Dann gib doch ma Alternativen. ICH bin ratlos ...
alternativen zu wat? zu klinsmann? die sollen doch die liefern, die "klinsi raus" schreien
Dann gib doch ma Alternativen. ICH bin ratlos ...
alternativen zu wat? zu klinsmann? die sollen doch die liefern, die "klinsi raus" schreien
alternativen zu wat? zu klinsmann?
die sollen doch die liefern, die "klinsi raus" schreien
Glaubst du dran, dass er es noch schafft? Wie gesagt, ich bin ratlos, er hat die gleiche Truppe wie letztes Jahr und das Gegentor heute wäre letztes Jahr nicht gefallen ...
Das warn ma geschätzte 15 Leutchen... nur weil die inna Sportschau auf die Typen draufzoomen und der ganze Pressepöbel mitschreit heißt dat doch wohl nix...
Wat misch ich mir hier eiknlich ein?
Das warn ma geschätzte 15 Leutchen... nur weil die inna Sportschau auf die Typen draufzoomen und der ganze Pressepöbel mitschreit heißt dat doch wohl nix...
Wat misch ich mir hier eiknlich ein?
![]()
jütner?
Glaubst du dran, dass er es noch schafft? Wie gesagt, ich bin ratlos, er hat die gleiche Truppe wie letztes Jahr und das Gegentor heute wäre letztes Jahr nicht gefallen ...
heute sah es grausam aus, ja
heute sah es grausam aus, ja
Wir sollten uns ma kennenlernen, mach ma Termin.
Ich (absoluter Fussi-Laie) hab mir bei Klinsis Einstellung gedacht: Dat geht nicht gut.
Gut, dat ist heute leicht gesagt und am 34. Spieltag sieht vielleicht alles ganz anders aus.
Nur: So viel Kohle, erst Recht für den Fall der Entlassung, darf man für keinen Trainerovizen (und das isser) inklusive 38köpfigen Trainerstab ausgeben.
Ist so, als ob du nen Gefreiten nach 3 Wochen an das Steuer von nem 50-Mille-Kampfjet lässt.
Hasse doch eben hier gehört, egal wer, Hauptsache "Grinsi" is weg Was willst da noch groß diskutieren?
Naja, mittlerweile sinds schon mehr als 15 Leutchen, schau Dir doch nur mal an, was allein hier für ne Sülze fabriziert wird.
Wir sollten uns ma kennenlernen, mach ma Termin.
kommste zum pokalfinale? ansonsten: nach wolfsburg fahr ich diese saison nicht mehr
Hasse doch eben hier gehört, egal wer, Hauptsache "Grinsi" is weg
Was willst da noch groß diskutieren?
Naja, mittlerweile sinds schon mehr als 15 Leutchen, schau Dir doch nur mal an, was allein hier für ne Sülze fabriziert wird.
Fakt is, dass die Mannschaft nich die Leistung des Vorjahres bringt und daran muss er sich messen lassen. Ich bin der Letzte, der schreit, aber 'ne titellose Saison (und darauf läufts hinaus) kann sich ein Bayerntrainer nich leisten und ich fange langsam an zu zweifeln ...
kommste zum pokalfinale?
ansonsten: nach wolfsburg fahr ich diese saison nicht mehr
Zum Pokalfinale wird unser Ältester (nein, nich inner Familie, inner Clique ) 40, da kann ich leider nich, aber irgendwann klappts schon ...
Zum Pokalfinale wird unser Ältester (nein, nich inner Familie, inner Clique
) 40, da kann ich leider nich, aber irgendwann klappts schon ...
je früher, desto besser
Da kann ich nur sagen: wie gut dass Du nix zu sagen hast. Hoffentlich wird baldmöglichst mit Klinsmann verlängert.
Hoffentlich wird Klinsi spätestens nach Saisonende entlassen
werden immer mehr die klinsi weg haben wollen
und die Sülze fabriziere ich schon seit letzten November oder so
je früher, desto besser
Hab mir grad noch 'n Bier aufgemacht, 1. CL-Spiel von Wob, nä?
Ich (absoluter Fussi-Laie) hab mir bei Klinsis Einstellung gedacht: Dat geht nicht gut.
Gut, dat ist heute leicht gesagt und am 34. Spieltag sieht vielleicht alles ganz anders aus.
Nur: So viel Kohle, erst Recht für den Fall der Entlassung, darf man für keinen Trainerovizen (und das isser) inklusive 38köpfigen Trainerstab ausgeben.Ist so, als ob du nen Gefreiten nach 3 Wochen an das Steuer von nem 50-Mille-Kampfjet lässt.
klinsmann zu holen und ihm die möglichkeit zu geben, seine vorstellungen umzusetzen, war ohne frage ein risiko.. das dürfte jedem klar gewesen sein (auch und vor allem hoeneß, dem vorstand und dem aufsichtsrat)
noch gibt es die chance, die saison anständig zu beenden, sprich: auf einem CL-platz.. danach wird man sich sicher zusammensetzen und analysieren, was verbessert werden kann und muss
investitionen in einen breiteren kader sollten da aber meiner meinung nach an erster stelle stehen
Zum Pokalfinale wird unser Ältester (nein, nich inner Familie, inner Clique
) 40, da kann ich leider nich, aber irgendwann klappts schon ...
haha witzig, herbie
achja, GW
Hab mir grad noch 'n Bier aufgemacht, 1. CL-Spiel von Wob, nä?
muss nicht sein.. die schenken dort so grauenhaftes bier aus
klinsmann zu holen und ihm die möglichkeit zu geben, seine vorstellungen umzusetzen, war ohne frage ein risiko..
du weißt dat doch als Bayernfan: Gab es damals wirklich keine Alternative? Für die Kohle?
Bin übrigens der Meinung, dass heute auch die, die keine Alternative wissen, Klinsi raus schreien dürfen. Gerade wegen des Vabanquespiels.
was macht Klinsi jetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!