Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
ach quatsch so arm sind die gar net:)
jetzt müssen die sich aber auf den wiesn zusaufen und danach sind die arm -
der Braafheid ist soo schlecht
erste hälfte jeden ball nach hinten gespielt, 2. hälfte einfach nach vorne zum gegner gedroschen. Gomez ist auch ne Flasche, wie konnte man für den nur 35 millionen bezahlenAlter, Du bist echt ne Nummer ! Halt bidde endlich ma die
-
jetzt müssen die sich aber auf den wiesn zusaufen und danach sind die arm
ahhhh Saupreiss
-
Alter, Du bist echt ne Nummer ! Halt bidde endlich ma die
findest du den braafheid gut -
tottenham hat grad ein tor geschossen. das wäre heute für euch auch ein adäquates mittel gewesen
-
Alter, Du bist echt ne Nummer ! Halt bidde endlich ma die
wenn du schaffst ihn ruhig zu stellen, schick ich dir nen kasten
-
tottenham hat grad ein tor geschossen. das wäre heute für euch auch ein adäquates mittel gewesen
man die spielen auch nich gegen die überabwehr aus köln!!!1! -
wenn ich auch was abbekomme mach ich mit -
-
egal ob Müller, Pranjic, Braafheid, Lahm oder sonstwer..... präzise Flanken sind Mangelware
wieviele da immer im Toraus landen -
Gib ma Adresse...;) -
so ei schoas spil, i geh jetz auf de wiesn oan sauffa, da werd i immerhin ned iban tisch gezogn
-
so ei schoas spil, i geh jetz auf de wiesn oan sauffa, da werd i immerhin ned iban tisch gezogn
Werd´st wohl ! Die Sauhund schenka die Kriag net voi ! Und die Weiba san au nimma so willig wie friana... -
-
wir fahren gerne zu euch;)
-
-
sowas unwürdiges hab ich selten gesehen
und damit mein ich nicht die beton-kölner
mir unverständlich, wie man so sehr einem system und einem spieltempo verhaftet sein kann.. keine tempoverschärfung, keine spielvariation
der müller ist der einzige, der sich den arsch aufreißt.. braafheid und pranjic sind nicht bayerntauglich.. sosa ohne worte.. der nominell beste stürmer gomez hat null selbstvertrauen (schuld von van gaal!).. schweinsteiger hat mitgespielt, und zwar für die galerie, mehr nicht..
gegen köln einen ottl spielen zu lassen, wenn man tymoschtshuk hat, sagt schon alles
das spiel wird verschleppt, wo es nur geht.. zum kotzen -
Mich kotzt es auch langsam an. Ohne Worte die Vorstellung heute.
Müller und Badstuber zeigen als einzige Normalform.
Pranjic und Braafheid waren ganz schwach, Sosa, wie schon von dir richtig gesagt, ist ein guter BayernligaspielerMal schauen, wie es weitergeht
-
sowas unwürdiges hab ich selten gesehen
und damit mein ich nicht die beton-kölner
mir unverständlich, wie man so sehr einem system und einem spieltempo verhaftet sein kann.. keine tempoverschärfung, keine spielvariation
der müller ist der einzige, der sich den arsch aufreißt.. braafheid und pranjic sind nicht bayerntauglich.. sosa ohne worte.. der nominell beste stürmer gomez hat null selbstvertrauen (schuld von van gaal!).. schweinsteiger hat mitgespielt, und zwar für die galerie, mehr nicht..
gegen köln einen ottl spielen zu lassen, wenn man tymoschtshuk hat, sagt schon alles
das spiel wird verschleppt, wo es nur geht.. zum kotzenMich kotzt es auch langsam an. Ohne Worte die Vorstellung heute.
Müller und Badstuber zeigen als einzige Normalform.
Pranjic und Braafheid waren ganz schwach, Sosa, wie schon von dir richtig gesagt, ist ein guter BayernligaspielerMal schauen, wie es weitergeht
van gaal raus?
mit klinsmann hättet ihr jez vermutlich eine top eingespielte mannschaft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!