Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
du taugst nich zum fußballfan val
das warn aber auch 3 Schicksalsschläge auf einmal
-
-
Zitat von Val
mel war still, weil ich still war
..wieso darf man als Stuttgarterin eigentlich Fan-Beauftragte beim BVB sein? vor uns stand einer, der dauernd auf russisch oder sonst was gebrüllt hat wie ein Ochse..da war mein Bedarf an Unterhaltung gedeckt
ich habe jedesmal bei einem Spiel einen hinter mir zu sitzen, der kennt nur 3 Sätze..... und das über 90 Min.
"geh doch mal ran da....."
"Schiri, das kann doch wohl nicht wahr sein"
"schneller Du Sack............."viel besser ist es aber, wenn sein kleiner Sohn dabei ist und er 90 Minuten das Spiel kommentiert und die Spielernamen nennt:(
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ich habe jedesmal bei einem Spiel einen hinter mir zu sitzen, der kennt nur 3 Sätze..... und das über 90 Min.
"geh doch mal ran da....."
"Schiri, das kann doch wohl nicht wahr sein"
"schneller Du Sack............."
viel besser ist es aber, wenn sein kleiner Sohn dabei ist und er 90 Minuten das Spiel kommentiert und die Spielernamen nennt:(kenn ich, ich hab beim Handball immer son 10jährigen hinter mir, der auch immer mit kreischender und sich überschlagender Stimme was unsinniges brüllt
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
kenn ich, ich hab beim Handball immer son 10jährigen hinter mir, der auch immer mit kreischender und sich überschlagender Stimme was unsinniges brüllt
mein Kumpel hat dem Typen vor zwei Jahren auf die Nase geboxt, weil wir es nicht mehr ertragen konnten.......aber der Typ ist hart, kommt jedes Jahr wieder
-
Zitat von MustermannBln
mein Kumpel hat dem Typen vor zwei Jahren auf die Nase geboxt, weil wir es nicht mehr ertragen konnten.......aber der Typ ist hart, kommt jedes Jahr wieder
ah son Axel Schulz also
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!