Lieber ein Verlierer sein,als ein doofes Bayernschwein
Ich darf gerade nicht
Ich darf gerade nicht
Wenn wir wollen kaufen wir euch auf
wenn wir wollen kaufen wir euch auf
Mehmet Scholl
Barney wollt mir net glauben, dass du auch da warsch
Mehmet Scholl
Barney wollt mir net glauben, dass du auch da warsch
Wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr von Didi aufgekauft und spielt bald in Hoffenheim.
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2562048.html]Hoeneß: „So wird es Poldi hier nicht schaffen“ - Bild.T-Online.de[/url]
Oh Oh
Toni Kroos im ersten Spiel mit 2 schönen Vorlagen!Glückwunsch!Und der Klose macht wieder drei Kisten!Sowas nennt man einen Lauf haben!
Meine persönliche Überschrift fürs Spiel(Bundesliga-Tagebuch von SpoBi):
Überragender Klose schießt hilflose Cottbusser ab!
Mei, ist des unglaublich- 21 Tore nach 7 Spielen, 3Gegentore, 17 Punkte....
toni kroos miro klose
mit ner besseren chancenverwertung wäre herbies tipp fast richtig gewesen
toni kroos
miro klose
mit ner besseren chancenverwertung wäre herbies tipp fast richtig gewesen
Irgendwer hat 5:0 getippt...
jawoll meine herren, da geht was diese Saison Klatsche für Cottbus. Höchster Sieg in der Arena!
Bankster Respekt mit deinem 5:0 Tipp ein Tor weniger hätten mir auch 2 Punkte mehr gebracht *g*
Bankster Respekt mit deinem 5:0 Tipp
ein Tor weniger hätten mir auch 2 Punkte mehr gebracht *g*
Mir auch ....
Klose
Mir auch ....
Klose![]()
![]()
ich schließ mich dann mal an
was haltet ihr von Toni Kroos? Ich glaub der kann mit dem Ball umgehen wie man an seinen 2 Flanken gesehen hat...da kommt noch was auf uns zu
den namen hab ich hier schon das ein oder andere mal ins spiel gebracht
das könnte einer werden
den namen hab ich hier schon das ein oder andere mal ins spiel gebracht
das könnte einer werden
Klose hat ihn im Premiere Interview einen Weltklasse Spieler genannt!! Wenn das nicht mal haue vom Uli gibt
Klose hat ihn im Premiere Interview einen Weltklasse Spieler genannt!! Wenn das nicht mal haue vom Uli gibt
der dürfte in diesem fall wenig argumente haben.. uli hat doch selbst gesagt, dass die 10 für kroos reserviert bleibt
der dürfte in diesem fall wenig argumente haben.. uli hat doch selbst gesagt, dass die 10 für kroos reserviert bleibt
sicher!! Aber der Uli meinte doch vor kurzem dass man den Toni doch bitte nicht gleich in den Himmel loben solle, damit dieser nicht abhebt und der schuss nach hinten los geht darum haue vom manager
Das mit der 10 find ich cool
sicher!! Aber der Uli meinte doch vor kurzem dass man den Toni doch bitte nicht gleich in den Himmel loben solle, damit dieser nicht abhebt und der schuss nach hinten los geht
darum haue vom manager
Das mit der 10 find ich cool
Haben wohl aus den Fehlern, die sie beim Schweinsteiger gemacht haben, gelernt
Jawollja!
5 Buden und heimwärts den Cottbuser Mannschaftsbus überholt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!