Daum doch Trainer in Kölle?!?
-
-
-
Na ja, ich find den Daum eigentlich auch nicht so schlecht, aber zu dem ganzen Hinundher von Daum und Köln kann ich nur sagen (vorallem zum Vorstand um den genialen Herrn Meier):
IHR SEID SO LÄCHERLICH!!! -
-
Zitat von Kartenfahnder
aus dem FC-Forum willkürlich herausgepickt:
ohne Worte....
Wir mögen zwar alle etwas bekloppt sein, aber was solls??? Über irgend etwas muss man sich ja noch freuen dürfen. Bei uns wird seit Jahren nur beschissener Fußball gespielt, da brauchen die Fans halt eine "Lichtgestalt", die Erfolg und das Streben nach großen Zielen verkörpert. Ob das alles klappt, ist eine andere Sache, aber darüber wird in Köln ja erst nachgedacht, wenn es eigentlich schon zu spät ist
Ich bin auf jeden Fall guten Mutes. Wer die Spiele in Paderborn, Koblenz und zuletzt gegen 1860 gesehen hat, wird mir zustimmen, dass es viel schlimmer nicht mehr kommen kann...
-
Zitat von colonia1983
Wir mögen zwar alle etwas bekloppt sein, aber was solls??? Über irgend etwas muss man sich ja noch freuen dürfen. Bei uns wird seit Jahren nur beschissener Fußball gespielt, da brauchen die Fans halt eine "Lichtgestalt", die Erfolg und das Streben nach großen Zielen verkörpert. Ob das alles klappt, ist eine andere Sache, aber darüber wird in Köln ja erst nachgedacht, wenn es eigentlich schon zu spät ist
Ich bin auf jeden Fall guten Mutes. Wer die Spiele in Paderborn, Koblenz und zuletzt gegen 1860 gesehen hat, wird mir zustimmen, dass es viel schlimmer nicht mehr kommen kann...
Das haben schon mehr Vereine gedacht - und dann waren sie in der Regionalliga!
Als Kölner hätt ich aber sogar mehr Angst vor Meiers Geschäften als davor, dass es mit Daum nicht klappt.
Nur, möchte nicht wissen, wieviel Abfindung Daum bekommt, wenn er doch mal gehen muss.
Die Mannschaft scheint nunmal einfach nicht so gut zu sein, um gleich wieder aufzusteigen.
Und Daum 3 Jahre in Liga 2??
Nicht vorstellbar - da bekommt er ja zu wenig Aufmerksamkeit.
Also wird Meier wohl wieder auf große Einkaufstour gehen - egal ob Geld da ist oder nicht.
Vielleicht ist der FC ja 2008 schon an der Börse! -
Zitat von colonia1983
Als Euer Meistermacher von 77/78 und als 3.Ligist darf ich Dir sagen: Es kann noch viel schlimmer kommen. und wie!!!
Wenn erstmal die 2. Mannschaft von x oder y Eure Arena füllt:( -
Gibts hier was neues?
-
Na ja, ich find den Daum eigentlich auch nicht so schlecht, aber zu dem ganzen Hinundher von Daum und Köln kann ich nur sagen (vorallem zum Vorstand um den genialen Herrn Meier):
IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!superschweinideutschland
-
Gibts hier was neues?
es würde mich nicht übermäßig wundern
-
-
Gibts hier was neues?
kann zu
-
es würde mich nicht übermäßig wundern
Ist doch ne Herzensangelegenheit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!