Schränke verkaufen....
abba schwarze ne??![]()
Schränke verkaufen....
abba schwarze ne??![]()
Warteraum relaoden beschleunigt die Sache... habs getestet ![]()
hab gerade in AGB gelesen: Kein zutritt mit Leiter oder Koffer (suitcase darf nicht rein
)
FMT England zu kaufen ist Gesetz. Die kannste den doofen Inselaffen für Euro 5000 verkaufen
Und dann hängen die se sich anne Wand und sitzen 4 Wochen lang heulend davor, weil die Polen sich qualifiziert ham![]()
Hallo!
350€ fürs Finale ist OK
![]()
Die haben grössere Schwierigkeiten im System. Ich hatte 3 Spiele im Korb und als ich die Bestellung abgschickt habe waren nur noch 2 Spiele drauf. Jetzt bestelle ich das dritte Spiel halt auf meinen Hamster
![]()
Oh la la... ![]()
Endlich registriert als 110006274 ![]()
Und dann erstmal alle KO-Spiele ausgewählt, für 1300 Euronen und dann folgende Nachricht:
You do not have any tickets in your Application. ![]()
Drecksladen! Gut das ich noch ein paar Tage Zeit habe ![]()
Hab den Warteraum noch net bezwungen. Von daher meine Frage:
Kann man nun nur für entweder Vorrunde oder KO-Spiele bestellen oder sowohl als auch/Antrag?
Hallo!
350€ fürs Finale ist OK![]()
o.k. - aber der Rest ist shit - ein Jahr Versprechungen und dann das![]()
Sehr nett ist auch:
12.3 Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen die Artikel 9 bis 11, hat der KARTENINHABER der Euro 2008 SA eine pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 zu bezahlen. Bei Zuwiderhandlungen gegen Artikel 8 ist diese pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 für jeden EINTRITTSKARTEN-Verstoss geschuldet. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt vorbehalten.
Euro 5000,- Bearbeitungsgebühr. Dat sollen die mal nen Richter erzählen ![]()
an alle die die heiligen hallen schon betreten haben.
kann ich heute z.b. für 2 spiele bestellen und in 2 wochen nochmal für 3 andere? ![]()
o.k. - aber der Rest ist shit - ein Jahr Versprechungen und dann das
Echt??? Preise hab ich mir noch gar nich angeschaut![]()
Alles anzeigenEndlich registriert als 110006274
![]()
Und dann erstmal alle KO-Spiele ausgewählt, für 1300 Euronen und dann folgende Nachricht:
You do not have any tickets in your Application.![]()
Drecksladen! Gut das ich noch ein paar Tage Zeit habe
warst nich bei der WM???
110€ für Gruppe
![]()
Das sollte billiger werden
![]()
Euro 5000,- Bearbeitungsgebühr. Dat sollen die mal nen Richter erzählen
Wieso, ca. 100€ Stundenlohn für nen Schweitzer Beamten, und die schnellsten sind die ja nu auch nich![]()
Volle Zustimmung!
Von wegen günstiger als bei der WM. ![]()
Die haben sicher Marktforschung betrieben und festgestellt, dass sie locker mehr verlangen können und die Leute trotzdem bestellen werden. ![]()
hab gerade in AGB gelesen: Kein zutritt mit Leiter oder Koffer (suitcase darf nicht rein
)
![]()
110€ für Gruppe
![]()
![]()
Das sollte billiger werden
![]()
Im Schnitt sollte es billiger werden!!!
Volle Zustimmung!
![]()
Von wegen günstiger als bei der WM.Die haben sicher Marktforschung betrieben und festgestellt, dass sie locker mehr verlangen können und die Leute trotzdem bestellen werden.
20€ Bearabeitunsgebühr
![]()
20€ Bearabeitunsgebühr
![]()
das ist halt keine arme leute em .... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!