Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
bin dann schon wieder weg
-
-
Zitat von Gianluca
@flsch: soll ich eigentlich das makaay- oder poldi-trikot mitbringen (nicht zum verbrennen!) ???
makaay!!! der lukas spielt ja gar nicht!!!
-
-
Zitat von Herbie13
Ich habe mich schon nicht wohl gefühlt, als er Bundestrainer werden sollte und das hatte nix mit Drogenkonsum zu tun, danach war's für mich sowieso vorbei.
Ich kann auch in Zukunft keinem Jan Ullrich mehr zujubeln, auch wenn er noch 3 x die Tour gewinnen sollte.
Ist halt meine Meinung und ruhige Trainer wie Finke, Hitzfeld, Schaaf, Magath sind mir wesentlich lieber als solche Selbstdarsteller wie der Daum, Neururer oder am Schlimmsten Werner Lorant.so sind die Meinungen eben verschieden, ich seh das anders, aber ist ja auch nicht schlimm
ich finde natürlich einen Hitzfeld und Magath auch gut, aber manchmal fehlt mir die Explosivität bei denen, das Lautwerden ...
na ja, sind bisher aber mit unseren Trainern gut gefahren(doch manchmal wünsch ich mir auch einen Daum, wenn Hoeneß weg ist)
-
Zitat von Gianluca
so sind die Meinungen eben verschieden, ich seh das anders, aber ist ja auch nicht schlimm
ich finde natürlich einen Hitzfeld und Magath auch gut, aber manchmal fehlt mir die Explosivität bei denen, das Lautwerden ...
na ja, sind bisher aber mit unseren Trainern gut gefahren(doch manchmal wünsch ich mir auch einen Daum, wenn Hoeneß weg ist)
Dann werde ich Bremen-Fan! -
hmm, hat hier noch jem irgendnen
zu erzählen? mir is langweilig!
-
-
Zitat von Gianluca
hmm, ich tippe, die 8 punkte sind mit daum gut zu schaffen und der fc steigt auf, gehört ja auch in die bundesliga, ist ne schande, dass es jetzt immer auf und ab ging
soviele grüne kann ich dir gar nicht geben, wie du verdienst!!!
-
-
-
Zitat von Gianluca
hmm, ich tippe, die 8 punkte sind mit daum gut zu schaffen und der fc steigt auf, gehört ja auch in die bundesliga, ist ne schande, dass es jetzt immer auf und ab ging
du arbeitest hier grad konsequent an deiner ausladung, is klar ne?
-
-
-
luca wann kommst nochma an morgen?
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!