Joa erstaunt dürften bis zu 25000 sein.Macht Vorgeschmack wenn wir die 2011 kriegen sollten.

Frauen WM
-
-
Joa erstaunt dürften bis zu 25000 sein.Macht Vorgeschmack wenn wir die 2011 kriegen sollten.
also sehr sympathisch die sylvia neid im interview... -
Der bus hat das Flughafengelände verlassen.
Bis später Brasi, muss endllich mal was essen.
-
Der bus hat das Flughafengelände verlassen.
Bis später Brasi, muss endllich mal was essen.
dat werd ich glaub ich auch mal kurz...aber super stimmung... -
kann nit mehr sehr lange dauern, stehen schon parat
-
KOMMT RAUS MÄDELS
weltmeister -
Deutschland ist Fußball-Weltmeister und auf dem Titelblatt des "kicker" ist Mario Gomez zu sehen.
Das gibt eine glatte "6" für das Fachmagazin.
-
Deutschland ist Fußball-Weltmeister und auf dem Titelblatt des "kicker" ist Mario Gomez zu sehen.
Das gibt eine glatte "6" für das Fachmagazin.
da haste recht...wäre eigentlich mal ne richtige annerkennung für unsere weltmeisterinnen gewesen...note 6 wegen sportlichem foul -
Ey, der kicker hat denen immerhin die ersten 3 Seiten im Zeitungsteil gegönnt.. Was wollt ihr denn noch??
-
mann die sollen die mädels mal zu wort kommen lassen, wen interessiert denn wat der onkel theo sacht...
-
-
Ey, der kicker hat denen immerhin die ersten 3 Seiten im Zeitungsteil gegönnt.. Was wollt ihr denn noch??
was wir wollen...
titelseite für die uschis -
mann die sollen die mädels mal zu wort kommen lassen, wen interessiert denn wat der onkel theo sacht...
Wer das Fachmagazin kicker aufmerksam gelesen hat, weiß, dass das gestern der schönste Tag im Leben des Zwanzigers war... nur ma so nebenbei -
Ja schon aber denke gehört auch auf dem Titelblatt.;)
-
Morgen bitte das Uffta der Uschis auf sämtlichen Titelblättern.
-
Ja schon aber denke gehört auch auf dem Titelblatt.;)
Naja, Frauenfußball is ne Randsportart
Und Titelseite im Zeitungsteil is doch auch schon was;)
-
aber et prinzens birgit ist ja ne echte partykanone
-
Naja, Frauenfußball is ne Randsportart
Und Titelseite im Zeitungsteil is doch auch schon was;)
Wenn Deutschland 2011 die bekommt,bezeichne ich es nicht mehr als Randsportart.;)
Aber eigentlich haste Recht,trotzdem hätte man due Uschis in Farbe drucken können.
-
Wenn Deutschland 2011 die bekommt,bezeichne ich es nicht mehr als Randsportart.;)
Aber eigentlich haste Recht,trotzdem hätte man due Uschis in Farbe drucken können.
Ok, 2011 bin ich auch dabei, aber nur als Eventfan
-
titelhattrick -
Ich auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!