zeig ihm halt ein paar ksc-bilda, dann schläft er sicher schnell ein
![]()
![]()
![]()
Oh oh, piza, wart´s ab, die Karlsruher starten diesmal durch, gute Truppe, ohne shice... Zudem sind se mir sympatisch...
Oh oh, piza, wart´s ab, die Karlsruher starten diesmal durch, gute Truppe, ohne shice... Zudem sind se mir sympatisch...
GRÜN!
Freizeitplanung für die kommende Woche dürfte dann ja schon mal feststehen.;)
spiel in schaffhausen nehmen wir mit
![]()
pass auf, wass du sagst pizza willst ja noch ne karte gegen ksc-Bayern, wenn ich mich recht erinnere
wir sind hier im bayern-fred und nicht im "alle-finden-den-ksc-so-toll-fred"
spiel in schaffhausen nehmen wir mit
pass auf, wass du sagst pizza
willst ja noch ne karte gegen ksc-Bayern, wenn ich mich recht erinnere
sag mal, wusstest du schon,dass ich schon in frühester Kindheit mit dem KSC sympathisiert habe?
sag mal, wusstest du schon,dass ich schon in frühester Kindheit mit dem KSC sympathisiert habe?
und warum jetzt nicht mehr?
also gerade jetzt
also gerade jetzt
![]()
pass auf was du sagst schumi willst ja noch karte gegen bayernn-ksc, wenn ich mich recht erinnere
und warum jetzt nicht mehr?
weil dann mir dann son komischer ksc-fan übern weg gelaufen is, der is 16 und heißt dewinkenis oder so
weil dann mir dann son komischer ksc-fan übern weg gelaufen is, der is 16 und heißt dewinkenis oder so
pass auf was du sagst schumi
willst ja noch karte gegen bayernn-ksc, wenn ich mich recht erinnere
die kann er sich auch über Gogo schiessen
10.07.2007
Schweinsteiger wieder fit
GuteNachrichten für den FC Bayern, denn Bastian Schweinsteiger kann wiedervoll trainieren. Nach seiner Knieentzündung steht der Nationalspielerwieder im Mannschaftstraining und kann wieder das volle Programmabsolvieren.
sportal.de
endlich!
10.07.2007
Schweinsteiger wieder fit
GuteNachrichten für den FC Bayern, denn Bastian Schweinsteiger kann wiedervoll trainieren. Nach seiner Knieentzündung steht der Nationalspielerwieder im Mannschaftstraining und kann wieder das volle Programmabsolvieren.
sportal.de
endlich!
Hoffentlich halts Knie!!
grade zdf-text gelesen: schweini mit oberschenkelverhärtung- muss behandelt werden
grade zdf-text gelesen: schweini mit oberschenkelverhärtung- muss behandelt werden
steht auch so bei kicker.de
Rückschlag für Schweinsteiger
Am Montag konnte Bastian Schweinsteiger zum ersten Mal das volle Trainingspensum absolvieren. Doch das Comeback war nicht von langer Dauer. Nun muss der Nationalspieler in den Diensten des FC Bayern wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel erneut pausieren. Marcell Jansen hingegen hat seine Verletzung am Schienbeinkopf überwunden.
Schweinsteiger hatte sich gerade erst von einer langwierigen Knie-Entzündung erholt und trainierte nach drei Monaten Pause wieder voll mit. Wegen der Oberschenkelverletzung wird er beim Trainingslager in Donaueschingen derzeit intensiv behandelt. Wie lange der 22-Jährige ausfällt, ist noch nicht bekannt.
Besser erging es Marcell Jansen. Nach einer Grippe und einer anschließenden Schienbeinkopf-Verletzung trainierte der Bayern-Neuzugang problemlos mit. Auch Lucio soll in dieser Woche zum Team stoßen. Der Brasilianer musste sich nach Saisonende einer Leisten-Operation unterziehen.
Noch nicht auf dem Platz befinden sich die Langzeitverletzten Willy Sagnol (Knorpelschaden am Knie), der aus Aachen gekommende Jan Schlaudraff (Bandscheibenvorfall) und Lukas Podolski, der noch an den folgen einer Knie-Operation laboriert.
Quelle: Kicker.de
Der Postbote hatte wieder weniger schöne Briefe für mich.
Absagen für die Spiele in Hamburg und Karlsruhe.
Der Postbote hatte wieder weniger schöne Briefe für mich.
Absagen für die Spiele in Hamburg und Karlsruhe.![]()
![]()
War bei mir gestern schon
Gestern abend kam in BR 3 ne Reportage über die Vorbereitungen der Höslwanger vor dem Bayernspiel.
Wenn's interessiert: Die Sendung ("Glasklar") wird heute vormittag um 11.20 Uhr auf BR 3 wiederholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!