Wer hat damals eigentlich die Anti-So4 Shirts verkauft???

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ein Pfeifkonzert. Das wäre echt der Hammer!!!!!1!!!!!!!!!!!11!!!!!1!!!!!!
Nö, der Hammer wäre der hier:
Florian Hammer - Spielerprofil - transfermarkt.de -
Die Frage müsste lauten wer hat sie GEkauft
-
Gibts da noch Foddos von? -
Gibts da noch Foddos von?
wars dat?
ebay 280498193932 -
wars dat?
ebay 280498193932ist doch kein Anti - Schalke Shirt
Ihr habt Euch halt gefreut über nen Derbysieg , den es ja so oft in letzter Zeit nicht gab lt. Statistik
Macht den BVB doch nur sympathisch, ist vergleichbar mit der Freude der St.Paulianer über den Sieg gegen den grossen FC Bayern
Der FC Schalke ist halt wer
-
wars dat?
ebay 280498193932Jo - wird jetzt sicher wieder DER Renner
-
ist doch kein Anti - Schalke Shirt
Ihr habt Euch halt gefreut über nen Derbysieg , den es ja so oft in letzter Zeit nicht gab lt. Statistik
Macht den BVB doch nur sympathisch, ist vergleichbar mit der Freude der St.Paulianer über den Sieg gegen den grossen FC Bayern
Der FC Schalke ist halt wer
nein, dass isssicher keine Antiso4 Shirt.
Ich hab das auch nich mehr so in Erinnerung und habe das grade irgendwo rausgekramt.Über den Rest den du von dir gegeben hast:
-
Ich hab das auch nich mehr so in Erinnerung und habe das grade irgendwo rausgekramt.Über den Rest den du von dir gegeben hast:
ja was denn nun?
die Ehre hat halt nicht jeder Verein - und die Verkaufszahlen waren schon ziemlich hoch denk ich
-
Ich hab das auch nich mehr so in Erinnerung und habe das grade irgendwo rausgekramt.
Über den Rest den du von dir gegeben hast:meine Güte!
-
-
Ne Menge los hier
-
Ne Menge los hier
Hauptsache Lametta - da schreibt man sogar mal in den Niederungen eines Schalke-Freds
-
Ne Menge los hier
genau, endlich wieder n bisschen Zündstoff!
-
genau, endlich wieder n bisschen Zündstoff!
jetzt noch Barrios zu Schalke und dann könnte zu hier ->
wg Einsturzgefahr geschlossen
-
auch gut
ZitatIch glaube, der Metze hat sich an die alten 68er erinnert. Er geht den schweren Gang durch die Institutionen um den Feind von innen zu demontieren. Es kann gar nicht anders sein.
-
Also wie Metze selbst sagte, im Prinzip schwer vorstellbar….
Aber wir sind ja die große Schalke-Familie und kriegen auch diesen verlorenen Sohn noch resozialisiert…..
Wenn’s stimmt: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt
Denk ma, watt Magath macht hat Hand und Fuß. Somit wird auch dieser Transfer zu verkraften sein...
-
jetzt noch Barrios zu Schalke und dann könnte zu hier ->
wg Einsturzgefahr geschlossen
Nee, ihr behaltet mal schön euren Nutella-Kevin. Dann sind wir und ihr gleichermaßen glücklich.
-
Nee, ihr behaltet mal schön euren Nutella-Kevin. Dann sind wir und ihr gleichermaßen glücklich.
jede Wette das der nächste Saison nicht auf Schalke spielt , jedenfalls nicht im blau-weissen Trikot
-
jede Wette das der nächste Saison nicht auf Schalke spielt , jedenfalls nicht im blau-weissen Trikot
Trotz CL-Millionen?
Das wäre ja schade. Dann braucht ihr aber adequaten Ersatz, da er ja aktuell fürs Torschießen so ziemlich alleine verantwortlich ist. Ich bin mal gespannt, wen Magath dann aus dem Hut zaubert.
-
Trotz CL-Millionen?
Das wäre ja schade. Dann braucht ihr aber adequaten Ersatz, da er ja aktuell fürs Torschießen so ziemlich alleine verantwortlich ist. Ich bin mal gespannt, wen Magath dann aus dem Hut zaubert.
schade wär`s - jetzt da er endlich "angekommen" ist ...
ich würde gerne den Pogrebnjak sehen und noch irgendwen anderen bezahlbaren -> so nen Barrios
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!