Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
So Leute, jetzt ist wieder Schluß mit lustig.
Bis heute abend. -
-
moin ihr Schnapsnasen!
-
-
-
-
-
Zitat von Val
war euer Zuch auch so voll? wir mussten fast 2 Stunden stehen, war aba ganz witzig, dadurch ham wir viele neue Freunde gewonnen
und der Lokführer hat dann nen Karaoke-Wettbewerb ausgerufen...es durften dann einige vorne bei ihm ins Mikrofon singen
Bei uns waren noch genug Sitzplätze frei. Dafür hatten wir aber eine intensive Auseinandersetzung mit einem Bediensten der deutschen Bahn. Ich stand wirklich kurz davor diesen Fettklops ausn Zuch in den Rhein zu schmeißen. Aber Fahnda hat mich grad noch so zurückgehalten.
-
-
Zitat von Bomber
Bei uns waren noch genug Sitzplätze frei. Dafür hatten wir aber eine intensive Auseinandersetzung mit einem Bediensten der deutschen Bahn. Ich stand wirklich kurz davor diesen Fettklops ausn Zuch in den Rhein zu schmeißen. Aber Fahnda hat mich grad noch so zurückgehalten.
hatt ich schon gelesen..bei uns war weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt ein Schaffner zu sehen..ging auch gar nicht, war ja kein Durchkommen und im ganzen Zug gabs nur ein Klo, was noch offen war..
-
Zitat von Bomber
Huch? Was hat er denn gemacht das Dich so auf die Palme brachte?
-
-
ÜBERLEBT!!!!
-
-
-
-
-
-
.........Love, Peace and Harmony.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!