Wird er aber hoffentlich nicht
Anschauen wird er es auch, wenn er fit wien Turnschuh ist, es sei denn er wird noch deutscher oder spanischer Staatsbürger.
Wird er aber hoffentlich nicht
Anschauen wird er es auch, wenn er fit wien Turnschuh ist, es sei denn er wird noch deutscher oder spanischer Staatsbürger.
Hoffentlich zum EM Finale
........das er wieder mal vergeigt
Ne ne, diesmal sind wir dran
........das er wieder mal vergeigt
vielleicht kriegt er ja keine karte
reicht ja ein Fernseher
wir sind ohne robben eh besser
(zumindest im Moment)
Na ein Glück, dass wir den Robben sowieso erst ab April und ab Viertelfinale CL wirklich brauchen.
Ich denke so wir im Moment spielen stellt Robben keinen großen Verlust dar, da Kroos, Müller und Ribery echt gut harmonieren. Wir können uns also nicht beklagen. Trotzdem wissen wir alle, dass wir Robben brauchen und sollten hoffen, dass er bald wieder gesund ist
Gestern 3-1 gegen die Türken.
Gestern 3-1 gegen die Türken.
![]()
![]()
Netter Testkick
Ich denke so wir im Moment spielen stellt Robben keinen großen Verlust dar, da Kroos, Müller und Ribery echt gut harmonieren. Wir können uns also nicht beklagen. Trotzdem wissen wir alle, dass wir Robben brauchen und sollten hoffen, dass er bald wieder gesund ist
auch verletzt
auch verletzt
Was erlaube ...?
Was erlaube ...?
isse ja nich imma valetzt
Übrigens war gestern mal wieder sehr deutlich zu sehen, wie wertvoll dieser Neuer tatsächlich ist und dabei meine ich nur bedingt das Ding in der Anfangsphase gegen Altintop. Er hat 2 indirekte Assists gesammelt und wenn man den Pass vor dem 2:0 noch als "Zufall" bewerten kann, war der Abwurf vor dem 1:0 absolute Weltklasse und genauso gewollt.
Auch bei Flanken bis 7 Meter vor dem Tor braucht man sich ja (bis auf eine Ausnahme) überhaupt keine Sorgen mehr machen. Schön, dass er jetz bei Bayern spielt.
isse ja nich imma valetzt
ssehn ma gespielt inne sswei Jarre, imma valetzt ...
dabei meine ich nur bedingt das Ding in der Anfangsphase gegen Altintop.
Das war ja auch ziemlich genau auf den Mann geschossen. Hätte der Altintop den halbwegs platziert geschossen wärs auch ein Tor gewesen.
Aber schön zu sehen, dass jetzt auch schon bei Neuer jede Standardparade kahn-like von den Kommentatoren und Moderatoren abgefeiert wird
Das war ja auch ziemlich genau auf den Mann geschossen. Hätte der Altintop den halbwegs platziert geschossen wärs auch ein Tor gewesen.
Aber schön zu sehen, dass jetzt auch schon bei Neuer jede Standardparade kahn-like von den Kommentatoren und Moderatoren abgefeiert wird
Naja, Standard war das ja jetzt gerade nich, außer Klandt hätte den kein anderer Bulitorwart gehalten.
Naja, Standard war das ja jetzt gerade nich, außer Klandt hätte den kein anderer Bulitorwart gehalten.
![]()
Ich finde ein guter Bundesligatorwart sollte durchaus den Anspruch haben, einen solchen Ball zu halten. Sicherlich hält nicht jeder den Ball, aber ganz sicher mehr als nur Neuer und Klandt (wobei der zweitere ja nichmal in der 1. Liga spielt ).
Achja:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790662,00.html]Robben-Verletzung: Van Marwijk pestet gegen den FC Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Achja:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790662,00.html]Robben-Verletzung: Van Marwijk pestet gegen den FC Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Naja... vielleicht war die Diagnose (und Behandlung) von Doc M-W ja tatsächlich einfach falsch...
Ich finde ein guter Bundesligatorwart sollte durchaus den Anspruch haben, einen solchen Ball zu halten. Sicherlich hält nicht jeder den Ball, aber ganz sicher mehr als nur Neuer und Klandt (wobei der zweitere ja nichmal in der 1. Liga spielt
).
Naja... vielleicht war die Diagnose (und Behandlung) von Doc M-W ja tatsächlich einfach falsch...
Der hatte natürlich die richtige Diagnose. Hat nur ne falsche angesagt, um festzustellen, ob die holländischen Docs wenigstens diesmal eine Verletzung richtig feststellen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!