Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
und hab ich was verpasst heute abend
-
-
-
-
-
Zitat von Bomber
Auf deinem Platz hast du die ideale Möglichkeit. Ist direkt übern Treppenaufgang und du könntest sie dort auf die Balustrade legen - die Fahne meine ich.
oder Iky....
Ist aber nicht fernsehgerecht, oda?
Protom und du ihr könntet sie aber gut fotografieren.
Hast du das Teil noch da und würdest es dann mitbringen??
Dann schick ich Tooor mal ne PN!Vielleicht nehm ich sie dann auch am 16. mit nach Bielefeld. 3 Spiele mit Fahne in einer Woche. Das ist dann meine persönliche Fahnentour....
-
Zitat von Kartenfahnder
oder Iky....
Ist aber nicht fernsehgerecht, oda?
Protom und du ihr könntet sie aber gut fotografieren.
Hast du das Teil noch da und würdest es dann mitbringen??
Dann schick ich Tooor mal ne PN!Vielleicht nehm ich sie dann auch am 16. mit nach Bielefeld. 3 Spiele mit Fahne in einer Woche. Das ist dann meine persönliche Fahnentour....
STOPP!!!
Frank hat mir ne Pn geschickt. Die Fahne geht vorher noch an Rinne. Du bekommst sie dann von ihm zugeschickt.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
aus den Augen, aus dem Sinn. So ist das eben mit uns Jungs. Zu Recht.
Tach, N8-Schwärmer
ich hab nur auf deine antwort gewartet
Abend Richter
-
popstars bei kerner..
-
-
-
-
Zitat von Judge999
iss doch wahr, bezirze die Jungs hier doch nich so. Was meinst, was die für Augen machen, wenn bei denen ein 120 kg-Mann ins Hotel in England einschneit.
Schinken.
meinsu Iky issn Kerl??
-
Zitat von Judge999
iss doch wahr, bezirze die Jungs hier doch nich so. Was meinst, was die für Augen machen, wenn bei denen ein 120 kg-Mann ins Hotel in England einschneit.
ich stells mir vor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!