Hallo!
Kurz mal eine Zwischenfrage. Welche Stehplätzblöcke hängen in der Allianzarena zusammen? 109-111, 112-114, 115-117 ? Ist das richtig?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Kurz mal eine Zwischenfrage. Welche Stehplätzblöcke hängen in der Allianzarena zusammen? 109-111, 112-114, 115-117 ? Ist das richtig?
Siehst du fast richtig!
109-111 , 112-113 , 114-117
-
Wer hat schon Erfahrungen mit der Warteliste beim FCB gemacht?
Stehe auf der Warteliste für Bayern gegen Schalke. Kann man mit Tickets rechnen? -
Stehe auf der Warteliste für Bayern gegen Schalke. Kann man mit Tickets rechnen?Dito - Letzte Saison 4 mal auf der Warteliste = 4 Absagen
-
Stehe auf der Warteliste für Bayern gegen Schalke. Kann man mit Tickets rechnen?Ebenfalls auf Warteliste obwohl am Stichtag bestellt!
Wie man im FCB Forum liest sind fast alle Stammuser auf Warteliste.
Ich rechne mal nicht mit Karten.
-
weiss denn jetzt hier noch jemand was genaueres zu dem protest morgen?
-
Zitat
Scholl wird Ehrenspieler des FCB
Große Ehre für Mehmet Scholl! Der 36-Jährige, der zum Ende der vergangenen Saison seine Karriere beendet hat, wird nach Giovane Elber der zweite Ehrenspieler des FC Bayern. „Damit werden wir seine langjährige Treue und großartigen Leistungen extra würdigen“, schrieb Karl-Heinz Rummenigge im aktuellen „Bayern-Magazin“. Vor seinem Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona am kommenden Mittwoch wird die Ehrung Scholls durchgeführt. Insgesamt trug der Publikumsliebling 15 Jahre lang das Trikot des FC Bayern und feierte in dieser Zeit acht deutsche Meisterschaften, je fünf DFB-und Liga-Pokalsiege sowie die Titel in der Champions League und im Weltpokal.Quelle:Inside 100807
-
so nur noch 3einhalb stunden, dann rollt, der ball in münchen wieder, ganz nach dem motto
-
Haha, wie geil, NIKE macht Werbung mit nem Bayernspieler
Der Rummenigge muss jetzt wohl kochen
Außerdem is das Bild n bisschen groß geraten
-
Haha, wie geil, NIKE macht Werbung mit nem Bayernspieler
Der Rummenigge muss jetzt wohl kochen
Außerdem is das Bild n bisschen groß geraten
das war ja bedingung, dass er wechseln kann- genauso wie Lotto für Toni wirbt;)
-
-
Sieg!
Und dann auch noch so unerwartet..
-
Sieg!
dafür dass Rostock in Halbzeit 2 nur noch gemauert hat, geht das 3:0 voll in Ordenung.natürlich hätten auch 5 oder 6 Tore fallen können, aber insgesamt kann man auf diese Leistung aufbauen.Habe keine ausfälle beim Fc b serkennen können.
-
Sieg!
-
Ich weiß nicht, irgendwie wirds lange brauchen, bis ich mich an DIESEn Anblick gewöhnen kann
-
Ich weiß nicht, irgendwie wirds lange brauchen, bis ich mich an DIESEn Anblick gewöhnen kann
Bei allem Respekt, das wird die wohl eher weniger interessieren
Mal davon abgesehen, wo is das Problem? 2 Stürmer, 3 Tore --> passt alles -
Bei allem Respekt, das wird die wohl eher weniger interessieren
Mal davon abgesehen, wo is das Problem? 2 Stürmer, 3 Tore --> passt allesich mein ja auch nich, das es nich passt. seh ich ja selber, die haben ein gutes zusammenspiel in den wenigen wochen, die sie erst zusammen auf dem platz stehen, entwickelt.
is ja nur so.. die wunde des 4. juli schmerzt immernoch.
-
dafür dass Rostock in Halbzeit 2 nur noch gemauert hat, geht das 3:0 voll in Ordenung.natürlich hätten auch 5 oder 6 Tore fallen können, aber insgesamt kann man auf diese Leistung aufbauen.Habe keine ausfälle beim Fc b serkennen können.
war doch ironisch gemeint;)Klose beim FCB.. das wird doch dauern bis ich mich daran gewöhnt hab... Jaja, is nich einfach jemandem zuzujubeln, den man vorn paar Monaten noch gehasst hat.. Aber ich denke mit der Zeit wird man sich an alle Neuzugänge gewöhnt haben (ok, an Ribery und Ze hab ich mich schon gewöhnt und mag sie auch
)
-
Beeindruckender Sieg
(wobei der Gegner auch kein Maßstab war) -
Gelungener Saisonauftakt
-
is ja nur so.. die wunde des 4. juli schmerzt immernoch.
Der Toni hatte doch kacke gespielt damals, also find ich das net soo schlimm
Jaja, is nich einfach jemandem zuzujubeln, den man vorn paar Monaten noch gehasst hat..Wassn das bitte für ne Einstellung? Hass hat beim Fußball nix verloren, und außerdem is Klose ja auch Nationalspieler, und warum man net Nationalspieler hassen sollte erschließt sich mir nun wirklich überhaupt nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!