Zitat von Tom25Alles anzeigen[quote=berezin]
Dachte mir schon hmmm warum schreibt jürgen denn nicht zurück.
Hab gestern mittag im Thread gelesen und per germanwings newsletter die Info bekommen mit dem Flugplan, daraufhin hab ich laxi und dich per sms informiert. Laxi hat mir geantwortet du nicht, aber wenn du sie nicht bekommen hast kein Thema, hast es ja auch selbst in Erfahrung gebracht.
Man wird das ne sause

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
[quote=berezin]
Dachte mir schon hmmm warum schreibt jürgen denn nicht zurück.
Hab gestern mittag im Thread gelesen und per germanwings newsletter die Info bekommen mit dem Flugplan, daraufhin hab ich laxi und dich per sms informiert. Laxi hat mir geantwortet du nicht, aber wenn du sie nicht bekommen hast kein Thema, hast es ja auch selbst in Erfahrung gebracht.
Man wird das ne sauseEr hatte noch nen anderen Newsletter vom Niederrhein.
Wir haben dann simultan gebucht.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
[quote=Tom25]Er hatte noch nen anderen Newsletter vom Niederrhein.
Wir haben dann simultan gebucht.
Vor lauter Spammails hatte ich den Newsletter von Germanwings noch gar nicht gesehen.
Spargo, flieg mit Germanwings von Köln los. Ticketumbuchung bei Air Berlin kostet 25 Euro pro Flug plus Differenz zum aktuellen Flugpreis. -
-
-
-
-
Zitat von berezin
Wir schaffen auch jeden Rechnerso muß es sein
naja gut wenn du noch andere informaten hast jürgen hab nur sofort an dich gedacht weils auch noch germanwings war aber wenn die handytechnik versagt hat....
Ihr fahrt dann mit dem Zug Do. aus München heim oder wie macht ihr das. Übernachtet 2mal in München??
-
-
Zitat von Tom25
so muß es sein
naja gut wenn du noch andere informaten hast jürgen hab nur sofort an dich gedacht weils auch noch germanwings war aber wenn die handytechnik versagt hat....
Ihr fahrt dann mit dem Zug Do. aus München heim oder wie macht ihr das. Übernachtet 2mal in München??Entweder Flug oder Mietwagen, sind ja schon zu viert.
-
Zitat von Tom25
so muß es sein
Ihr fahrt dann mit dem Zug Do. aus München heim oder wie macht ihr das. Übernachtet 2mal in München??
Danke, daß du an mich gedacht hast.
Bleiben bis Do in München. Holen uns dann wahrscheinlich für die Fahrt von München nach Hause nen Mietwagen. -
-
Zitat von berezin
Danke, daß du an mich gedacht hast.
Bleiben bis Do in München. Holen uns dann wahrscheinlich für die Fahrt von München nach Hause nen Mietwagen.ja da habt ihr recht ist am günstigsten.
ich weiß noch nicht ob ich am Mi dann zum spiel gehe, denke mal meine Freundin wird da dann eher nicht hinwollen evtl. mit nem Kumpel dann oder so aber ich bin ja in 2,5 Std. mit dem Auto in München, mach ich kurzfristig.
@ spargo gibts mit Hotels in Dublin Neuigkeiten? Hab also noch keines gebucht
-
Zitat von Tom25
ja da habt ihr recht ist am günstigsten.
ich weiß noch nicht ob ich am Mi dann zum spiel gehe, denke mal meine Freundin wird da dann eher nicht hinwollen evtl. mit nem Kumpel dann oder so aber ich bin ja in 2,5 Std. mit dem Auto in München, mach ich kurzfristig.
@ spargo gibts mit Hotels in Dublin Neuigkeiten? Hab also noch keines gebuchtNe wir sichten noch. Da du ja auch mit Uschi fährst, denke ich mal das du auch auf DZ angewiesen bist, oder?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!