Sehr emotionale Pk von Pep heute.
Hat man gemerkt, wie sehr im das Geschwafel von der angeblichen "Spanisierung" auf den Keks geht. HAt aber super argumentiert.
noch knappe 30% Deutsche in der wohlmöglichen Starting Eleven
Hat man gemerkt, wie sehr im das Geschwafel von der angeblichen "Spanisierung" auf den Keks geht. HAt aber super argumentiert.
Passt Du Deinen Schreibstil schon daran an?
ja fand ich auch, starke antworten, zu mal das gerede sowieso viel zu übertrieben ist, hätte man götze statt schweini verkauft und statt vidal/costa einen spanier ala busquets geholt häts am ende wahrscheinlich kaum jemanden intressiert.
die spanier(bzw alle ausländer) bei uns, allen voran pep lernen deutsch das merkt man auch. ist aber halt auch ne schwere sprache die nicht jeder in 2 monaten hinbekommt.
auch die antwort bezüglich seines vertrages klingt sehr nach einem verbleib(zumindest aus meiner sicht)
Ok, ich hätte es bzgl. Verbleib eher andersherum interpretiert.
Und das mit der Sprache finde ich eigentlich ganz normal. Im Gegenteil, mich stört, wenn hier Spieler 5 Jahre oder länger in Deutschland leben und noch immer keine Interviews in Deutsch geben (können oder wollen). Pep hats ja gut erklärt. Und wenn er unter 4 Augen mit Alonso spricht er eben spansich, logisch.
Dennoch halten sich solche Verschwörungstheorien hartnäckig.
Einige Journalisten warfen übrigens top vorbereitet-allen ernstes u.a. Iniesta als Vertreter der katalan. Identität hervorzuheben, na ja.....
Dann wäre es doch ne Selectione odr sowas
Ja-und der Rest kommt eben aus Spanien, Brasilien, Österreich, Polen oder sonstwoher. Bayern war schon immer international. Am Samstag stehen wahrscheinlich 4 Deutsche in der Startelf, im CL-Finale 2013 unter Heynckes waren es beispielsweise 5. Sehe da nicht den Quantensprung.
Ja-und der Rest kommt eben aus Spanien, Brasilien, Österreich, Polen oder sonstwoher. Bayern war schon immer international. Am Samstag stehen wahrscheinlich 4 Deutsche in der Startelf, im CL-Finale 2013 unter Heynckes waren es beispielsweise 5. Sehe da nicht den Quantensprung.
Energie hatte ja schonmal 0% Deutsche in der Startelf
ich warte mal auf den tag wo eine mannschaft mal gar keine startelf auf den platz schickt
Und keiner hat über den Trainer gemeckert.
Pep soll nicht jammern. Ist nächstes Jahr eh weg und dann löst sich das Spanienthema beim FCB von ganz allein
Pep soll nicht jammern. Ist nächstes Jahr eh weg und dann löst sich das Spanienthema beim FCB von ganz allein
Hat er ja nicht. Ist gefragt worden und hat ne Antwort gegeben.
Ob sich das Spanienthema erledigt haben wird wird man dann sehen. Der Vertrag mit Alonso läuft 2016 ja sowieso aus, Thiagio und Bernat haben bisher gute Leistungen gebracht. Bleibt nur die Frage um Martinez, der immer wieder verletzt ist. Und mehr sinds ja gar nicht.
Ob sich das Spanienthema erledigt haben wird wird man dann sehen. Der Vertrag mit Alonso läuft 2016 ja sowieso aus, Thiagio und Bernat haben bisher gute Leistungen gebracht. Bleibt nur die Frage um Martinez, der immer wieder verletzt ist. Und mehr sinds ja gar nicht.
deinen zitierten post habe ich nicht geschrieben
Du wirst sehen wie schnell Thiago und Bernat bei Peps neuenm CLub Man City im Gespräch sein werden
Du wirst sehen wie schnell Thiago und Bernat bei Peps neuenm CLub Man City im Gespräch sein werden
und der Kloppo den Kevin holt.
Mag sein. Aber solange sie Vertrag haben gibts doch für Bayern keinen Handlungsbedarf.
und der Kloppo den Kevin holt.
Mag sein. Aber solange sie Vertrag haben gibts doch für Bayern keinen Handlungsbedarf.
das nicht...aber wenn ein spieler wirklich weg will... weißte ja
Und keiner hat über den Trainer gemeckert.
![]()
Ede Geyer ist ja auch kein Rumäne
Ede Geyer ist ja auch kein Rumäne
nicht
die wahrheit tut manchmal weh
martinez war vor seiner zeit da, mit thiago hat er super verpflichtung gemacht, meinetwegen mit xabi alonso auch, aber der rest ist ne reine spanisierung und war falsch und total unnötig!
und seine aussagen dass er lernt ... da bin ich mir nicht so sicher, er hat zwar ein paar lokale titel gewonnen, aber auch vieles falsch gemacht. mal schauen was er dieses jahr macht und ob dann alaba plötzlich rechts spielt oder neuer als falscher neuner aufläuft
das nicht...aber wenn ein spieler wirklich weg will... weißte ja
Da hast du sicher recht. Aber das in den angesprochenen Fällen wirklich so ist bleibt für mich zum jetzigen Zeitpunkt letztendlich alles Kaffesatzleserei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!