Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
bayern-inter kommt auf dsf
mann,ich bin zu lahm -
Zitat von flsch
bayern-inter kommt auf dsf
das ja mal ne aussage -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
das wollt ich dich immer schon ma fragen, wat war denn mit deinem vater? und hast keine verwandten oder ältere freunde? und warum durftest nich allein?
1. kenne ich nur (fussballbegeisterte) leute hier in er umgebung, 2. wollte jeder nur auf deutschland-spiele oder par-eng oder ned-arg -
Zitat von flsch
das wollt ich dich immer schon ma fragen, wat war denn mit deinem vater? und hast keine verwandten oder ältere freunde? und warum durftest nich allein?
achso mein vater der war nie wenn ich mittags nen login hatte
außerdem war er zu skeptisch wegen den ticketshopsystem -
-
Zitat von Valderama
1. kenne ich nur (fussballbegeisterte) leute hier in er umgebung, 2. wollte jeder nur auf deutschland-spiele oder par-eng oder ned-arg
naja aber du wohnst doch fast in frankfurt?
du kennst KEINEN der mit dir zu togo-korea oder portugal-iran gegangen wär? kann ich echt nich nachvollziehen, naja süddeutschland -
Zitat von flsch
naja aber du wohnst doch fast in frankfurt?
du kennst KEINEN der mit dir zu togo-korea oder portugal-iran gegangen wär? kann ich echt nich nachvollziehen, naja süddeutschland
das spiel hat echt gerockt ... hätte ich nie gedacht .... -
Zitat von Valderama
achso mein vater der war nie wenn ich mittags nen login hatte
außerdem war er zu skeptisch wegen den ticketshopsystemnaja er hätte ja nich beim login dabei sein müssen, es hätte ja gereicht wenn er sagt 'besorg karten'.
und DU konntest ihn nich überreden, bist doch sonst imma sone nervensäge
-
-
-
Zitat von flsch
naja er hätte ja nich beim login dabei sein müssen, es hätte ja gereicht wenn er sagt 'besorg karten'.
und DU konntest ihn nich überreden, bist doch sonst imma sone nervensäge
ich glaube die spätfolgen werden bei valdi erst in 2-5 jahren durchbrechen und rauskommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!