Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
einmal ins Forum gehustet
-
-
-
-
NABEND
-
-
-
Zitat von berezin
ACHTUNG LEHRERALARM!!!
Im Augenblick außer Dienst, da schon Zwerchfellschmerzen vom vielen Husten.Bin bis morgen krankgeschrieben, mal sehen, was dann noch kommt. Kann ich mir im Augenblick eigentlich gar nicht erlauben, da die lieben Kleinen noch einige Arbeiten schreiben müssen. Geht aber nicht anders.
-
-
-
Mist,Frauchen kommt gleich und ich sitz schon wieder am Lepi.Wollte doch Abendbrot machen:(
-
Zitat von Herbie13
Im Augenblick außer Dienst, da schon Zwerchfellschmerzen vom vielen Husten.
Bin bis morgen krankgeschrieben, mal sehen, was dann noch kommt. Kann ich mir im Augenblick eigentlich gar nicht erlauben, da die lieben Kleinen noch einige Arbeiten schreiben müssen. Geht aber nicht anders.
das ist dann echt mist ... armer herb ....
ich habe mich gestern grade gegen grippe impfen lassen ... -
Zitat von Herbie13
Im Augenblick außer Dienst, da schon Zwerchfellschmerzen vom vielen Husten.
Bin bis morgen krankgeschrieben, mal sehen, was dann noch kommt. Kann ich mir im Augenblick eigentlich gar nicht erlauben, da die lieben Kleinen noch einige Arbeiten schreiben müssen. Geht aber nicht anders.
gute besserung.... die armen kleinen, wenn sie ihre arbeiten nicht schreiben können, da werden sie bestimmt furchtbar traurig sein
-
Bin mal weg
-
Zitat von Ticketchef2006
das ist dann echt mist ... armer herb ....
ich habe mich gestern grade gegen grippe impfen lassen ...
Genau deshalb hatte ich gestern auch einen Arzttermin. Das hat aber dann doch nix gegeben wegen meiner augenblicklichen Konstitution. Muss ich dann nachholen.@ Schinken: Die Kleinen schreiben aber lieber Arbeiten, die ich mit ihnen vorbereiten kann und nicht einfach so aus dem Nichts.
-
-
Bin wieder wech, ist mir zu kalt hier, bis morgen!
-
Nabend
Hat mein nachwuchs hier rumgespammt????
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!