ace führt 1:0 gegen die Störche

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaub wir liegen auf einer Wellenlänge.
-
Und nochmal!
-
Ich mach mir ma nen Kaffee.
-
-
Ich gucke mir gerade die WM-Videos auf YouTube an
-
Weil sonst nichts zu feiern:
2000 -
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Tja, ihr Kroaten durftet einfach das Auftaktspiel gegen Brasilien nicht so unglücklich verlieren. Aber ich habe gut reden: Mein Traum vom Halbfinale England gegen Brasilien ging ja auch in die Hose.
ahhhhhhh
aber die Fans waren einfach nur GEIL
Warend dem Spiel KRO-AUST als wir gefuhrt haben ruf mich mein Freund aus dem Stadion an das ich ihm 3 Tickets fur Achtelfinale besorgen soll -
"15:33: St. Pauli wirkt etwas planlos und kann seit 10 Minuten die Führung nicht gefährden."
-
-
-
Zitat von pospo
Hatte da von den Schweden auch viel mehr erwartet. Aber wohl auch das beste Spiel derer mit dem Adler auf der Brust. Aber wer weiß - wenn Larsson den Elfer versenkt...
Der Elfer tat richtig weh - hatte ihm das Tor als Abschied gegönnt.
Sonst war zu viel Streit und die angeschlagenen Zlatan und Ljungberg waren ein problem. Lucic schon lange über dem Zenit...
Aber Berlin war geil und die 90. Minute in Kölle -
Zitat von arno73
Der Elfer tat richtig weh - hatte ihm das Tor als Abschied gegönnt.
Sonst war zu viel Streit und die angeschlagenen Zlatan und Ljungberg waren ein problem. Lucic schon lange über dem Zenit...
Aber Berlin war geil und die 90. Minute in Kölle
Bist ein richtig guter Analytiker und Schwedenkenner.
Schweden-Paraguay hatte ich mir auch ausgeguckt, mußte aber nach Nürnberg. Besser wäre es gewesen, die hätten am nächsten Tag gespielt. Und Kölle: War ja letztlich egal und tat der guten Gesamtstimmung keinen Abbruch. Eines meines schönsten WM-Spiele. -
Zitat von pospo
Absolute Zustimmung.
Ja - und dann machen die Australier doch noch den Ausgleich. Bitter!
http://www.youtube.com/watch?v=iDQJey9b2kE
das gegen australien war einfach nur zum heulen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!