Vielleicht ist das hier ja für jemanden interessant:
irgendwie finde ich das neue bayern-trikot in dem shop nicht über die suchfunktion!?
ah doch, wer lesen kann ist klar im vorteil...
Vielleicht ist das hier ja für jemanden interessant:
irgendwie finde ich das neue bayern-trikot in dem shop nicht über die suchfunktion!?
ah doch, wer lesen kann ist klar im vorteil...
Ist eigentlich bekannt welche Nummer der Götze kriegt!? Tatsächlich die 19???
Er bekommt die 10 von Robben.
Woher kommt denn die Info mit der Nr. 19?
Ich will auch auf das neue Trikot Götze haben, aber ich warte das lieber ma ab. Am Ende kriegt er tatsächlich die 10.
Übrigens: Ab der nächsten Saison ist ja auch die 44 wieder frei
Also wenn in Brasilien ein Ex-Funktionär was raushaut dann würde ich das nicht unbedingt als vertrauenswürdige Quelle sehen. Grad zum Thema Neymar gibt es ja jede Menge Gerüchte.;)
Und außerdem-gerade in der Offensive hat man ja nun nach dem Götze- (u. evtl. Lewandowski)Transfer und bei der Qualität des gegenwärtigen Kaders am wenigsten Bedarf beim FCB.
Also wenn in Brasilien ein Ex-Funktionär was raushaut dann würde ich das nicht unbedingt als vertrauenswürdige Quelle sehen. Grad zum Thema Neymar gibt es ja jede Menge Gerüchte.;)
Und außerdem-gerade in der Offensive hat man ja nun nach dem Götze- (u. evtl. Lewandowski
)Transfer und bei der Qualität des gegenwärtigen Kaders am wenigsten Bedarf beim FCB.
Klar.... Meinte ja nur, FALLS das stimmen sollte...
Ja, man kann sich jede Nummer da hinten drauf flocken und es findet sich immer einer, der das dann bei ebay kauft und sich nächste Saison im Stadion wundert, weshalb die anderen Götze-Trikots anders beflockt sind.
Offiziell gibt es den Flock noch nicht. Ich setze weiterhin auf die 10.
rob kreigt das zweite kind und geht in die rente und götze kreigt 077
Ich glaub auch nicht, dass er kommt. Wer soll denn da noch alles vorne spielen.
Zumals sie Götze dieses Jahr gekauft haben. Der wollte eigentlich noch ein Jahr in Dortmund bleiben, da wurd ihm von den Bayern-Offiziellen gesagt, dass er dieses Jahr kommen muss. Andernfalls würden sie Neymar kaufen.
Jetzt ist Götze da, dann brauchen wir keinen Neymar...
Ja, man kann sich jede Nummer da hinten drauf flocken und es findet sich immer einer, der das dann bei ebay kauft und sich nächste Saison im Stadion wundert, weshalb die anderen Götze-Trikots anders beflockt sind.
Offiziell gibt es den Flock noch nicht. Ich setze weiterhin auf die 10.
ich hoffe ja das du recht behälst. bin kein fan dieser nummernvergabe jenseits der 30, siehe gomez etc.
schau norton, neymar kreigt 10 und götze 19
Dann würden aber noch mehr als nur Arien Robben den Verein verlassen müssen und Toni Kroos hat ja noch bis 2015 Vertrag. ;))
ich hoffe ja das du recht behälst. bin kein fan dieser nummernvergabe jenseits der 30, siehe gomez etc.
Gut, die 19 ist jetzt nicht sehr weit jenseits der 30, da würde ich mal eine Ausnahme machen.
Kasten Bier dass Neymar nicht zu Bayern geht?
Dann würden aber noch mehr als nur Arien Robben den Verein verlassen müssen und Toni Kroos hat ja noch bis 2015 Vertrag. ;))
na ja, das passiert sowieso, der pep wird eigene vorstellungen haben .... nur wir wissen noch nciht welche genau!
apropo robben, das is so ein verdammter loser, ne pest die man so schnell wie möglich weg tun soll! wenn er in london vom anfang an spielt verliert ihr
na ja, das passiert sowieso, der pep wird eigene vorstellungen haben .... nur wir wissen noch nciht welche genau!
apropo robben, das is so ein verdammter loser, ne pest die man so schnell wie möglich weg tun soll! wenn er in london vom anfang an spielt verliert ihr
Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, aber seitdem kroos verletzt ist, hat er gute spiele und wichtige Tore gemacht.
wer weiss das schon ?
zum rest
Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, aber seitdem kroos verletzt ist, hat er gute spiele und wichtige Tore gemacht.
was nutzt ihm das? immer wenn es richtig wichtig war hatta entweder verschossen (johannesburg, münchen) oder war defacto nicht existent (madrid, münchen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!