ich sag auch gute Nacht

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Soll ich das Licht ausmachen?
-
ich bin hier der lichtausmacher
-
licht aus
-
-
"Guten" Abend!
-
Niemand da?
-
Guten N8.
-
Guten Morgen Tooor.de
eine weitere Woche mit schlecher HSV Laune -
-
Ich trink jetzt erstmal nen Frustkaffee und überlege wer unser neuer Trainer werden soll...... Ich bin ja für den Otmar Hitzfeld
Prost
-
Morgen
-
-
-
Zitat von BarneyGumble
Servus Jürgen,
also wor haben Sonnenschein hier. Ist mir aber schon gestern aufgefallen. Hier wars bestes Wetter als wir losgefahren sind und in DO hat geregnet
Ist ja wohl nicht war.Hier ist es kräftig am regnen.
Und hat sich der Trip nach Dortmund gelohnt? Musti ist doch bestimmt nicht mehr zu bremsen gewesen. -
Zitat von berezin
Ist ja wohl nicht war.
Hier ist es kräftig am regnen.
Und hat sich der Trip nach Dortmund gelohnt? Musti ist doch bestimmt nicht mehr zu bremsen gewesen.war echt witzig und geil wie immer. War nur net so lange, weil wir direkt nachm Spiel wieder heim sind.
Musti ging voll ab. Un ihn rum war er der einzigste der gejubelt hat. Die anderen haben schon komisch geschauthast du schon dein flug gebucht?
-
Zitat von BarneyGumble
war echt witzig und geil wie immer. War nur net so lange, weil wir direkt nachm Spiel wieder heim sind.
Musti ging voll ab. Un ihn rum war er der einzigste der gejubelt hat. Die anderen haben schon komisch geschaut
hast du schon dein flug gebucht?
Flug ist noch nicht gebucht. Wird aber in den nächsten Tagen passieren. Werde wohl ab Köln fliegen. Muß aber erst nochmal was abklären (sonst ab Hahn). -
-
Heute schlafen wohl alle anderen lange(außer Charlysdad). Sonst war doch um diese Uhrzeit hier viel mehr los.
-
Morgen!
In Sachsen derzeit noch schönster Sonnenschein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!