Zitat von flschquer oda längs?
quer es war ein stück aus der keule !
Zitat von flschquer oda längs?
quer es war ein stück aus der keule !
Zitat von Valace, lese grad inna Zeitung was interessantes..die Göttinger Verkehrsbetriebe lehnen es ab, für Hunde ne Monatskarte auszustellen. Die Besitzerin muß jedes mal ein Kinder-ticket für den Köter lösen..schlimme Zustände,oda?
skandal. wollte letztens im bus ein extra-ticket lösen, da sacht der busfahrer doch einfach: datt passt schon... in düsseldorf sind alle soooo freundlich
Mahlzeit
Zitat von aceknoxskandal. wollte letztens im bus ein extra-ticket lösen, da sacht der busfahrer doch einfach: datt passt schon...
in düsseldorf sind alle soooo freundlich
In Hamburg werden Hunde grundsätzlich kostenlos im OPNV transportiert. In was für miesen Tierschändergegenden wohnt ihr eigentlich?
Zitat von aceknoxskandal. wollte letztens im bus ein extra-ticket lösen, da sacht der busfahrer doch einfach: datt passt schon...
in düsseldorf sind alle soooo freundlich
aber Val als Kontrolleur hät da vor die Tür jesetzt und 60,- für Hundi abkassiert
EDIT: Val, wann hast Du heute Deinen Aussentermin?
hätt ich doch bloß nich mit som Tiergelaber angefangen....
Was gucken wir jetzt eigentlich heute abend
Popstars um allen alles erdenklich schlechte zu wünschen? Top Dogs? Man ist das Leben schwer
Zitat von MustermannBlnHör mich uff......meine Frau regt sich schon uff, wenn die Nachbars Katze über unsere Terrasse läuft - Tierfreund zu sein ist echt schwer
Ich fände es gut, wenn Nachbars Muschi mal auf meiner Terasse kommen würde
Zitat von vmaexchenIn Hamburg werden Hunde grundsätzlich kostenlos im OPNV transportiert. In was für miesen Tierschändergegenden wohnt ihr eigentlich?
jau, iss echt skandalös hier teilweise. zum glück wohne ich etwas außerhalb, da kann ich die klene wenigstens frei laufen lassen. inner stadt kost datt direkt richtig kohle...
Zitat von MustermannBlnHör mich uff......meine Frau regt sich schon uff, wenn die Nachbars Katze über unsere Terrasse läuft - Tierfreund zu sein ist echt schwer
deine frau lässt dich auch nicht an die ostsee !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!