Siegen oder fliegen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Siegen oder fliegen
SIEGEN!
Bin zwar froh wenn der endlich weg is, aber ich hoff nicht das Bayern verliert nur dass er fliegt -
welcher von den ganzen versagern
ich wär ja für Ulli
Erstmal Klinsi, Poldi, Lell und Oddo
SIEGEN!
Bin zwar froh wenn der endlich weg is, aber ich hoff nicht das Bayern verliert nur dass er fliegtIch hoffe natürlich auch auf einen Sieg! Eine weitere Niederlage wäre tötlich
-
Erstmal Klinsi, Poldi, Lell und Oddo
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg! Eine weitere Niederlage wäre tötlich
klinsi bleibt und der rest ist nach der saison weg, genauso wie Borowski und hoffentlich auch der Stehgeiger Bastian S. hat der überhaupt mitgespielt am Mittwoch
-
klinsi bleibt und der rest ist nach der saison weg, genauso wie Borowski und hoffentlich auch der Stehgeiger Bastian S. hat der überhaupt mitgespielt am Mittwoch
Wer sah in dem Spiel schon gut aus?
-
Wer sah in dem Spiel schon gut aus?
gute frage, aber der sah noch nicht mal schlecht aus, weil er ja mal wieder gar nicht zu sehen war
-
Nein, hat er nicht.
-
Nein, hat er nicht.
Also eine Einzelbewertung macht mal gar keinen Sinn.
Da standen 11 Leute auf dem Platz, die mit Fussball mal so gar nichts am Hut hatten. -
klinsi bleibt
Stimmt. Bis morgen bleibt er noch!
-
-
gute frage, aber der sah noch nicht mal schlecht aus, weil er ja mal wieder gar nicht zu sehen war
Hast recht. Aber der hat ja eher offensiv gespielt, die Defensive war ja in dem Spiel mehr gefordert.
Haben die eigentlich immer noch Knüppel in den Beinen?
-
Stimmt. Bis morgen bleibt er noch!
am 01.07.09 könnse ihn dann feuern, aber kein tag vorher
-
Also eine Einzelbewertung macht mal gar keinen Sinn.
Da standen 11 Leute auf dem Platz, die mit Fussball mal so gar nichts am Hut hatten.Ich habe doch auch keine Einzelkritik abgegeben. Hat aber mal wieder meinen Meinung über Schweinsteiger bestätigt (auch wenn 11 Versager auf dem Platz standen!)
-
Ich habe doch auch keine Einzelkritik abgegeben. Hat aber mal wieder meinen Meinung über Schweinsteiger bestätigt (auch wenn 11 Versager auf dem Platz standen!)
Gut, da ist natürlich was dran.
-
Ich befürchte fast, dass ihr jetzt Meister werdet...
-
ja türlich, wer denn sonst
-
ja türlich, wer denn sonst
der VfB
-
deine befürchtungen sind immer realtiv genau
-
deine befürchtungen sind immer realtiv genau
am letzten Spieltag gibts ne Niederlage gegen Stuttgart befürchte ich
-
am letzten Spieltag gibts ne Niederlage gegen Stuttgart befürchte ich
vorher hammwa 7 mal gewonnen, das sollte reichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!