Kann aber auch noch sein, dass ich Steher übern Fanclub krieg - die würd ich dann bevorzugen.
naja, man sieht sich so oder so
Kann aber auch noch sein, dass ich Steher übern Fanclub krieg - die würd ich dann bevorzugen.
Welcher Block Jungx?
Naja - Gogo 244.
Fanclub-Steher weiß ich nicht - wir hatten von Nord bis Süd und fast aufm Klo schon alles.
hast bis jetzt echt nix über die fanclubbestellung bekommen?
Schwach
Heute Versandbestätigung...
Naja - Gogo 244.
Fanclub-Steher weiß ich nicht - wir hatten von Nord bis Süd und fast aufm Klo schon alles.
244
Hab ick Reihe 16 watt am Start...
Jo - beim Umtrunk davor schon mal.
Jo - beim Umtrunk davor schon mal.
![]()
yes
Rummenigge dementiert: Sosa auf Bewährung - Nein zu McGeady - Sport Fussball Bundesliga
"Sosa auf Bewährung"
Spielt der deshalb in letzter Zeit so auf? Wäre ja in der Verfassung fast schade den zum Saisonende abzugeben
Rummenigge dementiert: Sosa auf Bewährung - Nein zu McGeady - Sport Fussball Bundesliga
"Sosa auf Bewährung"
Spielt der deshalb in letzter Zeit so auf? Wäre ja in der Verfassung fast schade den zum Saisonende abzugeben
Naja ich denke eher weil 2 Stürmer verletzt sind und einer Allaf "schreit".
"Sosa auf Bewährung"
Wir auch nicht passieren denke ich!!
quelle: ARD
Kahn gibt Schalke Korb
Zwei Trainer werden gesucht - zwei Manager- Kandidaten haben abgesagt: Der FC Schalke 04 bleibt die Großbaustelle der Fußball-Bundesliga und kommt bei der Suche nach neuem Führungspersonal nicht voran. Oli Kahn sagte dem gebeutelten Revierklub ab.
Wie Aufsichtsratschef Clemens Tönnies am Freitag (27.03.09) bestätigte, hat Manager-Kandidat Oliver Kahn den Königsblauen einen Korb gegeben. "Es geht zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber das ist nicht schlimm, das reißt uns nicht um." Nach Aussage von Tönnies sprachen die vielen Verpflichtungen des einstigen Nationaltorhüters gegen eine kurzfristige Zusammenarbeit.
"Ich hätte es supergerne gemacht, aber das Angebot kam sechs Monate zu früh", erklärte Kahn gegenüber dem Fachmagazin 'kicker'. Nur eine Übergangslösung strebt der wankende Revierclub nach der Trennung von Chefcoach Fred Rutten für das Traineramt an. "Es kann nur eine Lösung für neun Spiele sein", erklärte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg. "Der Trainer, der die neue Mannschaft aufbauen soll, muss vom neuen Manager ausgesucht werden." Der Interimscoach soll am Montag präsentiert werden, hieß es nach Informationen von sport.ARD.de aus Vereinskreisen.
Bei der Suche nach einem Nachfolger des am 9. März beurlaubten Managers Andreas Müller erlebte Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies ("Kahn wäre ein Guter") durch den Rückzug seines Top-Favoriten einen Rückschlag.
Schalke 04 hatte am Donnerstagabend den Niederländer Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt. "Ich denke, es war für alle Beteiligten die beste Lösung, Fred Rutten doch sofort zu beurlauben", sagte Schnusenberg. "Er war und ist ein guter Trainer, nur er hat einfach kein Fortune mit seinen Ergebnissen gehabt."
Glück gehabt Olli! Wenn S04 sechs Monate zu früh kam, kommt der Managerwechsel bei uns ja genau rechtzeitig!
Man munkelt das es das neue CL Trikot wird
Glaube ich nicht. Das aktuelle ist doch gerade erst in der ersten Saison...
Außerdem...: Ist das rot-weiss oder rot-grau... Die Streifen sehen aus wie beim HSvau
Ersma für CL qualifizieen...
nicht schön aber auch nicht hässlich
Schon wieder n neues CL-Trikot?
Hab mir erst vor zwei Wochen das aktuelle geholt, mich aber da auch gewundert, warums das für 28 Euro gab! Wahrscheinlich gibts jetzt bald jährlich drei neue Trikotsätze... oder vielleicht auch nochn DFB-Pokal-Trikot!
Abgesehen davon: Das Trikot im Bild find ich eigentlich recht ordentlich!
nicht schön aber auch nicht hässlich
richtig, hätt ich au gsacht
Glück gehabt Olli!Wenn S04 sechs Monate zu früh kam, kommt der Managerwechsel bei uns ja genau rechtzeitig!
Bissu verrückt? Bloß net den als Manager, kann ja Platzwart werden, wenna unbedingt zum FC Bayern will.
Bissu verrückt?
Bloß net den als Manager, kann ja Platzwart werden, wenna unbedingt zum FC Bayern will.
Pro Olli als Manager!
Pro Olli als Manager!
Du zählst nicht, Du willst ja auch Hitzfeld zurück!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!