Erinnerungsalarm: Es ist grad DFB-Pokalauslosung...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
So passt's!
Ich wohn ja näher an diesem Nürnberg als an unsrer Hauptstadt... unser Fenster ist jedenfalls noch gekippt und ich bild mir ein aus den Nachbarshäusern Jammern und Wehklagen zu hören! -
So passt's!
Ich wohn ja näher an diesem Nürnberg als an unsrer Hauptstadt... unser Fenster ist jedenfalls noch gekippt und ich bild mir ein aus den Nachbarshäusern Jammern und Wehklagen zu hören!aber das mit dem Losglück wird langsam nicht mehr schön....
-
aber das mit dem Losglück wird langsam nicht mehr schön....
Mal im Ernst: Wird bestimmt wieder ein Spiel, in dem unser glorreiches Team meint mit halber Kraft und der zweiten Mannschaft gewinnen zu können... ich denke mal wir gewinnen eher glücklich 1:0 nach Verlängerung...
-
Mal im Ernst: Wird bestimmt wieder ein Spiel, in dem unser glorreiches Team meint mit halber Kraft und der zweiten Mannschaft gewinnen zu können... ich denke mal wir gewinnen eher glücklich 1:0 nach Verlängerung...
Reicht
-
120. Minute Elfer durch Ribery?
-
So stell ich mir das vor!
-
natürlich "berechtigt"
-
........da lauf ich ohne Sauerstoffflasche nicht hoch, aber im Hacker-Treff in der Nordkurve könnte man ein Bier trinken, vor dem Spiel oder in der der Halbzeitpause
Kein Plan wo das ist,schickste mir dann ne SMS.
-
natürlich "berechtigt"
Foul ist wenn der Schiri pfeift
-
-
Ollis Abschiedssong
-
Ollis Abschiedssong
Gefällt mir aber nicht so, dann doch lieber der alte YouTube - Olli Kahn - Die Prinzen -
Gefällt mir aber nicht so, dann doch lieber der alte YouTube - Olli Kahn - Die Prinzen
Hast schon recht, is kein Kracher
Hab ich halt grad so gefunden
-
Hast schon recht, is kein Kracher
Hab ich halt grad so gefunden
ja, habs auch im c12-forum "gefunden" -
ja, habs auch im c12-forum "gefunden"
Ich eher im Bayernforum
-
Ich eher im Bayernforum
Fuxx
-
Zu eurem van Bommel mal nur soviel. Peinlich sein Verhalten vor allem nach dem Spiel, aber auch peinlich das Klinsi den zum Kapitän gemacht hat. Der sollte Vorbild sein, nur der fliegt ja ständig vom Platz durch rüde Fouls und Fehlverhalten. Der erste grobe Fehler von Klinsi, dazu noch der Tabellenplatz. Wenn wir, die Hertha, nächsten Samstag gewinnen oder zumindest einen Punkt holen wackelt der Trainerstuhl bereits leicht.
-
ja, habs auch im c12-forum "gefunden"
bist du mitglied im c12?
-
bist du mitglied im c12?
kannst im forum auch dabei sein ohne mitglied zu sein, aber ja
-
kannst im forum auch dabei sein ohne mitglied zu sein, aber ja
weiß ich! wollte nur mal aus interesse wissen ob du mitglied bist...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!