alle weg

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
nene keine angst
-
-
Zitat von Iky
du bist aber nicht mehr so oft im Forum seit die WM vorbei ist
na stimmt schon, wollt halt damals unbeding tickets haben. drum war ich auch fast jeden tag ein paar stunden da. hatte aber dadurch kaum noch zeit für anderen krams. ging ja den meisten so..
und nu, wenn ich zeit hab bin ich halt mal noch ne stunde da.. is aber meist erst total spät wenn kaum noch jemand da ist. -
Zitat von Zizu
na stimmt schon, wollt halt damals unbeding tickets haben. drum war ich auch fast jeden tag ein paar stunden da. hatte aber dadurch kaum noch zeit für anderen krams. ging ja den meisten so..
und nu, wenn ich zeit hab bin ich halt mal noch ne stunde da.. is aber meist erst total spät wenn kaum noch jemand da ist.finde ich schade
wir sind fast wie ne Familie hier -
aber von der "original"-nachtschicht ist doch eh kaum noch einer da...
-
-
-
-
Zitat von Zizu
yap schade ists schon, aber ich kanns auch verstehen.. gibt halt wichtigere sachen.
vielleich taucht ja der ein oder andere zur em-ticketvergabe wieder auf.Fruher war nichts wichtiger als die Tickets und die WM
Ne das ist schon richtig aber ich hab zumbeispiel ne Arbeit wo ich viel am PC sitze und dan bin ich auch oft hier zumindestens im WinterPaar Alte Hasen schauen mal vorbei wie suiti, gizmo,tomatenmarki aber sonic hab ich lange nicht mehr gesehen.
-
-
Zitat von Iky
Fruher war nichts wichtiger als die Tickets und die WM
Ne das ist schon richtig aber ich hab zumbeispiel ne Arbeit wo ich viel am PC sitze und dan bin ich auch oft hier zumindestens im Winter
Paar Alte Hasen schauen mal vorbei wie suiti, gizmo,tomatenmarki aber sonic hab ich lange nicht mehr gesehen.
schön wenn du da immer noch zeit findest..
bei mir ists eigentlich anders, ich bin eigentlich nicht son internet-typewenn man das so sagen kann.. also bin auch sonst nicht soo oft im netz. aber wenn ich mal was zu erledigen hab, dann schau ich auch immer hier vorbei.
-
ich muss gestehen, für'n mod bin ich viel zu selten hier
-
du iky ich bin müde.. geh dann mal schlafen.
dir noch ne schöne nacht. und vergiss nicht das licht auszumachen..
Cya -
-
-
-
Du bist aber früh heut
-
Zitat von CharlysDad
Perfekte Übergabe
Danke Iky meine Perle
-
Moin Bomber und Borusse - Val schon mal anwesend gewesen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!