Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
D H = Dolle Hühner?
nee Dösige Hausfrauen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
In der Tat. Da muss nochmal was passieren. Am Anfang der Saison hatten sie keine Chancen und jetzt vergeben sie sie wie verrückt
Im Sturm ist die Eintracht einfach zu dünn besetzt. Nach dem Ausfall von Thurk und der Verletzung von Ama gestern, kam Fink der ja eigentlich defensiver Mittelfeldspieler ist. Köhler war mal wieder ein Totalausfall!
-
Zitat von Willi2793
Bitte ankreuzen:
[ ] Du weißt worum es geht
[ ] Du verstehst den Inhalt davon
[X] Du blubberst einfach nur mit1. ich blubber nich mit, ich hab einfach nur lieb gefragt, um was es bei eurer konversation geht
2. ich denke, ich weiss, um was es geht.
3. gibts da einen inhalt, den man verstehen könnte?
4. falls es den gibt, ich find´s einfach nur nicht lustig. iss halt geschmackssache.so, und jetzt weitermachen
-
-
-
Zitat von laxinho
tippe auf ein 4-1
Tippe au 1-4 abba bei Bayern
-
Zitat von aceknox
1. ich blubber nich mit, ich hab einfach nur lieb gefragt, um was es bei eurer konversation geht
4. falls es den gibt, ich find´s einfach nur nicht lustig. iss halt geschmackssache.so, und jetzt weitermachen
hast noch kopfaua, wa????
-
Zitat von MustermannBln
ist der Köhler nicht ein Berliner????
ich find auch, dass der ein bisschen alt für fussball iss
-
Zitat von redMUC
Im Sturm ist die Eintracht einfach zu dünn besetzt. Nach dem Ausfall von Thurk und der Verletzung von Ama gestern, kam Fink der ja eigentlich defensiver Mittelfeldspieler ist. Köhler war mal wieder ein Totalausfall!
Auf der Bank saßen nur defensive Leute. Da war kein ofensiver mehr zum Einwechseln da. Also konnte er nur Fink bringen.
-
Zitat von MustermannBln
habe meine Frau mit "Uschi" angesprochen.......die wollt mich daraufhin hauen
verzweifelte hausfrau, was?
-
-
Zitat von MustermannBln
ne, geht schon wieda
siehste doch
-
-
Zitat von aceknox
1. ich blubber nich mit, ich hab einfach nur lieb gefragt, um was es bei eurer konversation geht
4. falls es den gibt, ich find´s einfach nur nicht lustig. iss halt geschmackssache.
so, und jetzt weitermachen
5. Fresse -
Zitat von MustermannBln
@Musti: Watt hat deine Uschi gesagt? Oder hasse dich noch nicht getraut zu fragen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!