Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
nur mal kurz hallo sagen wollen
-
-
Zitat von HBabbe
Wat fandste denn schlecht?
naja, teilweise sind die übergänge doch sehr fragwürdig, hauptsaächlich im letzten drittel.. und das ende kommt irgendwie mitten im film
roter faden is nicht, aber auch keine system der abfolge.. denke mal das die cutter besoffen waren...
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
naja, teilweise sind die übergänge doch sehr fragwürdig, hauptsaächlich im letzten drittel.. und das ende kommt irgendwie mitten im film
roter faden is nicht, aber auch keine system der abfolge.. denke mal das die cutter besoffen waren...
Hmm das einzige was mich da wirklich störte, war der Typ der da kurz vor Schluß einfach als neuer Bösewicht auftaucht, ohne das man weiß wer das überhaupt ist... (der typ in Venedig, der den Nagel ins Auge kriegt...)
-
-
-
Zitat von HBabbe
Hmm das einzige was mich da wirklich störte, war der Typ der da kurz vor Schluß einfach als neuer Bösewicht auftaucht, ohne das man weiß wer das überhaupt ist... (der typ in Venedig, der den Nagel ins Auge kriegt...)
genau... aber auch die übergänge... gefesselt auf stuhl > peng > krahaus > reha > der kunde auch wech > banker > sex > strand > venedig
-
Zitat von HBabbe
Ich fand ihn richtig gut. Deutlich mehr Tiefgang als Brosnan der olle Frisör..
also ich warte bis der czarc**nski bond ist........... -
-
Ludger Pistor fand ich auch sehr drollig
Obwohl ich immer dachte, gleich fängt er an von "Mutter" zu reden
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!