düsseldorf gibts karten unter: Fortuna Ticketshop
    Tickets für den Bayern Block nur per Telefon Hotline. Hat da schon jemand bestellt und was übrig oder soll ich für wen was mitbesorgen?

Find ich im Übrigen sehr geschickt eine Woche vor dem Pokalspiel bei nem Regionalligisten zu testen. Schlaue Füchse unser Vorstand:mrgreen:

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 6. Dezember 2007 um 17:55
    • #3.060

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde.
    aber:
    MEINEN DIE DAS ERNST???????????????????????????
    http://www.myspace.com/flatla

:atomrofl::thumbdown::platzverweis:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 19. Juli 2025 um 09:34
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 09:33
  • VfB Stuttgart

macadona 19. Juli 2025 um 09:27
  • 1. FC Köln

sugar 19. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper - App