Der Toni ist echt ein Kopfballspezialist
Die eine Szene war göttlich, als er dasteht und gefühlte 5 Minuten Zeit hat, und dann am Ball vorbei "köpft"

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der Toni ist echt ein Kopfballspezialist
Die eine Szene war göttlich, als er dasteht und gefühlte 5 Minuten Zeit hat, und dann am Ball vorbei "köpft"wie Du weisst, sind die "gefühlten 5 Minuten Zeit" genau das Problem. Wenn Fussballer zum Denken anfangen...
(bzw. es versuchen)
-
Bundesliga - Hoeneß: "Punkte machen, egal wie" - Yahoo! Eurosport
Der Vorstand bekam auch sein Fett weg. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss rollte die Südkurve zwei Plakate mit der Aufschrift "Wer wollte Klinsmann denn haben? Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen!" aus. Was sagen Sie dazu?
Hoeneß: Erstens muss man natürlich wissen, dass dieses Plakat von unseren "Freunden" von der "Schickeria" ausgerollt wurde. Aber natürlich haben die Fans recht, die Verantwortung für diese Verpflichtung muss auch der Vorstand übernehmen. Denn in einer Demokratie ist es eben so, dass diejenigen, die Verantwortung übernehmen, diese auch zu tragen haben.mein gott ist die schickeria lächerlich
singen(edit: und hüpfen) können sie ja, aber aus dem sportlichen bitte raushalten!
-
Bundesliga - Hoeneß: "Punkte machen, egal wie" - Yahoo! Eurosport
Der Vorstand bekam auch sein Fett weg. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss rollte die Südkurve zwei Plakate mit der Aufschrift "Wer wollte Klinsmann denn haben? Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen!" aus. Was sagen Sie dazu?
Hoeneß: Erstens muss man natürlich wissen, dass dieses Plakat von unseren "Freunden" von der "Schickeria" ausgerollt wurde. Aber natürlich haben die Fans recht, die Verantwortung für diese Verpflichtung muss auch der Vorstand übernehmen. Denn in einer Demokratie ist es eben so, dass diejenigen, die Verantwortung übernehmen, diese auch zu tragen haben.mein gott ist die schickeria lächerlich
singen(edit: und hüpfen) können sie ja, aber aus dem sportlichen bitte raushalten!
haben doch recht
-
mein gott ist die schickeria lächerlichsingen(edit: und hüpfen) können sie ja, aber aus dem sportlichen bitte raushalten!
Teil 1 absolut AGREE, aber seit wann können die denn singen und hüpfen?
Bei meinem nächsten München-Besuch bring ich auch mal ein paar Plakate mit...
"Wer will die Schickeria denn haben? Sperrt den Rest auch noch aus!!" -
haben doch recht
wieso soll man bei einem trainerfehlgriff einen Vorstand, der jahrzentelang saubere Arbeit geliefert hat, jetzt auf einmal zur Rechenschaft ziehen(=kündigen)? Ich habe das Gefühl, die Schickeria will sich einfach nur aufspielen -
wieso soll man bei einem trainerfehlgriff einen Vorstand, der jahrzentelang saubere Arbeit geliefert hat, jetzt auf einmal zur Rechenschaft ziehen(=kündigen)? Ich habe das Gefühl, die Schickeria will sich einfach nur aufspielen
Nee, der Fehler war nur, das Klinsmann rausgeworden wurde
-
wieso soll man bei einem trainerfehlgriff einen Vorstand, der jahrzentelang saubere Arbeit geliefert hat, jetzt auf einmal zur Rechenschaft ziehen(=kündigen)? Ich habe das Gefühl, die Schickeria will sich einfach nur aufspielen
ok das letztere könnte natürlich auch sein
is mir eigentlich auch scheißegal, münchen is eh blau
-
Nee, der Fehler war nur, das Klinsmann rausgeworden wurde
aber das hat die schickeria doch auch gefordert("und jetzt alle die fäuste hoch! Klinsmann Raus!Klinsmann Raus!") -
ok das letztere könnte natürlich auch sein
is mir eigentlich auch scheißegal, münchen is eh blau
lächerlich -
-
aber das hat die schickeria doch auch gefordert("und jetzt alle die fäuste hoch! Klinsmann Raus!Klinsmann Raus!")
Heut hat man bei Premiere gelegentlich immer noch welche "Klinsmann raus" blöken gehört
-
Heut hat man bei Premiere gelegentlich immer noch welche "Klinsmann raus" blöken hören
die ewig-gestriegen gibt es überall!
-
die ewig-gestriegen gibt es überall!
Aba bei Bayern zu viele
-
Aba bei Bayern zu viele
Geh halt zu Mainz -
Geh halt zu Mainz
PS: Soll ich Dich zu dem bei Dir am geografisch nächsten Bundesligaverein schicken?
-
PS: Soll ich Dich zu dem bei Dir am geografisch nächsten Bundesligaverein schicken?
Nope -
-
dürfte ähnlich wie Klinsmann keine große Sympathie erlangen in München -
Mal kurz dazwische gefragt:
Wer von Euch ist nächste Woche in Cottbus (zwecks gemeinsamen Bierchens?).
Wollte jetzt keinen Extra-Tooor.de-Fantreffen-Fred aufmachen. -
Naja ob der ne wirkliche Verstärkung für euch wäre, wage ich mal stark zu bezweifeln
Ist ja selbst bei uns nur 2.Wahl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!