halbes jahr hätte ich verstanden. aber 1,5 jahre finde ich schon erstaunlich dafür, dass das magaths absoluter wunschspieler war und ne ordentliche ablöse gekostet hat.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
blubb
ihr habt ja mir Ausleihen gute Erfahrungen gemacht -
ihr habt ja mir Ausleihen gute Erfahrungen gemacht
jo, haben wir
ist ja auch richtig, dass er Spielpraxis haben muss, weil er die bei euch anscheinend nicht bekommt.
Mich wundert dann halt nur, warum Magath ihn im Sommer unbedingt haben wollte und nicht gerade wenig (für eure Situation) bezahlt hat.wie gesagt, für Bochum ne super Sache, und ihr habt wieder Spielraum für Spielert 39 und 40
-
blubb
Bayern leiht jungen Spieler aus = Gut
Schalke leiht jungen Spieler aus = Gut für die anderen
Kein Wunder dass dich außer Brandus keiner mehr ernst nimmt -
Kein Wunder dass dich außer Brandus keiner mehr ernst nimmt
pippi langstrumpf widdewitt und sohab ich jemals geschrieben, dass die Lahm, Kroos oder Breno-Leihe nicht gut für die jeweiligen Vereine wären?
zeig mir mal nen paar Beiträge dazuwillst du jetzt vllt. bestreiten, dass Bochum ohne diese Leihe niemals die Chance gehabt hätte, ein Talent ala Holtby zu verpflichten?
findest du, er hat die letzten Spiele schlecht gespielt?
du kannst mir ja mal nen vernünftigen Grund für den S04 sagen, warum der Spieler verliehen werden sollte, schließlich hat er ja zuletzt auch bei euch Einsatzzeiten bekommen
du dichtest dir manchmal einen scheiß zusammen, dass ist echt armseelig
-
Kein Wunder dass dich außer Brandus keiner mehr ernst nimmtmoooment...
kommt, gebt euch die hand und vertragt euch wieder
-
halbes jahr hätte ich verstanden. aber 1,5 jahre finde ich schon erstaunlich dafür, dass das magaths absoluter wunschspieler war und ne ordentliche ablöse gekostet hat.
1,5 jahre
das ja wie bei uns silva
sowas kann ich nicht nachvollziehen ,
erstaml nen halbes jahr und dann kann man ja immer noch gucken
-
moooment...
kommt, gebt euch die hand und vertragt euch wieder
ok, du protestierst weil du Gandi auch nicht mehr ernst nimmst, versteheGandi und ich haben uns ganz doll lieb
-
Heut is Uschi im Stadion. Wehe sie erscheint ohne drei Punkte zurück.....
-
Heut is Uschi im Stadion. Wehe sie erscheint ohne drei Punkte zurück.....
Hoffe is doch am Arsch momentan.
-
-
Hoffe is doch am Arsch momentan.
Ja, da wird ne durchschnittliche Leistung reichen gegen diese überschätze Gurkentruppe.
-
Jaaaaa!
-
-
couragierte Leistung.
woher nimmt Farfan nur diese Kondition, der läuft ja rauf und runter bis zum geht nicht mehr, einfach Klasse.
-
-
GW!
Ihr seid dichter dran Meister zu werden als ihr denkt.
-
Ja, da wird ne durchschnittliche Leistung reichen gegen diese überschätze Gurkentruppe.
Da hat der wahre Fussiexperte gesprochen!;)
-
GW!
vor allem wohl auch dichter, als die meisten von EUCH denken!
-
GW!
Was hast du getrunken?;)
Meister wird nur Bayern vor Leverkusen. Wenn Schalke dann Dritter wird, bin ich persönlich hoch zufrieden. Der HSV und der BVB werden auch noch mitsprechen.
Aber jeder hatte doch am Anfang der Saison mit einem Absturz der Schalker gerechnet. Daher ist diese Leistung umso höher einzuschätzen.
-
vor allem wohl auch dichter, als die meisten von EUCH denken!
Das mit Sicherheit auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!