ich würd van der vaart kaufen
und dann?
und dann?
das nehm ich mal als kompliment
geld is doch auch genug da, und wenn man nen spieler wie van der vaart (oder meinste bastürk is besser?
) günstig bekommen kann und geld da is, dann kauft man ihn
wo bitte ist das Geld?
hast du nen Kontoauszug vor dir liegen?
wir haben ein transferminus von knapp 28mios gemacht, wir haben erst ein einziges mal mehr geld ausgegeben, das war vor 2 jahren, dafür konnten wir aber auch im nächsten Jahr keine großen Sprünge machen
natürlich würden wir sofort das geld von den banken nachgeschmissen bekommen, wenn wir es denn bräuchten, aber UH wird kaum einen vdv oder snejder auf Pump finanzieren.
und dann?
ribery verkaufen
und warst Du nich der, welcher beim Rinnecup vehement darauf verwiesen hat, dass Klinsmann sich beim FCB durchstzt und der Verein den nich entlassen (kann), etc...
jo, ick bin halt Optimist, darum war ja auch klar, datt der herthatürke nix kann ausser zum Arzt laufen
ich weis nicht was alle mit vdf wollen?
ich würde den anderen holländer aus madrid kaufen, bevor er bei lucio landet.
Ich könnte mir vorstellen, warum die Bayern das nicht machen wollen...
ich weis nicht was alle mit vdf wollen?
ich würde den anderen holländer aus madrid kaufen, bevor er bei lucio landet.
der will net zu bayern, also wäre das gleiche problem da wie bei ribery, der ja laut bild gesagt hat das er seinem berater gesagt hat das er lieber nach madrid möchte
Ich könnte mir vorstellen, warum die Bayern das nicht machen wollen...
von seiner Klasse mal ganz abgesehen, wird Real keinen Spieler an den Schloßallebesitzer abgeben
maximal ne Badstraße, aber doch keine Rathausstraße
wer wirklich denkt, dass man da bei Real nur mal kurz anklopfen braucht, der spielt echt zuviel Fifamanager
der will net zu bayern, also wäre das gleiche problem da wie bei ribery, der ja laut bild gesagt hat das er seinem berater gesagt hat das er lieber nach madrid möchte
ich will net ist alles eine frage des geldes auch beim franzosen
auserdem hat vdv zu seiner hsv zeit auch mal gesagt das er nicht nach münchen geht!
Gott sei Dank hat Verrat sich schon immer gewünscht zu Bayern zu gehen..
Gott sei Dank hat Verrat sich schon immer gewünscht zu Bayern zu gehen..
er schon, aber Ulli fand ihn ja damals zu schlecht
ich will net ist alles eine frage des geldes auch beim franzosen
auserdem hat vdv zu seiner hsv zeit auch mal gesagt das er nicht nach münchen geht!
davon weiß ich nix, aber irgendjemand muss gekauft werden wenn Ribery verletzt is. Mit Klose als "Spielmacher" wird das nie klappen, Baumjohann is zwar net schlecht, aber wenn man CL spielen will braucht man da schon nen etwas besseren spieler
er schon, aber Ulli fand ihn ja damals zu schlecht
dann ist er jetzt nach einem Jahr auf der Real-Bank gut genug für euch...
davon weiß ich nix, aber irgendjemand muss gekauft werden wenn Ribery verletzt is. Mit Klose als "Spielmacher" wird das nie klappen, Baumjohann is zwar net schlecht, aber wenn man CL spielen will braucht man da schon nen etwas besseren spieler
denke auch das endlich ein kreativer für die mitte gekauft werden soll (noch 6 tage).
unglaublich ist aber für mich das die bei hleb so geschlafen haben.
dann wird man ein anderes System spielen und wieder zum 4-2-2-2 zurückkehren, das ist noch lange kein Grund wild drauf los zu kaufen
wir könnten uns auch einen spieler backen
dann wird man ein anderes System spielen und wieder zum 4-2-2-2 zurückkehren, das ist noch lange kein Grund wild drauf los zu kaufen
denke ich auch.
Im Moment nur gut, dass ihr noch nicht mal das jetzige System verstanden habt..
denke ich auch.
Im Moment nur gut, dass ihr noch nicht mal das jetzige System verstanden habt..
![]()
bis Samstag wird datt schon und spätestens den Kloppo schicken wir dann ins Nirvana
wir könnten uns auch einen spieler backen
hast du die Zutaten
bis Samstag wird datt schon und spätestens den Kloppo schicken wir dann ins Nirvana
Viele Leute in Deutschland wären nicht traurig, wenn ihr euch bis zur Rückrunde Zeit lasst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!