Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von gandalf
Ace, biste eigendlich im Fips Assmussen Fabclub???
ne, das is val. ich bin vorsitzender im karl-dall-fanclub und bin macher der hp http://www.didipage.de
-
Zitat von aceknox
ne, das is val. ich bin vorsitzender im karl-dall-fanclub und bin macher der hp http://www.didipage.de
ach ja: palimpalim
-
Eddie ist on
-
Zitat von MustermannBln
Eddie ist on
und?
-
-
Zitat von MustermannBln
Eddie ist on
hier sind viele Abgeschossene unterwegs. ist doch egal. was mich nur stört, it, dass sie PNen und so weiter dealen dürfen. -
Zitat von MustermannBln
Eddie ist on
Eddie the Eagle?? Der gute britische Skispringer früherer Zeiten
-
-
-
Zitat von flsch
und?
ich dachte der wäre futsch -
-
-
Zitat von Judge999
hier sind viele Abgeschossene unterwegs. ist doch egal. was mich nur stört, it, dass sie PNen und so weiter dealen dürfen.
naja, wer mit nem durchgestrichenen dealt, iss selber schuld. iss aber doch für eddie einfacher, mit nem neuen namen reinzukommen (was er wahrscheinlich eh schon gemacht hat). aber wenn wir weiter unsere augen offen halten, wird der hoffentlich bald den spass verlieren...
-
-
Zitat von MustermannBln
ich dachte der wäre futsch
Fällt sein Renommee-Kontostand auf 0 Punkte, wird er zu einem "negativen" User. Ab diesem Moment werden alle Themen und Beiträge von ihm nicht mehr automatisch online gestellt, sondern bedürfen einer Freischaltung durch den Administrator. Zudem ist er nicht mehr in der Lage, selbst (negative) Renommee-Punkte zu vergeben
-
-
-
Zitat von Judge999
Fällt sein Renommee-Kontostand auf 0 Punkte, wird er zu einem "negativen" User. Ab diesem Moment werden alle Themen und Beiträge von ihm nicht mehr automatisch online gestellt, sondern bedürfen einer Freischaltung durch den Administrator. Zudem ist er nicht mehr in der Lage, selbst (negative) Renommee-Punkte zu vergeben
du hast Sorgen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!