nein das geht nich du nasenbär, wenn du ticket bestellst mussu die auch nehmen
Du hast deine Optionstickets doch auch nicht abgenommen
ja ja schon klar ... danke für die antwort nun habe ich es verstanden .... und bankverbindung werd eich dann wohl über css oder ähnliches machen können ...
geh arbeiten
geh arbeiten
"es geht schon wieda los, das darf doch wohl nicht wahr sein"
@ Val - Danke für die Info, 25. ist ja nicht schlecht, wenn auch ziemlich passiv und häufig nur Mitleser.
zur EM 2 Gedanken:
Über die Modalitäten des Bestellverefahrens ist noch nichts konkretes bekannt, z.b. ob überhaupt Perso-Nr. angegeben werden müssen. Die EM ist bei den Össis und den Schweizern und nicht bei UNS? Welche Kontrollmechanismen sollten die für unsere Ausweisdaten haben?
2. Frage: Kann mir nicht vorstellen, das Kartenbestellungen über Bankeinzug laufen, sondern ausschliesslich über Kreditkarte. Grund u.a. siehe oben
Falls nur über Kreitkarte, hier wäre z.B. ein Kontrollansatz über welche Kreditkartennr Bestellungen eingegangen sind. Sollte jemand nur mit einer Kreditkarte z.b. 300 Karten auf verschiedene Namen bestellen, könnte/würde dies ggf. auffallen. Alternativ müsste man verschiedene Karten haben oder auf verschiedene Karteninhaber bestellen.
Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt ist dies aber Alles Spekulation!
Follow the Team Tickets wird es ja geben, bin auch hier mal auf die konkreten Modalitäten gespannt. Denkt dran, bei der WM06 schaute man mit TST-Karten in den späteren Phasen in die Röhre....
Ciao Nisha
sollen die mal versuchen was von nem leeren Konto abzubuchen....
@ Val - Danke für die Info, 25. ist ja nicht schlecht, wenn auch ziemlich passiv und häufig nur Mitleser.
die info kam von mir
los bedank dich oda ich schieß dich ab
Über die Modalitäten des Bestellverefahrens ist noch nichts konkretes bekannt, z.b. ob überhaupt Perso-Nr. angegeben werden müssen. Die EM ist bei den Össis und den Schweizern und nicht bei UNS? Welche Kontrollmechanismen sollten die für unsere Ausweisdaten haben?
genau wie bei der wm: keine!
2. Frage: Kann mir nicht vorstellen, das Kartenbestellungen über Bankeinzug laufen, sondern ausschliesslich über Kreditkarte. Grund u.a. siehe oben
glaub ich nich
ging doch bei der wm auch
sollen die mal versuchen was von nem leeren Konto abzubuchen....
ja genau, du bestellst auf 7 accounts und hast dann 7 girokonten und machst denn die konten leer wo du auf dem zugeordneten ticketaccount tickets zugelost bekommen hast die du nich willst, is klar atze
genau wie bei der wm: keine!
glaub ich nich
ging doch bei der wm auch
Aber nur, wenn Du ein Konto in D hattest. Alle anderen brauchten doch eine Kreditkarte, oder?
die info kam von mir
![]()
![]()
los bedank dich oda ich schieß dich ab
Hi Fischkopp,
ich danke Dir im Namen des Herren und vor allen Leuten
Aber nur, wenn Du ein Konto in D hattest. Alle anderen brauchten doch eine Kreditkarte, oder?
gute frage, ösis dieser welt helft uns ma
wird wieder lustig..
Alles anzeigenSo, jetzt mal ne (Probe-)Rechnung, die mich in helle Vorfreude versetzt (bitte Denkfehler kommentieren)
ca. 1.Mio Tickets insgesamt
750.000 an Verbände+UEFA
20% davon an Verbände = ca. 500.000 UEFA
1. Verkaufsphase ca. 250.000 Tickets, d.h. das weitere
250.000 Tickets über die Homepage
![]()
(first come first served) verkauft werden müssten
Hmm - sind 20% von 750.000 nicht 150.000??
Das würde bedeuten, dass 600.000 an die UEFA gehen.
Wenn die dann nur 250.000 in der ersten VVK verkaufen, dann blieben ihnen ja 350.000 für FCFS über.
Warum nicht gleich mehr in der ersten Phase verkaufen?
Geht ihnen ja viel Geld durch die Lappen.
Und was passiert mit den 250.000, die zur Ausgangsmillion noch fehlen?
Sponsortickets??
Das is mir alles zu kompliziert - ich bestell einfach mal im März, was ich mein, und dann seh ich schon , was im Frühjahr 2008 noch an brauchbarem zu holen ist.
Glaub, wir machen uns zuviel Kopf - Alles wird gut!!
PS: gibt bestimmt auch wieder lustige Gewinnspiele vor der EM von den Sponsoren - mal schauen, was man alles anstellen muss, damit man da was gewinnen kann.
ich mein mich grad zu erinnern dass utländas beia wm per überweisung bezahlen konnten
Alles anzeigenHmm - sind 20% von 750.000 nicht 150.000??
![]()
Das würde bedeuten, dass 600.000 an die UEFA gehen.
Wenn die dann nur 250.000 in der ersten VVK verkaufen, dann blieben ihnen ja 350.000 für FCFS über.
Warum nicht gleich mehr in der ersten Phase verkaufen?
Geht ihnen ja viel Geld durch die Lappen.
Und was passiert mit den 250.000, die zur Ausgangsmillion noch fehlen?
Sponsortickets??
Das is mir alles zu kompliziert - ich bestell einfach mal im März, was ich mein, und dann seh ich schon , was im Frühjahr 2008 noch an brauchbarem zu holen ist.
Glaub, wir machen uns zuviel Kopf - Alles wird gut!!![]()
PS: gibt bestimmt auch wieder lustige Gewinnspiele vor der EM von den Sponsoren - mal schauen, was man alles anstellen muss, damit man da was gewinnen kann.
mann, nich so lange texte..die les ich nich
10.000 Tickets...
nf?uELlsch;600710]ja genau, du bestellst auf 7 accounts und hast dann 7 girokonten und machst denn die konten leer wo du auf dem zugeordneten ticketaccount tickets zugelost bekommen hast die du nich willst, is klar atze
[/QUOTE]
Hast du etwa keine 7 Girokonten ??
ich mein mich grad zu erinnern dass utländas beia wm per überweisung bezahlen konnten
stimmt .....
Hmm - gut dass du mich dran erinnerst - diesmal sind wir ja die Ausländer.
Braucht man für ne Überweisung nach AUT eine Bankentransaktionsvignette?
Dann wirds teuer und benütz doch lieber KK.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!