Kann mir mal einer verraten, wohin der "offizielle Viagogo" Thread aus dem "Ticketquellen"-Forum verschwunden ist?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hast recht.. ich hab mich auf den kicker verlassen
1. oder 2. Mai also
Falls wir weiterkommen sollten, spielen wir am 25.4. auswärts und am 1.5. zu hause.
Wurd alles schon ausgelost.
Sogar wer im Finale "Heimrecht" hätte. Sprich Heimkurve und Heimkabine etc.Die sind da sehr genau. :p:
-
Kann mir mal einer verraten, wohin der "offizielle Viagogo" Thread aus dem "Ticketquellen"-Forum verschwunden ist?
hab mal nen neuen aufgemacht: http://forum.tooor.de/ticket-quellen…-gogo-fred.html
-
Laut Eurosport-Text fällt Willyyyyyyyyyyyyyy Sagnol für den Rest der Saison wegen eines Aussenmeniskusschadens aus dem Milan-Spiel aus. Muss sofort operiert werden.
-
Laut Eurosport-Text fällt Willyyyyyyyyyyyyyy Sagnol für den Rest der Saison wegen eines Aussenmeniskusschadens aus dem Milan-Spiel aus. Muss sofort operiert werden.
Naja, so wie der in dieser Saison bisher gespielt hat, können wir das verkraften. -
wobei willy in der CL schon einige starke auftritte hatte... aber in der buli hast leider recht
-
Falls wir weiterkommen sollten, spielen wir am 25.4. auswärts und am 1.5. zu hause.
Wurd alles schon ausgelost.
Sogar wer im Finale "Heimrecht" hätte. Sprich Heimkurve und Heimkabine etc.Die sind da sehr genau. :p:
Kannst du mir sagen wo du das her hast???
Selbst auf der UEFA Seite stehen beide Termine!!! -
Kannst du mir sagen wo du das her hast???
Selbst auf der UEFA Seite stehen beide Termine!!!Hatte ich mir während der Auslosung notiert.
Natürlich ohne Gewähr, aber bin mir da ziemlich sicher.
Hatte mir nämlich sogar aufgeschrieben, dass falls wir ins Finale kommen, Heimrecht haben. -
Hatte ich mir während der Auslosung notiert.
Hatte mir nämlich sogar aufgeschrieben, dass falls wir ins Finale kommen, Heimrecht haben.Danke!
Dann kann ich ja meine Reiseplanung für den 1.5 machen -
Hatte ich mir während der Auslosung notiert.
Hatte mir nämlich sogar aufgeschrieben, dass falls wir ins Finale kommen, Heimrecht haben.Das mit dem Heimrecht im Finale stimmt so, aber die Ansetzungen fürs Halbfinale sind definitiv noch nicht genau terminiert!!!
-
-
Wie zu erwarten war!
Donnerstag, 05. April 2007, 13:45
UhrBayern-Spiel gegen Mailand erneut nur bei Premiere
Die meisten Fußballfans gucken auch beim Viertelfinal-Rückspiel des FC Bayern München in der Champions League gegen den AC Mailand in die Röhre. Die Entscheidung wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) von Premiere exklusiv übertragen. Live-Bilder im frei empfangbaren Fernsehen Free TV sind wie beim 2:2 im Hinspiel nicht vorgesehen. Premieres Free TV-Partner DSF zeigt nächsten Dienstag (20.45 Uhr) das Rückspiel zwischen dem englischen Tabellenführer Manchester United und dem AS Rom. Die Italiener hatten das erste Match 2:1 gewonnen.
Quelle: Bild-online -
Das mit dem Heimrecht im Finale stimmt so, aber die Ansetzungen fürs Halbfinale sind definitiv noch nicht genau terminiert!!!
Wie gesagt, will mich da nicht 100prozentig festlegen, hab das aber auf meinem schlauen Zettel stehen.
Werd gleich mal ne Mail an den FCB rausschicken. -
So, Mail ist raus.
Mal gucken, ob die antworten. -
So, Mail ist raus.
Mal gucken, ob die antworten.Schau mer mal....
-
Wie gesagt, will mich da nicht 100prozentig festlegen, hab das aber auf meinem schlauen Zettel stehen.
Werd gleich mal ne Mail an den FCB rausschicken.Bayern wurde doch in das zweite HF gelost, oder??
eigendlich sind die da knallhart, das erste HF spielt hinspiel Di/Rückspiel MI und das 2. HF andersherum. Würde eigendlich für den 1. Mai sprechen
-
Bayern wurde doch in das zweite HF gelost, oder??
eigendlich sind die da knallhart, das erste HF spielt hinspiel Di/Rückspiel MI und das 2. HF andersherum. Würde eigendlich für den 1. Mai sprechen
So siehts aus.
-
So, Mail ist raus.
Mal gucken, ob die antworten.Hab nun eine Antwort gekriegt: Der genaue Termin steht wohl noch nicht fest.
Sehr merkwürdig.
Andererseits erzählen die da auch genug Müll, wenn der Tag lang ist.
Naja, auch egal, müssen wir halt abwarten und Mittwoch eh erstmal weiter kommen. :p: -
also ich geh eigentlich schon davon aus, falls wir es schaffen sollten
Hin am 25.4. Rückspiel am 1.5.
siehe auch Link bzw. ungefär
-
Zitat
Wichtige Infos für alle Stadionbesucher
Liebe Bayern-Fans,falls ihr den FC Bayern am Samtag beim Bundesligaspiel in Hannover unterstützt, bitten wir euch, folgende Hinweise zu beachten:
Das Mitbringen folgender Fanutensilien ist erlaubt:
* Fahnen (bis 1,50 Meter Stocklänge)
* Banner / Spruchbänder an der Balustrade
* Trommeln
* Digitalkameras (ausschließlich für private/nicht kommerzielle Zwecke)
* Tetra Paks bis max. 0,5 LiterNicht erlaubt sind:
* Doppelhalter
* Blockfahnen
* Rucksäcke und Taschen (kein Lagermöglichkeiten im Stadion)Infos zur Parksituation:
Die Polizei und Hannover 96 bitten die Besucher eindringlich, ohne das eigene Auto anzureisen. Auf dem Schützenplatz stehen aufgrund des Frühlingsfestes sowie dem dazugehörigen Schaustellerlager keine öffentlichen Parkplätze zur Verfügung.
Die Polizei und Hannover 96 bitten daher die Besucher des Spiels, die P+R Plätze an den Stadtgrenzen für den Umstieg auf die Stadtbahnen zu nutzen oder noch besser ganz auf ÖPNV umzusteigen. In diesem Zusammenhang weist Hannover 96 noch einmal darauf hin, dass die Eintrittskarten zum Spiel zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV berechtigen.
Quelle:FC Bayern München - Website
-
*schmunzel*
uefa.com - UEFA Champions League - Termine & Resultate
man scrolle einmal ganz runter und schaue sich die Minute 90+3 genau an *g*
na wem fällts auf??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!