Zitat von Gianlucabomber, vertick die karten, kauf welche für hannover und dann gehen wir alle gemeinsam hin
![]()
![]()
Ich würds ja machen aber am 28.1 kann ich nicht.
Zitat von Gianlucabomber, vertick die karten, kauf welche für hannover und dann gehen wir alle gemeinsam hin
![]()
![]()
Ich würds ja machen aber am 28.1 kann ich nicht.
Halbzeit leverkusen 1:1.
Zitat von Gianlucaja!!!
![]()
![]()
Iky, ich glaub, die Gina meinte das Ava mit dem roten.
Zitat von Judge999Sach ma Bomba, ist ein Trefffen BVB-Baxern geplant? wer kommt mit? Hät auhc ma Lust, die Bayern in Dortmund zu sehen.
UNd keine Kommentare zu meiner bisherigen Zuverlässigkeit.
das wär doch was ... ich komm auch sicher (wenn bomber ticket für mich hat)
Zitat von Gianlucadas wär doch was ... ich komm auch sicher (wenn bomber ticket für mich hat)
echt? Gina, dass wir beiden Charmeure uns noch ma treffen.
Zitat von Judge999Sach ma Bomba, ist ein Trefffen BVB-Baxern geplant? wer kommt mit? Hät auhc ma Lust, die Bayern in Dortmund zu sehen.
UNd keine Kommentare zu meiner bisherigen Zuverlässigkeit.
Da haste abba Glück gehabt das du den Satz noch unten drunter geschrieben hast, nimm ihn doch in deine Sig auf.
Geplant ist ein Treffen noch nicht, da es mit Tickets diesmal auch knapp wird.
Aber es wird mit Sicherheit zu stande kommen, weil viele Leute aus dem Forum zu dem Spiel wollen.
Zitat von Judge999Iky, ich glaub, die Gina meinte das Ava mit dem roten.
![]()
bei dir mit dem roten mantel
Zitat von Judge999echt? Gina, dass wir beiden Charmeure uns noch ma treffen.
![]()
nach HH willste ja nie
Zitat von BomberDa haste abba Glück gehabt das du den Satz noch unten drunter geschrieben hast, nimm ihn doch in deine Sig auf.
Geplant ist ein Treffen noch nicht, da es mit Tickets diesmal auch knapp wird.
Aber es wird mit Sicherheit zu stande kommen, weil viele Leute aus dem Forum zu dem Spiel wollen.
Besorgst du welche? ich meine jettz, ohnehin schon? könnteste versuchen, für mich auch eins zu kriegen? wär klasse.
Zitat von Gianlucaso und die lässte jetzt !
ich wusste nicht das dieses AVA besser zu mir passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!