Zitat von MustermannBlndie haun wa uffn Kopp
![]()
Ich sach nur Wein, Weib und Gesang.
Zitat von MustermannBlndie haun wa uffn Kopp
![]()
Ich sach nur Wein, Weib und Gesang.
Zitat von ValderamaAlles anzeigenja! aber diese scheiß prüfung!
![]()
kann mir das einer erklären?
Politisches System
Die Republik Polen ist eine parlamentarische Demokratie. Zwei Kammern, Sejm (460 Abgeordnete) und Senat (100 Abgeordnete), bilden mit Unterbrechungen seit 1493 das Parlament. Der polnische Sejm gehört zu den ältesten Parlamenten der Welt. Er hat die Legislative inne. Die im Parlament vertretenen polnischen Parteien gruppieren sich als Fraktionen in eine Regierung und die Opposition. Die Exekutive wird von einem Ministerpräsidenten und einem Ministerrat ausgeführt, die vom Sejm gewählt und vom Staatspräsidenten ernannt werden und mit diesem gewisse Kompetenzen (Landesverteidigung, Außenpolitik) teilen, aber dem Parlament verantwortlich sind.
ne, sacht mir ganix, abba hansa hat heut 3 tore rückstand aufgeholt falls dir das hilft
Zitat von ValderamaAlles anzeigenja! aber diese scheiß prüfung!
![]()
kann mir das einer erklären?
Politisches System
Die Republik Polen ist eine parlamentarische Demokratie. Zwei Kammern, Sejm (460 Abgeordnete) und Senat (100 Abgeordnete), bilden mit Unterbrechungen seit 1493 das Parlament. Der polnische Sejm gehört zu den ältesten Parlamenten der Welt. Er hat die Legislative inne. Die im Parlament vertretenen polnischen Parteien gruppieren sich als Fraktionen in eine Regierung und die Opposition. Die Exekutive wird von einem Ministerpräsidenten und einem Ministerrat ausgeführt, die vom Sejm gewählt und vom Staatspräsidenten ernannt werden und mit diesem gewisse Kompetenzen (Landesverteidigung, Außenpolitik) teilen, aber dem Parlament verantwortlich sind.
steht doch alles da
sacht ma wolln wir nich ma den eddie abschießen?
Zitat von flschsacht ma wolln wir nich ma den eddie abschießen?
Who is Eddie?
Du meinst meinen Balkan-Bruder
Zitat von MustermannBlnWho is Eddie?
langenfeld-hopper
Zitat von MustermannBlnWho is Eddie?
dieser komische tickethändler aus aachen
Zitat von HBabbeWat genau solln wir jez erklären?
Ganz normale Gewaltenteilung in Exikutive, Legislative und Judikative.
genau!
Meinste den Ex- AlemanniaEddie alias Langenfeld-Hopper? Den hab ich seit heute mittag mal wieder unter genauerer Beobachtung.
Zitat von flschlangenfeld-hopper
habe nichts mehr gegen ihn in der Hand
Zitat von MustermannBln50 Leute....10 EUR.....irgendwie wird mir anders
man bekommt 10-20% Gruppenrabat
Zitat von flschmadjer?
Zitat von MustermannBlnhabe nichts mehr gegen ihn in der Hand
Mein Depot is für heute auch leer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!