Zitat von flschja so ähnlich geht das sprichwort
ich habs nur gedacht...
Zitat von flschja so ähnlich geht das sprichwort
ich habs nur gedacht...
Zitat von Valalso ich bin mit 13 1/2 der jüngste..
Was stimmt den nun? Alle um die 40, oder auch doch gemischt?
Hallo Val, wo wohnst denn Du? Hab nämlich seit ich wieder zu Hause bin und in der Schule viele Freunde verloren, die sind alle neidisch auf meinen Erfolg.
Ist total doof jetzt so auf´m Gymnasium, auch so wegen Abi und so.
Beim Tanzen war es aber o.k.! Da waren fast alle so, wie immer!
Zitat von flschim sommer auf malle
unfassbar, das kann auch nur der dieta
prusssst jetzt isses wieda soweit..
Zitat von leobartschAlles anzeigenHallo liebe Tooor.de-User,
ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken.
Bin zwar jetzt leider ausgeschieden bei den POPSTARS, aber habe von einem Freund gehört, daß Ihr hier voll zu mir gehalten habt.
Vor allem flsch (ist das eigentlich ein Schreibfehler
?), val und axeknox!
Vielen, vielen Dank!
Grüße
Eure LeoHoffentlich funktioniert das hier jetzt auch mit meinem Eintrag. Kann nämlich viel besser tanzen, als Tippen.
Das ist abba schon ganz schön viel für dich, bist ja fast überqualifiziert?
Zitat von leobartschWas stimmt den nun? Alle um die 40, oder auch doch gemischt?
Hallo Val, wo wohnst denn Du? Hab nämlich seit ich wieder zu Hause bin und in der Schule viele Freunde verloren, die sind alle neidisch auf meinen Erfolg.
Du machst doch nicht wirklich Abi? Ich dachte du bist etwas "minderbemittelt"...
Zitat von flsch
Hey, das ist ja klasse. Du hast ja ein Bild von mir eingestellt - kann ich sowas auch bei mir machen?
Zitat von leobartschWas stimmt den nun? Alle um die 40, oder auch doch gemischt?
also ich wohn ganz in deiner Nähe, viell. können wir uns ja mal treffen und Autogramme austauschen oda so..
Zitat von leobartschHey, das ist ja klasse. Du hast ja ein Bild von mir eingestellt - kann ich sowas auch bei mir machen?
guck mal hier: http://www.leo-bartsch.de/news/leo-news/tv-total.html
Zitat von BomberDas ist abba schon ganz schön viel für dich, bist ja fast überqualifiziert?
Hallo Bomber,
habe schon gehört, daß mich hier einige für dumm halten. Aber bei deinem Namen glaube ich mal, das Du bestimmt 2 Meter groß bist und voll der Muskelberg bist und ein Gehirn, wie ein Erbse hast.
Naja, hab gelernt mit sowas umzugehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!