Schränke verkaufen....
abba schwarze ne??
Schränke verkaufen....
abba schwarze ne??
Warteraum relaoden beschleunigt die Sache... habs getestet
hab gerade in AGB gelesen: Kein zutritt mit Leiter oder Koffer (suitcase darf nicht rein
)
FMT England zu kaufen ist Gesetz. Die kannste den doofen Inselaffen für Euro 5000 verkaufen
Und dann hängen die se sich anne Wand und sitzen 4 Wochen lang heulend davor, weil die Polen sich qualifiziert ham
Hallo!
350€ fürs Finale ist OK
Die haben grössere Schwierigkeiten im System. Ich hatte 3 Spiele im Korb und als ich die Bestellung abgschickt habe waren nur noch 2 Spiele drauf. Jetzt bestelle ich das dritte Spiel halt auf meinen Hamster
![]()
Oh la la...
Endlich registriert als 110006274
Und dann erstmal alle KO-Spiele ausgewählt, für 1300 Euronen und dann folgende Nachricht:
You do not have any tickets in your Application.
Drecksladen! Gut das ich noch ein paar Tage Zeit habe
Hab den Warteraum noch net bezwungen. Von daher meine Frage:
Kann man nun nur für entweder Vorrunde oder KO-Spiele bestellen oder sowohl als auch/Antrag?
Hallo!
350€ fürs Finale ist OK![]()
o.k. - aber der Rest ist shit - ein Jahr Versprechungen und dann das
Sehr nett ist auch:
12.3 Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen die Artikel 9 bis 11, hat der KARTENINHABER der Euro 2008 SA eine pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 zu bezahlen. Bei Zuwiderhandlungen gegen Artikel 8 ist diese pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 für jeden EINTRITTSKARTEN-Verstoss geschuldet. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt vorbehalten.
Euro 5000,- Bearbeitungsgebühr. Dat sollen die mal nen Richter erzählen
an alle die die heiligen hallen schon betreten haben.
kann ich heute z.b. für 2 spiele bestellen und in 2 wochen nochmal für 3 andere?
Echt??? Preise hab ich mir noch gar nich angeschaut
Alles anzeigenEndlich registriert als 110006274
![]()
Und dann erstmal alle KO-Spiele ausgewählt, für 1300 Euronen und dann folgende Nachricht:
You do not have any tickets in your Application.![]()
Drecksladen! Gut das ich noch ein paar Tage Zeit habe
warst nich bei der WM???
110€ für Gruppe
Das sollte billiger werden
Euro 5000,- Bearbeitungsgebühr. Dat sollen die mal nen Richter erzählen
Wieso, ca. 100€ Stundenlohn für nen Schweitzer Beamten, und die schnellsten sind die ja nu auch nich
Volle Zustimmung!
Von wegen günstiger als bei der WM.
Die haben sicher Marktforschung betrieben und festgestellt, dass sie locker mehr verlangen können und die Leute trotzdem bestellen werden.
hab gerade in AGB gelesen: Kein zutritt mit Leiter oder Koffer (suitcase darf nicht rein
)
110€ für Gruppe
![]()
![]()
Das sollte billiger werden
![]()
Im Schnitt sollte es billiger werden!!!
Volle Zustimmung!
![]()
Von wegen günstiger als bei der WM.Die haben sicher Marktforschung betrieben und festgestellt, dass sie locker mehr verlangen können und die Leute trotzdem bestellen werden.
20€ Bearabeitunsgebühr
20€ Bearabeitunsgebühr
![]()
das ist halt keine arme leute em ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!