Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Je niedriger der Verdienst, desto mehr lassen sich Eltern durch die Mode beeinflussen", resümiert Sprachwissenschaftlerin Gabriela Rodriguez. Lee, Mike, Robby und Cassidy oder Jaqueline seien Modenamen, die Eltern oft mit geringem Einkommen wählen.
wie heisst deine klene nochmal gandi?
-
Zitat von flsch
haben alle anderen es verstanden?
ich glaub schon. näxte mal machse aber mit lautschrift. iss einfacha....
-
-
-
Zitat von aceknox
Je niedriger der Verdienst, desto mehr lassen sich Eltern durch die Mode beeinflussen", resümiert Sprachwissenschaftlerin Gabriela Rodriguez. Lee, Mike, Robby und Cassidy oder Jaqueline seien Modenamen, die Eltern oft mit geringem Einkommen wählen.
inna nachbarschaft heißen die Kinder Calvin und Jason -
Zitat von aceknox
Welche meinste??
Ich glaub die hab ich alle irgendwo
Ick lieb ja och die Lydia
-
Zitat von aceknox
Mia Marlene - Jaqueline......klingt so ähnlich -
-
-
Zitat von MustermannBln
Mia Marlene
FRESSE
Keine Details, is geheime Kommandosache
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
meine worte. so ein volltrottel. und der macht nen elite-studiengang bwl und jura. und war deutscher judendmeister im basketball. na gute nacht deutschland.
Aber schön wie die Zwei Rockträger Dosenwerfen gemacht ham
Armes Deutschland, die würden ne Handgranate keine 2 Meter weit werfen können -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!